Monsti im Wiener AKH

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von matrose, 4. August 2004.

  1. Gerhard

    Gerhard Badener - in memoriam 08.07.2010 †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    762
    Ort:
    Hegau
    Hoy Matrose

    Halli hallo
    Ganz vieeel gute Besserung an das Monschterli und einen Gruß vom Bodensee
    Gruß Gerhard
     

    Anhänge:

    • ga005.JPG
      ga005.JPG
      Dateigröße:
      53,8 KB
      Aufrufe:
      111
  2. matrose

    matrose *Festlandmatrosin*

    Registriert seit:
    24. November 2003
    Beiträge:
    520
    Ort:
    Burgenland (Ö)
    War heut (9.9.) zu Besuch bei Monsti

    Liebe RO-ler/innen !

    Grüsse vom Tiroler :D Monster. Hab natürlich alle *neuen* Postings mitgebracht. ;) .

    Das Monsterl macht mir einen positiven und wirklich gut versorgten Eindruck!!

    Der aktuelle Stand: Das Stoma wird nicht retour-operiert. Untersuchungen für eine OP um die Verwachsungen im Bauchraum zu beheben sind im Laufen.
    Wann die OP stattfindet, keine Ahnung. Wenn bald, dann bleibt das Monsti auch gleich hier und wenn längere Wartezeit auf OP-Termin, dann fährt sie dazwischen natürlich nachhause.
    Sonst wird noch ermittelt, welche Ernährung am Besten für sie ist bzw. es wird eruiert welche Nahrungsmittel ihr Darm aufnehmen kann und welche dieser Stoffe sie auch gut verträgt.
    Damit wäre es dann möglich, die künstl. Ernährung zu reduzieren (oder vielleicht ganz wegzulassen).


    Ich würde sagen - da halten wir mal alle ganz fest die Daumen - damit das herausgefunden wird !!

    Nach 2 Stunden *quasseln* hab ich schon die nächste *Besucherin* von Monsti gesehen, nämlich Fee.

    So - das wars für heute.

    Liebe Grüsse
    von der matrosin


    (Das Bild im Anhang hab nicht ich gemalt :D )
     

    Anhänge:

  3. Ulla

    Ulla "hessische Hexe"

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    582
    Ort:
    Hessen
    Hallo,

    liebe grüße an alle lieben Wünsche

    an monsti

    ich drücke ganz fest die Daumen das alles gut über die Bühne geht

    gruß Ulla
     

    Anhänge:

  4. Glitzerchen

    Glitzerchen Guest

    Weitere

    liebe Grüße an Monsti,
    klar halte ich die Daumen, wo immer es nötig ist. Die wissen schon
    nimmer, wie es ist, normal an meiner Hand zu sein.;)
    Monsti, halt die Ohren weiter schön steif und pass gut auf
    dich auf.

    Liebe Grüße
    Glitzerchen
     
  5. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.465
    Ort:
    württemberg
    Liebe Matrosin!

    Vielen Dank für Deinen ausführlichen Bericht.Das ist ja ein richtiger "Arztbericht".Es wäre ja sehr schön,wenn Monsti von der künstlichen Ernährung weg käme.Da müssen wir echt alle die Daumen drücken,daß die Untersuchungen gute Ergebnisse bringen.Für mich liest es sich so,daß die Bauch-OP doch sehr wahrscheinlich stattfinden muß,oder?Nur der Termin steht noch nicht fest.Natürlich drück ich alle Daumen und Katzenpfoten etc!!!lTolll,daß Du Monsti besuchst und ihr auch die postings mitnimmst.Diesmal hat sie wohl mal ein gutes Krankenhaus "erwischt",schön,daß sie dort gut versorgt und behandelt wird.Bitte richte Monsti bei nächster Gelegenheit alle guten Wünsche von mir aus.Dir noch mal ganz herzlichen Dank,Deine Ruth
     
  6. Seesternchen

    Seesternchen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Juni 2004
    Beiträge:
    256
    Hallo matrosin,


    Auch von mir alles Gute und Toi Toi Toi, das alles Gut wird mit Monsti,

    GanzdollvieleDaumendrücksvonmir



    Liebe Grüsse Seesternchen
     
  7. matzi

    matzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    4.330
    Ort:
    im Grünen
    Hallo matrose!

    Dankeschön,für das weiterleiten der Grüße!!
    Wäre doch KLASSE,wenn Monsti normale Kost zu sich nehmen könnte.
    Drücke weiterhin die Daumen!!!!!

    Liebe Grüße
    Matzi
     
  8. matrose

    matrose *Festlandmatrosin*

    Registriert seit:
    24. November 2003
    Beiträge:
    520
    Ort:
    Burgenland (Ö)
    10.8. Kurzbesuch bei Monsti

    Hallo ihr Lieben !

    Nach Zahnarzt-Termin mit Töchterl (+ 1 Std.Wartezeit) kam gerade als wir aufgerufen wurden - ein sms vom Monsti und da wir noch Zeit bis zum abendlichen Waldspaziergang hatten, haben wir die gleich für einen 3/4 Std. Besuch wahrgenommen. Ausserdem war mein schon fast 9 Jahre altes Töchterl auf das *Tiroler Monster* neugierig, sie will ja auch wissen - mit wem, die Mama sich da trifft und chattet.... :confused:

    So trafen wir uns im AKH-Garten und landeten diesmal am Kinderspielplatz - wo wir uns gleich ordentlich ausgetobt haben :D :D. > das war nur ein Scherz.

    Also die neueste speziellen Blutuntersuchungen haben jetzt eine cP ergeben. (also nix mit PSA) UND es wurde zur weiteren Behandlung, da laut MRI einige Gelenke entzündet sind Cortison empfohlen (das wird das Monsti aber nicht nehmen - wo sie doch endlich ausschleichen konnte) UND ein tnfa-Blocker in Aussicht gestellt, zur Sprache kamen Enbrel oder Anakira.

    So - das wars für heute. An ALLE liebe Grüsse!!

    Ich wünsche eine schöne gute Nacht.
    lg von der matrosin
     
    #28 10. August 2004
    Zuletzt bearbeitet: 10. August 2004
  9. anko

    anko Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.086
    Ort:
    Hamburg
    Hallo Matrose,


    richte Monsti bitte ganz liebe Genesungswünsche aus. Sie soll doch bald wieder auf die Beine kommen.

    Alles Gute aus Hamburg


    Anja
     
  10. engel

    engel Guest

    Danke dir Matrose das du uns auf dem laufenden hälst

    das ist ja schon enorm mit der PSA und jetzt CP???
    Das scheint ja wohl genau das richtige KH für unser Monschterl zu sein
    und hat sie den Krankenhausgarten schon umge graben???;)

    Drücke das Monterle mal ganz ganz vorsichtig von mir
    Es vergeht kein Tag an dem ich nicht an sie denke

    und dich liebe Matrose drücke ich auch ganz LIEB:)


    Gruß engel
     
  11. Brinki

    Brinki Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. März 2004
    Beiträge:
    363
    Ort:
    Langenberg NRW
    Hallo matrose,

    richte bitte Monsti auch von mir GUTE BESSERUNG aus und auch ich halte weiterhin die Daumen, das alles gut verlaufen wird
    Brinki
     
  12. gisipb

    gisipb Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.229
    Ort:
    NRW
    Bitte weiterleiten an Monsti...Dankeeee

    Hallo liebe Monsti,
    warum möchtest Du kein Korti nehmen wenn es doch hilft und paar Pfündchen kannst Du doch auch vertragen..
    na ja mußt Du selber wissen hast bestimmt deine Gründe dafür.
    Wir wünschen Dir alles alles GUTE und hoffen das Du bald wieder zu Haus bist.
    GUTE BESSERUNG :) :) :)
    [​IMG]
    Das wünscht Dir Gisi mit Jane
     
    #32 12. August 2004
    Zuletzt bearbeitet: 12. August 2004
  13. matrose

    matrose *Festlandmatrosin*

    Registriert seit:
    24. November 2003
    Beiträge:
    520
    Ort:
    Burgenland (Ö)
    Liebe RO-ler/innen !

    Soll euch schöne Grüsse von Monsti ausrichten !​


    Ich habe heute mit Monsti telefoniert - leider hat sie etwas Fieber 38° und einen Husten bekommen. Vermutlich von Klimaanlage drinnen im AKH und der gewesenen Hitze draussen - aber so genau, weiss man das natürlich nicht :confused:


    So ist unsere *geplante* Wien-Rundfahrt - so einmal über den Ring und rauf auf einen der Wiener Hausberge mal bis auf weiteres verschoben....

    Nächste Woche gibt es dann noch eine Gastro-Untersuchung!
    OP-Termin gibt es (noch) keinen.


    So - das wars für heute ! (Auf Besuch *trau* ich mich jetzt mal momentan nicht - aufgrund eventueller *Ansteckungsgefahr*)

    Liebe Grüsse aus Wien
    v.d.matrosin
     
  14. katzenmaus

    katzenmaus tierliebe

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    592
    Ort:
    6xxxx
    Hallo Matrosin
    Wenn Du Wieder Zu Monsti Gehst, Nimm
    Von Mir Liebe GrÜsse Mit Und Gute
    Besserung:freue Mich Schon,wenn
    Sie Wieder Hier Schreibt,obwohl Ich
    Noch Nicht So Lange Hier Bin.
    L Gr Katzenmaus
     
  15. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.548
    Ort:
    entenhausen
    @matrosin , danke, dass du uns so gut unterrichtest!

    bitte, grüss monsti auch ganz herzlich von mir,
    ich wünsche ihr gute besserung und dass sie
    bald wieder gesünder zu hause ist!

    herzlichst marie :)
     
  16. Mücke

    Mücke Guest

    Liebe Monsti,
    auch von mir und meiner Vierpfoterin alles Liebe in das Winerkh. :cool:
    mir fehlt der Chat mit Dir, also, komme schnell wieder auf die Beine damit wir bald wieder loslegen können. :D
    Grüßle Mücke
     
  17. cher

    cher "Hessisches Mädel"

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    803
    Ort:
    Mücke/Atzenhain
    Huhuuuuuuu Monsti,

    dir wünsche ich schnellste gute Besserung. Jetzt hast du doch CP.
    Überlege mal, ob du nicht besser das Kortison nimmst.

    Winke

    cher



    @matrose
    Danke für die Info. Es ist sehr nett, dass du das machst......
     
  18. Ulla

    Ulla "hessische Hexe"

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    582
    Ort:
    Hessen
    Hallo mosti,

    schicke dir auch noch schnell die besten Genesungswünsche.

    alles alles liebe

    gruß

    Ulla
     

    Anhänge:

    • pef9.gif
      pef9.gif
      Dateigröße:
      19,9 KB
      Aufrufe:
      101
  19. towanda

    towanda Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    308
    Ort:
    Hessen
    fühl' dich umarmt!

    liebe Monsti,
    auch von mir gaaaanz gaanz viiiiele genesungswünsche!!!
    daumendrückgrüße von
    Towanda
     

    Anhänge:

  20. elfi

    elfi Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    144
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Liebe Monsti,

    auch von mir viele Grüsse und seh zu, dass Du schnell wieder nach Hause kommst. Ich wünsche Dir noch gute Besserung.

    Elfi
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden