MRT ISG das gleiche wie MRT LWS???

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von lumpi64, 27. August 2013.

  1. Nachtigall

    Nachtigall Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    4.002
    Zustimmungen:
    82
    Ort:
    Bayern
    @norchen:
    Ist sowas ein Grund, um sich zu ärgern? Für mich wäre es das nicht. ;)
     
  2. Frau Meier

    Frau Meier Guest

    Hallo liebes norchen und andere Interessierte,

    ich konnte ja nur "beschreiben", was da auf dem Bauch gelandet ist.
    Die - wie immer bei dem wirklich sehr netten Mr. X - etwas wortkarge Antwort war wie folgt:

    Vielleicht hilft dir das ja ein wenig ;)

    Liebe Grüße, Frau Meier
     
  3. norchen

    norchen Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    2.347
    Zustimmungen:
    404
    Ort:
    Thüringen
    Hallo frau meier,
    Na mister x hat es kurz und knapp auf den punkt gebracht:top: aber immerhin hat er zum sonntag geantwortet.
    Dir lieben dank für deine mühe, ich konnte es auch net besser beschreiben, nur das man mir was drauf gepackt hat u mit nem gürtel fixiert. Beim nächsten mal kann ich ja gleich fragen:rolleyes: wenn ich mich traue :rolleyes:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden