chueca
Aktives Mitglied
Hallo,
ich nehme nun seit 1,5 Jahren MTX 15mg (erst Tbl, seit einem Jahr Spritzen,
dazu 7,5mg Cortison.
Alles ging immer soweit recht gut, bis auf so Dinge wie leichte Gewichtszunahme und eben, wie ihr alle kennt Tage an denen man
trotzdem extreme Schmerzen hat :-(
Nun habe ich seit einer Woche Magenschmerzen, einige Tage auch Durchfall,
besonders, wenn ich etwas Süßes esse, geht die Post ab.
Habe dann extreme Magenschmerzen, habe mir wieder die Omeprazol
raus geholt, dachte, evtl. schonen diese den Magen, aber nichts da!
Dachte erst es sei ein Magen Darm Infekt, dieses schließe ich eigenlich aus, da ich sonst ohne Probleme essen kann.
Heute war ich zur Blutabnahme, morgen werde ich versuchen meinen Rheumaarzt zu konsultieren.
Hat jemand von Euch auch schon einmal solche Erfahrungen gemacht,
übrigens, plötzlich nehme ich auch ab, in 4 Tagen 3 Kg.
Vielen Dank
Chueca
ich nehme nun seit 1,5 Jahren MTX 15mg (erst Tbl, seit einem Jahr Spritzen,
dazu 7,5mg Cortison.
Alles ging immer soweit recht gut, bis auf so Dinge wie leichte Gewichtszunahme und eben, wie ihr alle kennt Tage an denen man
trotzdem extreme Schmerzen hat :-(
Nun habe ich seit einer Woche Magenschmerzen, einige Tage auch Durchfall,
besonders, wenn ich etwas Süßes esse, geht die Post ab.
Habe dann extreme Magenschmerzen, habe mir wieder die Omeprazol
raus geholt, dachte, evtl. schonen diese den Magen, aber nichts da!
Dachte erst es sei ein Magen Darm Infekt, dieses schließe ich eigenlich aus, da ich sonst ohne Probleme essen kann.
Heute war ich zur Blutabnahme, morgen werde ich versuchen meinen Rheumaarzt zu konsultieren.
Hat jemand von Euch auch schon einmal solche Erfahrungen gemacht,
übrigens, plötzlich nehme ich auch ab, in 4 Tagen 3 Kg.
Vielen Dank
Chueca

