MRT der HWS bei RA

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von mimimai, 12. November 2014.

  1. moni3

    moni3 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    4.131
    Zustimmungen:
    106
    Ort:
    österreich
    ja danke Lagune.ja an das dachte ich auch egrade,das ich meinen befund im April dem Rheuma doc zeige.
    wann wird dann operiert,nur bei Lähmungen gel?lg
     
  2. Lagune

    Lagune Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.242
    Zustimmungen:
    4.707
    Ort:
    Bayern
    Wann bei dir eine OP in Frage kommt oder Sinn macht muss individuell entschieden werden mit deinem behandelnden Arzt.

    Aber in der Regel ist das, wenn konservative Therapien dauerhaft gar nicht anschlagen und/oder es zu Gefühlsstöhrungn/Lähmungen kommt.

    Sehr viel Informationen dazu kannst du auf er Seite der Schön Kliniken lesen und ein Video dazu gucken, hier: http://www.schoen-kliniken.de/ptp/medizin/ruecken/verschleiss/bandscheibenvorfall/

    In einer Woche gibt es in meiner Nähe in der Schönklinik Fürth ein Vortragssprogramm von 10 bis 13 Uhr zum Thema Rücken-Wirbelsäule, wenn ich es schaffe werde ich da hingehen: http://www.schoen-kliniken.de/ptp/kkh/nfu/akt/events/art/03712/
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden