Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Lagune
Das steht so schriftlich in dem Bericht der Klink drin das die Termin mässig es nicht hin gekriegt haben mit dem Mrt und es deshalb noch gemacht werden muss.
Grüssle Biene
Vielleicht ist ihr Rheumatologe in der Rheumaambulanz gemeint ?Also das verstehe ich nicht, du bist in Behandlung in einer Rheumaambulanz, hast aber noch einen Rheumatologen der wiederum deinen Hausarzt nötig für Dich KG und MRT Rezepte zu erstellen? Ist das richtig?
Das ist doch aber schön, wünsche dir das es ganz lange anhält.und seit heute geht es mir endlich wieder besser,nach 5 Monaten höllische Schmerzen....!
es zieht und sticht bis in die Hüfte und ins Bein aua aua...vorallem Nachts da pocht es ganz schön.Hab schon alle Schmerzmittel durch,aber nichts hilft so richtig
ich bin zur Weiterbehandlung immer noch in der Klinik,die haben dort exrta eine Praxis für Rheuma Patienten.Der Arzt dort ,sagte mir dass ich alle Überweissungen bei meinem HA holen muss und schickt im auch einen Bericht zu??? Liebe grüße und einen schönen Abend
Ich weiss es auch nicht,warum der Rheumadoc nicht alle Untersuchungen vor Ort macht:vb_confused::vb_confused::vb_confused:Ich denke nicht,dass mein HA großartig ahnung hat,bezüglich des MRT vom ISG..da werde ich wohl gleich mit der CD zum Rheumatologen gehen.