Hallo miteinander,
mich würde interessieren, ob ich die Einzige auf der ganzen Welt bin, die 20 mg Arava nimmt und gleichzeitig brennende und schmerzende Füße hat. Habe seit 14 Jahren chron. Polyarthritis und bin bis vor einem dreiviertel Jahr ganz gut mit 10 mg MTX und 6 mg Prednisolon zurecht gekommen.
Bis mein Rheumatologe sagte, wir müssen mit dem Cortison runter, dann MTX-Erhöhung auf 12,5mg, dann nur noch Übelkeit/Benommenheit, dann wurde MTX abgesetzt und mit Arava angefangen.
Seit März hab ich also noch 2 neue Diagnosen: Bluthochdruck und Polyneuropathie.
Was mach ich bloß, mein Doc glaubt mir nicht, er sagt, es kann nicht am Arava liegen, obwohl im Beipackzettel steht (unter seltenen Nebenwirkungen): neurologische Mißempfindungen.
Hat irgendjemand Erfahrungen gemacht?
mich würde interessieren, ob ich die Einzige auf der ganzen Welt bin, die 20 mg Arava nimmt und gleichzeitig brennende und schmerzende Füße hat. Habe seit 14 Jahren chron. Polyarthritis und bin bis vor einem dreiviertel Jahr ganz gut mit 10 mg MTX und 6 mg Prednisolon zurecht gekommen.
Bis mein Rheumatologe sagte, wir müssen mit dem Cortison runter, dann MTX-Erhöhung auf 12,5mg, dann nur noch Übelkeit/Benommenheit, dann wurde MTX abgesetzt und mit Arava angefangen.
Seit März hab ich also noch 2 neue Diagnosen: Bluthochdruck und Polyneuropathie.
Was mach ich bloß, mein Doc glaubt mir nicht, er sagt, es kann nicht am Arava liegen, obwohl im Beipackzettel steht (unter seltenen Nebenwirkungen): neurologische Mißempfindungen.
Hat irgendjemand Erfahrungen gemacht?