Mit 16 schon Rheuma im Knie? Höllische angst...

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Steckdose, 7. November 2007.

  1. Patty

    Patty Mitglied

    Registriert seit:
    28. September 2007
    Beiträge:
    877
    Hallo Kevin,
    Sulfa dauert eine ganze Weile bis es wirkt.
    Habe noch ein wenig Geduld, auch wenn es schwer fällt.
    Kopf hoch, ich hoffe die Schmerzen hören bald auf und du kannst wieder Sport machen.
    Wie geht den deine Familie jetztmit der Diagnose um?
    Steht sie dir nun bei?
    Ich hoffe es für dich.
    Wenn nicht, haben wir hier ein offenes Ohr für dich.
     
  2. Steckdose

    Steckdose Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. November 2007
    Beiträge:
    6
    Familie ist mehr mit meiner Schwester beschäftigt, halb so wild, wohl auch zurecht. Danke!
    Vllt sollte ich mich auch nicht so anstellen, den meisten hier gehts wohl noch viel schlechter, Respekt wie die damit umgehen!
    LG
     
  3. klaraklarissa

    klaraklarissa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.809
    Ort:
    Sachsen - Anhalt
    hallo kevin,

    ... das hat mit "anstellen" gar nichts zu tun. empfindungen, gerade die auf dem schmerzsektor, lassen sich nicht in ein schema pressen ... wäre ja auch noch schöner :rolleyes:... du musst deine gefühle zulassen, schmerz, wut, hass, alles ist erlaubt und du solltest auch alles mal auspacken ... und wenn es z.zt. zu hause nicht möglich ist :
    ...deine schwester scheint wohl auch sehr krank zu sein ...?...dann kipp doch einfach alles hier aus, egal, wie groß der eimer ist;).
    hast du nicht die möglichkeit, schwimmen zu gehen? das entlastet die gelenke, und hilft dir vielleicht auch, über deinen sportlichen, hoffentlich nur vorrübergehenden verlust, hinwegzukommen ... probiers mal aus.
    ich wünsche dir alles gute und das du deine jugend genießen kannst, das dir die medis helfen und deine familie endlich sieht, das auch du große sorgen und nöte hast.
    was machst du für einen schulabschluß? was möchtest du gern werden?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden