Mitmachen, wer lust hat.Tage-Wochenbuch

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Lilalu, 27. Juli 2006.

  1. Lilalu

    Lilalu Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    183
    Hilfe!! Wenn es in die Klatsch-Ecke soll

    Hallo liebelein, kanst du mir helfen? Wo soll ich oben kukana eingeben! Ich wuste ich komme nicht damit klar. Gruß Lilalu
     
  2. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.747
    Ort:
    Rheinland
  3. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    na da hast...

    du ja jetzt schon ganz viele hilfestellungen bekommen lilalu.

    da du mir schon einmal eine pn geschrieben hast, dachte ich,du wüßtest wie es geht...sorry:o ;) !

    wünsche allen eine hoffentlich angenehme kühlere nacht...

    liebi
     
  4. Lilalu

    Lilalu Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    183
    Kann nicht wahr sein!

    Hallo liebelein, manchmal ist man auch ganz schön blöd. PN heißt-priavte Nachricht!:D Oh,Oh, ich sags ja, Fibro- Vergesslichkeit. Ich werde mein Glück mal versuchen. Danke auch an Neli!
     
  5. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    sososo

    kam mir auch alles spanisch vor ;)!
    hab ich nicht so recht verstanden *bg*.
    in diesem sinne...

    liebi:)
     
  6. Lilalu

    Lilalu Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    183
    Endlich Wochenende

    Ich freue mich das Wochende ist. Schade finde ich, das nun doch nicht mehr so viele in diesem Tagebuch mit machen. Na, vielleicht wirds am Wochende wieder mehr. Ich war heute beim Radiologen und ich hoffe das ich am 8.8 endlich eine neue Basisthp. bekomme. Ich wünsche nun allen ein schones, schmerzfreies Wochende. Gruß Lilalu
     
  7. charlyM

    charlyM Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    528
    WO bleiben die Gut-Schlecht- Nachrichten??

    Hi, alle zuisammen....
    WO sind die "Teilnehmer" am Gut - Schlecht- Tagebuch geblieben??
    Also, ich finds klasse, dass mein Mann jetzt 3 Tage frei hat und ich dadurch morgens nicht alleine im Haus bin, da`s mir grad früh oft so mies geht. Und...dass wir eben Besuch hatten die sogar leckeren Kuchen mitgebracht haben...so`ne Gäste sind doch toll, oder??
    Hab mir sogar - mit Unterstützung meiner Insulin-Spritze - 1Stck munden lassen......ne Ausnahme,is klar!! - war aber echt lecker!!
    Geärgert - neee, jetzt kommt NIX!! Kann man`s begreifen, dass ich mich mal nicht über irgend etwas ärger?? - es geschehen also auch heutzutage noch Wunder!! - Quatsch, grad habichs geschr. da fängt dieser verflixte Laptop wieder an zu spinnen....und hüpft durch die Zeilen....
    Hoffe, es melden sich hier mal wieder ein paar Leutchen - macht`s gut - charly
     
  8. leonbaer

    leonbaer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    58
    sorry

    kann nicht dir schreiben und dann noch hier, du weißt doch habe viel zu um die Ohren!!;)

    Aber gut finde( Charly jetzt kommts) das ich OMA von der Backe habe, hatte sie 14 Tage in Urlaubsvertretung - Oma ist 92 Jahre- und nicht gerade pflegeleicht!! Die Ferien sind morgen zuende HURRA !! Jetzt rückt mein Urlaub immer näher. :D :D

    Wir sind gerade dabei im Sept. ein Wochenende zu verplanen ( wir wollen zu den Bären!! ( ne Ausstellung für Neufis!! ) Es wird mir bestimmt gut tun , die ruhe der Giganten wieder zu spüren!! :rolleyes:

    Tja ansonsten lass mal die Woche komme!! Mal sehen was noch passiert!!

    Morgen werde ich früher Feierabend machen!! so um die 12 Uhr , bin mal gespannt obs klappt?

    in diesem Sinne grüßt der Leonbaer!!
     
  9. charlyM

    charlyM Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    528
    Hi, KLEINE...

    Hallo, Leonbaer - kleine... - was ist los?? SOOO kennt man Dich doch garnicht - is was passiert? - Schreib, wenn was ist....
    Finds prima, dass Du die Oma nicht mehr "am Halse" hast.. sie sind ja leider oft so eingefahren in ihren Ablauf, dass es echt in Stress ausartet, sie zu betreuen.
    + du hast Dir ein paar freie Tage echt verdient. ..doch WAs sind Neufis??
    Lilalu - ich drück die Daumen, dass Du am 8.8 ne vernünftige Therapie anfangen kannst, der DOc Dir zuhört und keine Expressabfertigung durchführt....
    Aber mal was andres -
    WO ist Hanady?? - man hört nix mehr von ihr. ... Also wenn Du das hier lesen solltest - sag, hat man Dir den PC geklaut oder gehts Dir im Moment zu mies??
    Kurz - geärgert hab ich mich, dass mich die Schädlingsbekämpfer schon wieder draufgesetzt haben-
    - ich krieg die Wespen einfach ncht los...und die Viecher werden immer angriffslustiger.
    So, jetzt wünsch ich ALLEN eine schmerzfreie Zeit und weiterhin schön küüühle Tage - charly
     
    #29 7. August 2006
    Zuletzt bearbeitet: 7. August 2006
  10. leonbaer

    leonbaer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    58
    Wespen!!

    Tolles Thema habe sie bislang immer leben lassen , ab heute nicht mehr! Nach fast 10 Jahren hat mich so´ne blöde Wespe in den Finger gestochen , in den Nagelwall auch noch. Habs Überlebt , softort Zwiebel drauf gerieben , altes Hausrezept und dann gings weiter.
    Das fand ich nicht so gut!!

    Gut fand ich , das ich tatsächlich um 12 Uhr Feierabend machen konnte. Ich habe ja nicht wirklich dran geglaubt!! Nun anschließend ne runde geschlafen , dann zum Doc , ein Kompliment erhalten , das ich erholt aussehe, klar ich habe ja auch 1 Stunde geschlafen:D !! Dafür sah mein Ellebogen nicht mehr so toll aus, jetzt habe ich Schleimbeutelentz. NR 3.
    Sowas braucht man nicht zu sammel, oder??

    Naja was soll´s ich wünsche euch allen einen schönen schmerzfreien Abend, meiner ist es, bekam Corti , so kann ich wohl die Nacht auch gut schlafen!!

    in diesem Sinne es grüßt der Leonbaer!!
    PS: Charly-> Neufis sind Neufundländer , sorry!! Kannst du mein Baerchen erkennen? oben links!! der Schwarze Bär! Die Hand gehört meinem Göga nicht mir!!:D
     
  11. phoebe

    phoebe Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.283
    Ort:
    Düsseldorf-Heerdt
    cool, da mache ich auch mit

    bin endlich aus dem tal der tränen...denn ich hatte in der letzten zeit fürchterlich viele schmerzen ...trotz der ganzen medizin -gibt es tage..wo ich nichts anderes habe als schmerzen..und ich kann mich nicht konzentrieren..und bekomme schlimme depressiionen..weil ich nicht so kann wie ich will..
    nun...bin ich wieder leidlich oben..und heute haben wir dann endlich einen feststehenden termin fürs standesamt bekommen..leider hat der sich um einen monat verschoben...aber freu, zu unseren gunsten!!!!
    hänge mal ein bildchen ran..für alle.
     

    Anhänge:

  12. Lilalu

    Lilalu Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    183
    Gut das es schon Mittwoch ist!

    Hallo Alle zusammen! Mir geht es heute nicht so besonders. Habe meinen Arztanruf hinter mir. Er verweist mich jetzt zu meinem Hausarzt. Außer Katadolon und Schmerzmittel, hat er mir nicht verschrieben. Ist den meine Polyarthritis aufeinmal weg.? Das ich kein Basismedi. mehr brauche! Oder Ruht alles! Habe zur Zeit keine Endzündung im Körper. Wie auch, ich nehme ja ständig Corti. Werde im Forum mal genau nachfragen. So nun geht es aufs Sofa. Bis bald. Gruß Lilalu
     
  13. phoebe

    phoebe Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.283
    Ort:
    Düsseldorf-Heerdt
    --

    wieso schreibt denn keiner mehr??

    ich bin zur absoluten bewegungslosigkeit verdammt..ich habe so große schmerzen..dass ich jetzt den ganzen tag auf dem stufenbett liegenbleibe..
    mir tut wirkilch alles weh..und ich kann mich nicht bewegen..jede bewegung..tut höllisch weh..
     
  14. Lilalu

    Lilalu Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    183
    Hei !

    Hallo phorpe,
    es tut mir wirklich leid das es dir so schlecht geht. Wenn ich schmerzen habe lese ich etwas, das lenkt mich ein wenig ab. Warum hier so wenige schreiben? Ich denke mal, nicht jeder hat Lust jeden Tag am PC zu sitzen.
    Schade! Wäre doch schön gewesen zu hören wie es anderen geht und das man sich vielleicht nicht alleine mies fühlt. Oder man hätte sich mit jemanden freuen können, dem es gerade gut geht. Ich wünsche dir auf jedenfall schnelle Linderung.
    Mir geht es solala! Mein blöder Zeh tut weh und ich habe Angst vor der OP. Dauert noch etwas,muß erst noch einen Termin bekommen. An sonste ist Wochenende und das finde ich gut.

    Gruß Lilalu
     
  15. Lilalu

    Lilalu Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    183
    Schade. Schade!!

    So wie es aussieht ist unser Tage-Wochenbuch eingeschlafen. Aber ich denke, wenn sich jemand Mitteilen möchte weiß er wo und wie man es kann. Dafür ist ja dieses wunderbare Forum für alle da. Gruß Lilalu
     
  16. Juliane

    Juliane Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    2.519
    Ort:
    Weserbergland
    Liebes Tagebuch!

    Heute werd ich mal was schreiben, obwohl eigentlich gar nix los ist. Mein Göga ist seit gestern Morgen in der Neurologischen Klinik wegen Doppeltsehen, nachdem wir am Dienstag 10 Std. Ärzte usw. hinter uns hatten. Meine Jüngste hat eigentlich einen Ausbildungsplatz, aber es ist noch nichts unterschrieben, mal sehen. Meine Waschmaschine verliert ein bischen Wasser untenraus, pro Waschladung 3 klitschnasse Handtücher voll. In der Küche ist der Syphon vom Waschbecken undicht, alles raus und dafür eine große Schüssel rein, zum Wasserauffangen. Im Pferdestall ist das Dach an einer Stelle so undicht geworden, das in einer Box bei Starkregen 10cm hoch das Wasser steht und ich 2 Pferde in eine Box gestellt habe, sonst wird aus einer noch ein Seepferdchen. Dafür sind 2 unserer Kälber immer wieder auf Achse, unterm Zaun, oben drüber, clevere Kerlchen. Stroh haben wir noch nicht auf dem Dachboden, aber in Aussicht. Wir müssen dringend Heizöl kaufen, trotz der Schweinepreise, aber was soll es, das müssen ja alle. Im Gemüsegarten bin ich mit einer neuen Züchtung angefangen: Nacktschnecken. Die Fütterung derselben ist dafür ganz problemlos. Na ja, und das Pantozol wirkt auch bei 2x nur "suboptimal", aber mit Valoron gehts. -- Ich sag ja: in den letzten 5 Tagen ist nicht besonders viel los. LG von Elke.
     
  17. Djanella

    Djanella Mitglied

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    596
    Ort:
    NRW
    Liebes Tagebuch,
    mir ging es die letzten Monate recht gut mit dem neuen Medi. Seit 2-3 Tagen merke ich, es geht wieder mal bergab. Und heute ist so ein sch..Tag. Auto in die Werkstatt, habe mich wohl erkältet, Rückenschmerzen, unruhig, depressiv und komme überhaupt nicht in die Puschen.
    So richtig uuuuääääähhhhhhh :mad:
    Bauchtanzen ging heute auch nicht, obwohl ich mir fest vorgenommen hatte, hinzugehen. Und jetzt kommen die Kopfschmerzen wieder... Bald ziehe ich in ein pharmazeutisches Unternehmen ein, direkt an die Quelle
    Sonne wieder da, Augen tun weh, dabei habe ich mich so auf Sonne gefreut.
    jammer, jammer - gehe mir selber auf den Wecker..
    Djanella
     
  18. phoebe

    phoebe Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.283
    Ort:
    Düsseldorf-Heerdt
    --

    ja, dieses verdammte jammern..ist wohl das was uns am meisten aufregt..aber -frage mal einen, der dich kennt..und dann wirst du erfahren..dass du garnicht jammerst..jedenfalls geht es mir immer so..ich denke ich jammer den ganzen tag..und g. ist immer total verwundert..das ich so was sage..
    aber ...es tut soooo gut mal alles rauszulassen.

    wir haben jetzt endlich die schlüssel für unsere neue wohnung..
    und nun...müssen wir sie fertig machen..tapeten, boden verlegen..puuuuhhh
    und dann...muss ich noch die alte wohnung renovieren..ohhh ich bin schon fertig vom vielen nachdenken...aber ich freue mich so...auf die ruhe ..die dann eintritt...auf ein leben mit g. ganz alleine..und keine sorgen mehr..die mir die kinder machen..denn sie haben dann ihr eigenes leben..und können auf sich selbst achten. sicherlich..werden sie nicht aus meinem leben verschwinden..aber irgendwie ..ist es doch anders..wenn man nicht mehr unmittelbar für sie sorgen muss.
    ach gott, ich danke dir..für soooo viel freude..die auf mich wartet.
     
  19. Djanella

    Djanella Mitglied

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    596
    Ort:
    NRW
    ja, das mit dem jammern ist so ´ne sache. ihr habt doch immer gesagt, dass ich viel zu wenig jammere. was habe ich denn zu jammern, wenn du und elke dabei waren. ihr wart und seid doch viel schelchter dran als ich. aber ich jammere heute weiter, denn seit gestern hat mich eine erkältung erwischt, voll ätzend.

    ich hoffe doch, dass du nach der renovierung noch kraft für die hochzeit hast...?! tu bloß nicht zu viel, versuche trotzdem dich zu schonen

    bussi Djanella
     
  20. silvia strasser

    silvia strasser sweety 1

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    38
    Ort:
    bayern
    Hallo meine Lieben!
    Seit gestern gehts mir nicht so toll.Krieg wieder nen Rheumaschub.Wegen meiner Erkältung hab ich keine Humira und kein MtX gekriegt.Na ja der Schub
    war vorprogrammiert.Und mein Bandscheibenvorfall meldet sich auch wieder
    Jetz ist es mir 3 Wo sehr gut gegangen,hab fast keine Ibu 8oo gebraucht,
    und Corti bloß noch 5 mg.Das is glaub ich vorbei.Dafür hab ich mir heut einen
    faulen Tag gemacht.Und bestimmt 1 Kilo zugenommen hab den ganzen Tag Hunger
    Ich wünsch eine schöne Woche
    LG:)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden