1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Monsti im Wiener AKH

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von matrose, 4. August 2004.

  1. matrose

    matrose *Festlandmatrosin*

    Registriert seit:
    24. November 2003
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Burgenland (Ö)
    Liebe RO-ler/innen !!

    Habe heute mit Monsti telefoniert, sie ist zur Zeit auf der Gastro im AKH untergebracht und fühlt sich gut umsorgt.

    Dank Ebene 21 hat sie einen guten *Überblick* :D über Wien. Auch den °Garten° hat sie schon ein wenig erkundet.


    Ich soll euch allen schöne Grüsse ausrichten!!

    Ich berichte natürlich weiterhin und werde sie bald persönlich besuchen !

    Lg von der matrosin
     

    Anhänge:

  2. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    9.196
    Zustimmungen:
    87
    Ort:
    württemberg
    Hallo,Matrose!

    Vielen Dank,daß Du uns von Monsti berichtest,das ist ganz lieb von Dir!Schön,daß sich Monsti gut aufgehoben dort fühlt.Nun wollen wir hoffen,daß man ihr dort auch gut helfen kann.Ich lasse sie ganz herzlich grüßen und wünsche ihr alles Gute.Auch Dir liebe Grüße nach Wien,Deine Ruth
     
  3. engel

    engel Guest

    Alles Gute für Monsti

    Hallo Matrose


    danke dir für die mitteilung
    shcön das du Monsti besuchen gehst
    dann fühlt sie sich nicht so alleine, gelle

    Grüße und bussel Monsti ganz lieb von mir

    Gruß engel
     
  4. Catzilla

    Catzilla HundKatzMaus

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergen-Bavarische Pampa
    Liebes Matrosilein,

    Schön daß du sie besuchen gehst, drück monsterle ganz dolle und lieb von mir. Ich drück ihr alle Daumen und Zehen, inklusive der Hunde- und Katzenpfoten daß Alles gut wird und es so wird wie sie es sich wünscht.


    Ganz viele Genesungswünsche rüber schick,


    Nikki(Catzilla)
     
  5. anbar

    anbar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.509
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    krankenkaus

    :) hallo matrose,
    schön das du dich um Monsti kümmerst.Finde ich ganz toll,da ist sie nicht ganz alleine .
    Richte ihr bitte auch von mir schöne Grüße aus und ich drücke ihr die Daumen,das alles so verläuft, wie sie es sich wünscht und zu Ihrem Besten ist.

    Alles Gute
    Gruß Anbar
     

    Anhänge:

  6. bise

    bise Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Februar 2004
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    bei Frau Antje
    hallo, auch von mir die allerherzlichsten genesungswünsche an monsti. ich drücke ihr beide daumen!!!!
    schön, dass du dich um sie kümmerst. toll, dass die ro-l gemeinde so zusammenhält.
    gruss
    bise
     
  7. Melisandra

    Melisandra immer auf der Suche...

    Registriert seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    2.219
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    auf dem Land
    hallo matrose,


    danke, dass Du Dich um die liebe Monsti kümmerst und Grüße ausrichtest. Natürlich auch von mir die herzlichsten Genesungswünsche und alles Liebe für unsere Monsti.
     

    Anhänge:

    • trost.jpg
      trost.jpg
      Dateigröße:
      93,5 KB
      Aufrufe:
      88
  8. matzi

    matzi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    4.316
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im Grünen
    Hallo Matrose!

    Schönen Dank,das Du uns berichtest,wie es Monsti geht.
    Liebe Grüße, an Dich und Monsti.

    Matzi
     
  9. cher

    cher "Hessisches Mädel"

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mücke/Atzenhain
    Hallo matrose,
    danke dir für die Info.
    Richte doch bitte dem Monsterl liebe Grüße von mir aus.

    cher
     
  10. Brinki

    Brinki Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. März 2004
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Langenberg NRW
    Hallo Matrose

    das finde super lieb von dir, das du uns über Monstis Gesundheitszustand auf dem laufenden halten wirst. Auch ich werde beide Daumen drücken, das alles gut verläuft. Richte Monsti bitte viele liebe Grüße aus knuddel sie mal ganz lieb von mir
    Brinki
     
  11. Glitzerchen

    Glitzerchen Guest

    Matrosin

    die lieben Dank für deinen Bericht. Sag Monsti liebe Grüße und
    sie soll ihre ohren ordentlich steif halten. Die Engele sind bei
    ihr. Sie waren vorhin mal kurz hier um zu sagen, das sie sich
    im 21. Stock gut aufgehoben fühlen und das sie nun schnell
    zurück müßen. Der hauseigene Engel, hat ihnn gesagt, das
    er hier die Stellung halten wird.
    Matrose, wenn du wieder telefonierst, sag ihr, das sie schnell
    wieder zurück kommen soll.

    Liebe Grüße
    Glitzerchen
     
  12. matrose

    matrose *Festlandmatrosin*

    Registriert seit:
    24. November 2003
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Burgenland (Ö)
    War heut bei Monsti im AKH

    Zuerst einmal ganz liebe Grüsse !!

    Habe eure Postings ausgedruckt und Monsti natürlich mitgebracht ! :p
    Gestern war schon Fee auf Besuch.

    Bis am Di., 10.8. bleibt sie auf jeden Fall im AKH - zu Untersuchungen.
    OP gab es bisher keine und ob eine stattfindet ist noch nicht klar. :confused:

    Göga und Hündin *Maxl* sind übers WE in Wien!

    Ja und ich hatte meinen *braven* Hund mit zu Besuch - natürlich auf den Freiflächen im AKH. Die Zeit ist natürlich schnell vergangen - - also 1,5 Stündlein waren schnell vorbei.
    Spätestens am Montag treff ich das Monsterl wieder im *Garten* des AKH.

    Und ihr werdet es kaum glauben - aber sie hat mir gestanden - irgendwas hat sie im Garten schon *angestellt* :D


    Im Anhang natürlich ein Foto vom Monsti samt meinem Hund °Johnny° und ein Foto vom hohen AKH.

    Liebe Grüsse aus Wien
    von der matrosin
     

    Anhänge:

  13. engel

    engel Guest

    Super

    Danke matrose für dein Posting
    mit Bilder

    grüße die monsti und bussel sie 1000mal von mir
    engel und meinenHundis Snoopy und lucy
     
  14. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    9.196
    Zustimmungen:
    87
    Ort:
    württemberg
    Hallo,Matrose!

    Vielen Dank für Deinen Bericht und noch dazu die Fotos!Ich finde es ganz toll von Dir.-Es ist doch etwas beruhigend zu lesen,daß es Monsti einigermaßen gut geht.Wäre doch schön,wenn sie keine OP bräuchte.-Übrigens habe ich schon festgestellt,daß hier viele user richtige Tierfreunde sind,von Hunde.- und Katzenhaltern und auch Gartenliebhabern wimmelt´s nur so...wobei ich zu den Katzenhaltern gehöre.Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und wenn Du wieder mit Monsti sprichst,richte ihr doch bitte herzliche Genesungswünsche von mir aus.Deine Ruth
     
  15. Glitzerchen

    Glitzerchen Guest

    Monsti....

    Danke liebe Matrosin,für Bericht und Bilder. Sag dem Monsterle, es
    soll nicht zu untriebig sein im fremden Garten. ;)

    Liebe Grüße
    Glitzerchen
     
  16. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Hallo matrosin,
    vielen Dank für Deine Informationen und vor allem auch, das Dich so um Monsti kümmerst.

    Bitte richte Ihr liebe Grüße aus. Ich wünsche Ihr gute Besserung und schicke Ihr viele Knuddler.

    Alles Liebe
    gisela (die ganz feste an Sie denkt)
     
  17. gisipb

    gisipb Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.229
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Grüße bitte ausrichten an Monsti

    Hallo liebe Monsti,
    ein sehr schönes Foto von Dir mit Hund.
    Du siehst so gut aus, Du liebe Kämpferin und hast bestimmt es fast alles schon geschafft und wir sehen Dich wenn Du wieder voller Kräfte bist hier im Ro-Chat.
    Ich denke an Dich sehr viel und weiß das du sehr stark bist.
    Auch dein Klavier und deine Tiere dein Garten mit dem Teich und dein Männe warten sich schon auf Dich. :)
    Ach und Deine Schwester die immer alles für Dich hier macht, mal ganz dolle sie drücken möchte, super das du so eine Schwester hast.
    Ein Krankenzimmer hoch über Wien ist für den Moment mal schön doch Heimat ist Heimat .......
    so wir warten auf die Nachricht MONSTI ist auf dem Heimweg.
    Alles liebe von Gisi mit Tochter Jane :) :D :)
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    #17 8. August 2004
    Zuletzt bearbeitet: 9. August 2004
  18. daggi

    daggi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    hamburg
    Monsti

    liebe matrose,

    danke für deine nachricht von monsti. wenn du den friseurtermin am montag hast :D drücke sie von mir und sie soll an unseren stern denken.
    ich drücke wie immer alle daumen.

    daggi :) :) :)


    liebe Monsti,

    ich schicke Dir für heute mal meinen -
    er heißt Purzel und ist ein abgeliebter Bär –
    er kann aber supergut trösten, weil sein
    Fell so weich ist...zum Gesicht ankuscheln.
    Dann koche ich Dir jetzt mal einen - den
    "Ich-weiß-wie-Du-dich-fühlst- " mit der
    "Du-bist-nicht-alleine"-Mischung....
    Eine riesige, warme weiche, kuschelige
    Decke, die ich Dir ganz sanft um die
    Schultern lege....Und wenn Du magst, lehnst
    Du Dich ein bisschen an mich und
    ich halte gerne Deine Hand,
    höre zu oder schweige auch...
    So wie Du bist, bist Du richtig.

    Deine daggi :) :) :)
     
  19. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.204
    Zustimmungen:
    44
    Ort:
    Schweden
    Liebe Matrosin,

    dankeschön für die Berichte und Fotos. Dein "Hundi" ist wirklich sehr schön.

    Für Monsti weiterhin alles Gute und Ohrensteifhalten. Ich drücke ganz fest die Daumen und schicke

    liebe Grüsse aus dem hochsommerlich heissem Bålsta,

    Mimmi
     

    Anhänge:

  20. merre

    merre Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.890
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    Gruß an...

    ...Monsti. Hoffe es geht alles zur Zufriedenheit ab. Die Klinik hat ja einen guten Ruf und ich denke sie werden schon das Richtige machen. Wir drücken hier in Berlin feste die Daumen und könnte ja diese beiden Kleinen auch zum daumendrücken überzeugen. Also alles alles Gute von "merre" und Fam.
     

    Anhänge: