Möchte nicht zur Reha nach Aachen

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von neele, 26. September 2009.

  1. Leni

    Leni Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Dezember 2008
    Beiträge:
    100
    Ort:
    in der Nähe von Köln
    Hallo Birgit,

    ich war letztes Jahr in Aachen/Burtscheid in der Rheumaklinik. Ich kann nur sagen das es dort hervoragende Ärzte und Therapeuten gibt. Mir ging es wirklich schlecht, als ich dort hin kam. Ich hatte trotz Basismedikament und Cortison ständig Schmerzen und massive Schlafstörungen. Direkt bei der Aufnahme-Untersuchen hat man schon festgestellt, dass ich neben meiner cP auch noch Fibro habe. Da hatte sich vorher meine Rheumatologin gar nicht darum gekümmert, warum es mir schlecht ging. Ich habe dort die richtigen Medis bekommen und es ging mir viel besser. Die Klinik war sehr sauber und das Essn sehr gut. Was nützt mir der rote Teppich, wenn die Ärzte und Therapeuten sch... sind. Es ist natürlich kein Hotel.

    Ich werde nächstes Jahr wieder nach Aachen fahren. Ich hoffe für Dich das Du jetzt die richtige Rehaklinik für Dich gefunden hast.

    Liebe Grüsse Leni
     
  2. wotti

    wotti Mitglied

    Registriert seit:
    24. Februar 2012
    Beiträge:
    300
    Aachen...

    Also ich werde jetzt im April auch nach Aachen fahren.Hatte den Termin verschieben können über Ostern.Weil man ja da doch nur rumliegt und nichts gemacht wird. Ok ich bin mal gespannt.Hab im schreiben erwähnt das ich gerne ein Einzelzimmer hätte.Am Telefon sagte man mir ,es gibt nur noch Einzelzimmer.Also die Informationen waren schon mal im Netz falsch. Das es dort gute Ärzte gibt das hab ich auch schon öfter lesen können. Gut da es meine zweite Reha ist in einem Jahr ,(die erste war in Bad Ems) hoffe das sich mehr auf mein Rheuma konzentriert wird.Das war in Bad Ems garnicht der Fall. Also wenn auch noch die Ärzte stimmig sind ,hoffe ich das mir dort geholfen werden kann.Und das ist die Hauptsache . Lg. wotti
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden