1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

morgen ist es soweit...

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Hypo, 25. Oktober 2005.

  1. Hypo

    Hypo NO-HYPO.....

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen
    Hallo,

    morgen ist es nun soweit,gehe ins KH hab gerade Anruf erhalten.ich brauch nun all eure Daumen um Enbrel zu kriegen.werde RO ganz schön vermissen
    tu ich jetzt schon.melde mich wenn ich wieder da bin.

    liebe Grüße von Hypo
     
  2. Gitta

    Gitta Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.476
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bärlin :-)
    ******

    Alle Däumels sind bei dir!!
    Liebe Grüße
    Gitta
     
  3. Ins KH...wieso denn das? Also bei mir wurde bisher alles ambulant gemacht..sogar meine OP an der Hand...trotzdem alles, alles Gute!!!
     
  4. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.647
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Hallo Hypo
    Natürlich drücke ich meine Daumen für Dich. Ich habe aber noch zwei gefunden und die können noch ganz kräftig. Schau mal,
    [​IMG]
    das muss doch helfen. Ich wünsche Dir alles Gute und werde bald wieder Gesund.
    Liebe Grüße von Poldi
     
  5. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    entenhausen
    liebe hypo,

    [​IMG] wie du siehst, daumen hoch für dich!

    alles gute für's kh und komm gesünder wieder!

    lieben gruss[​IMG] marie
     
  6. Mutterkutter

    Mutterkutter Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Castrop-Rauxel
    Ich drück dann meine zwei Daumen mal mit und wünsch Dir alles Gute.:)
     
  7. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    9.195
    Zustimmungen:
    87
    Ort:
    württemberg
    alles gute!!

    ich drück dir die daumen, toi-toi-toi!! viele grüsse von ruth
     
  8. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Viel Glück, Hypo!

    Grüßle von
    Monsti
     
  9. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.516
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    liebe hypo,

    wir drücken dir ganz fest die daumen!!!!

    liebe grüße aus berlin
    robert und sabine
     

    Anhänge:

  10. Calendula

    Calendula Die Ringelblume

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nord-Württemberg
    Ich drück auch mit und wünsche Dir, dass Du gesünder wiederkommst.

    Liebe Grüße,
    Calendula
     
  11. rephi38

    rephi38 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    0
    denke ganz doll an dich und drücke dir die daumen.

    gruß rephi
     
  12. Cori

    Cori Optimistin

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BaWü
    Hallo Hypo!

    Auch von mir alle gute Wünsche für Deinen KKH-Aufenthalt!
    Ich drücke Dir ebenfalls alle Daumen dafür, daß sich Deine Hoffnung erfüllt.

    Liebe Grüße von

    Cori
     
  13. Flecki

    Flecki Guest

    Hallo!

    Auch ich drücke dir ganz fest die Daumen. Alles Gute und melde dich wenn du wieder da bist. Viel viel Glück und alles erdenklich Gute wünscht

    Flecki
     
  14. KayC

    KayC Stehauffrauchen

    Registriert seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    1
    oweh,

    nun bist Du wohl schon weg. ICh drück Dir die Daumen, daß Dir geholfen wird...

    LG Katharina
     
  15. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Hallo, liebe Hypo,

    ich denke auch, daß Du sicher schon weg bist.

    Aber trotzdem drücke ich Dir die Daumen
    und hoffe, daß Du bald mit Enbrel wieder zurück bist.

    Viele liebe Grüße
    Neli
     

    Anhänge:

  16. Hypo

    Hypo NO-HYPO.....

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen
    Hallo ihr lieben,

    ich bin auf kurzen Urlaub bis Montagabend wieder zu Hause.vielen lieben Dank für euer Daumendrücken, aber ich glaube ich bekomme Enbrel nicht.
    es werden zwar viel Standartuntersuchungen gemacht und habe noch keine Befunde dazu, aber immer kommt die Frage haben sie ein Brennen beim Wasserlassen u.s.w.Medis kriege ich alle aus Temgesic das bekomme ich nicht,da muss ich mir halt selber helfen immer parat in Handtasche.
    Die Ärzte sagen keine geschwollene Gelenke die Ergo sagt ja.bekomme Physio wegen Verspannung das macht ein blinder Mann und hat festgestellt das mir ja die Gelenke und nicht die Muskeln wehtun,vielleicht ein gutes Zeichen malsehen.muss nochmal zur Szinti und Mrt malsehen was da rauskommt.
    also vielen Dank fürs Daumendrücken, aber ich glaub die Hühneraugen brauch ich auch noch. :)

    liebe Grüße von Hypo
     
  17. klaraklarissa

    klaraklarissa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.809
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen - Anhalt
    na da schließ ich mich doch mal der drückerei gleich an und wünsch dir alles gute. hört sich ja eben fast so an, als ob sie deine diagnose umschmeissen? . :confused:

    [​IMG]
     
  18. Hypo

    Hypo NO-HYPO.....

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen
    Hallo Klaraklarissa,

    Danke für die Daumen,ja das glaub ich auch.Die Stationärztin sagte soll erst Fibro gewesen sein und ist jetzt PSA.Die Oberärztin meinte sie sind ja Seronegativ aber das ändert sich noch später.hat mich etwas stutzig gemacht.ich bin gestern geröntgt worden in unmöglichen Stellungen.
    wenn in all den Untersuchungen nichts herauskommt kann ich Enbrel vergessen, muss abwarten und deswegen Daumendrücken und ein großes Dankeschön. :)

    LG Hypo
     
  19. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Hypo,
    auch von mir ein richtig kräftiges Daumendrücken (auaaaaaaaaaaaaa)...

    Die werden doch keine Dummheiten in dem Krankenhaus machen...

    Liebe Grüße und alles Gute
    gisela
     
  20. Inesmaus

    Inesmaus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Januar 2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Winterthur - Schweiz
    Hallo Hypo

    ich drücke dir auch mal ganz lieb die Daumen. Hoffentlich finden sie für dich "DAS RICHTIGE" Medikament.

    Alle Liebe und Gute
    [​IMG]

    Inesmaus