morgen ist es soweit...

Hypo

NO-HYPO.....
Hallo,

morgen ist es nun soweit,gehe ins KH hab gerade Anruf erhalten.ich brauch nun all eure Daumen um Enbrel zu kriegen.werde RO ganz schön vermissen
tu ich jetzt schon.melde mich wenn ich wieder da bin.

liebe Grüße von Hypo
 
Ins KH...wieso denn das? Also bei mir wurde bisher alles ambulant gemacht..sogar meine OP an der Hand...trotzdem alles, alles Gute!!!
 
Hallo Hypo
Natürlich drücke ich meine Daumen für Dich. Ich habe aber noch zwei gefunden und die können noch ganz kräftig. Schau mal,
reinhold.gif

das muss doch helfen. Ich wünsche Dir alles Gute und werde bald wieder Gesund.
Liebe Grüße von Poldi
 
liebe hypo,

daumen.gif
wie du siehst, daumen hoch für dich!

alles gute für's kh und komm gesünder wieder!

lieben gruss
kaefer_100705.gif
marie
 
liebe hypo,

wir drücken dir ganz fest die daumen!!!!

liebe grüße aus berlin
robert und sabine
 

Anhänge

  • Geburtstagspanther.gif
    Geburtstagspanther.gif
    17,6 KB · Aufrufe: 262
Hallo Hypo!

Auch von mir alle gute Wünsche für Deinen KKH-Aufenthalt!
Ich drücke Dir ebenfalls alle Daumen dafür, daß sich Deine Hoffnung erfüllt.

Liebe Grüße von

Cori
 
Hallo!

Auch ich drücke dir ganz fest die Daumen. Alles Gute und melde dich wenn du wieder da bist. Viel viel Glück und alles erdenklich Gute wünscht

Flecki
 
Hallo, liebe Hypo,

ich denke auch, daß Du sicher schon weg bist.

Aber trotzdem drücke ich Dir die Daumen
und hoffe, daß Du bald mit Enbrel wieder zurück bist.

Viele liebe Grüße
Neli
 

Anhänge

  • 2%20daumen%20hoch.jpg
    2%20daumen%20hoch.jpg
    4,9 KB · Aufrufe: 118
Hallo ihr lieben,

ich bin auf kurzen Urlaub bis Montagabend wieder zu Hause.vielen lieben Dank für euer Daumendrücken, aber ich glaube ich bekomme Enbrel nicht.
es werden zwar viel Standartuntersuchungen gemacht und habe noch keine Befunde dazu, aber immer kommt die Frage haben sie ein Brennen beim Wasserlassen u.s.w.Medis kriege ich alle aus Temgesic das bekomme ich nicht,da muss ich mir halt selber helfen immer parat in Handtasche.
Die Ärzte sagen keine geschwollene Gelenke die Ergo sagt ja.bekomme Physio wegen Verspannung das macht ein blinder Mann und hat festgestellt das mir ja die Gelenke und nicht die Muskeln wehtun,vielleicht ein gutes Zeichen malsehen.muss nochmal zur Szinti und Mrt malsehen was da rauskommt.
also vielen Dank fürs Daumendrücken, aber ich glaub die Hühneraugen brauch ich auch noch. :)

liebe Grüße von Hypo
 
na da schließ ich mich doch mal der drückerei gleich an und wünsch dir alles gute. hört sich ja eben fast so an, als ob sie deine diagnose umschmeissen? . :confused:

impressum_daumen.jpg
 
Hallo Klaraklarissa,

Danke für die Daumen,ja das glaub ich auch.Die Stationärztin sagte soll erst Fibro gewesen sein und ist jetzt PSA.Die Oberärztin meinte sie sind ja Seronegativ aber das ändert sich noch später.hat mich etwas stutzig gemacht.ich bin gestern geröntgt worden in unmöglichen Stellungen.
wenn in all den Untersuchungen nichts herauskommt kann ich Enbrel vergessen, muss abwarten und deswegen Daumendrücken und ein großes Dankeschön. :)

LG Hypo
 
Hallo Hypo,
auch von mir ein richtig kräftiges Daumendrücken (auaaaaaaaaaaaaa)...

Die werden doch keine Dummheiten in dem Krankenhaus machen...

Liebe Grüße und alles Gute
gisela
 
Hallo Hypo

ich drücke dir auch mal ganz lieb die Daumen. Hoffentlich finden sie für dich "DAS RICHTIGE" Medikament.

Alle Liebe und Gute
Mix15.gif


Inesmaus
 
Zurück
Oben