Hallo Julia, wenn Du fertig bist mit der Wäsche, dann komme doch bitte bei mir vorbei, habe auch noch eine Ladung stehen. LG Allgäu
Neeeeeee. Ich bin noch nicht fertig mit der Wäsche ....... allgäu, du musst noch etwas warten, aber vielleicht hat Puffel ja Zeit, sich ihre Lebensmittelsandalen anzuziehen und sich um deine Wäsche zu kümmern .......
ich komm hier garnich weiter. ich hab solche schmerzen. das übliche. sowie ich gehe, werden die schmerzen stärker. wenn ich aber nur noch im bett liege,werden die Muskeln immer schwächer. ich komm aus diesem Teufelskreis nicht raus. nene. ist Grad garnich puffels Zeit.
Julia,da hast Du recht es ist wie ein Teufeskreis. Nun gehe ich im Mai ersteinmal ins KH. Vielleicht geht es dann besser. Noch jemand ohne Fahrschein
Guten Morgen Euch allen, wer hat denn nur so ein sch.... Wetter bestellt. Hier ist richtig dicker Nebel, da kann man doch den Tag wieder knicken. Hab heute richtig heiße Hände, obwohl ich eigentlich ein Frosti bin. Hoffe Euch geht es besser. LG Rose
Morgen. Meinem fuß geht es deutlich besser. Da bin ich sehr froh. Heute morgen will ich mal unseren Kühlschrank ausräumen und alles abwaschen ..... langweilig ist mir also vermutlich nicht!
Hallo Julia, ist ja toll, wenn es aufwärts geht. Mach aber nicht gleich zu viel. Ich wollte heut eigentlich zu Euch ins Bayrische fahren und ein bisschen einkaufen, muß aber noch etwas warten, läuft heut noch gar nicht gut. LG Rose
Tsss, Tsss, Tsss ..... Ich habe einige Kollegen, die fahren häufiger zum Einkaufen zu euch in's Vogtland. Angeblich kann man da besser, billiger und ruhiger einkaufen als bei uns ..... Mir persönlich ist es immer um die Fahrerei ..... Wenn ich zum Einkaufen noch so viel Benzin verfahren muss, dann rechnet sich das am Ende nicht mehr .....
Die nächstgelegenen kleineren Einkaufsmärkte, sind für mich bei Euch. War eh immer schon viel in Hof, meine Tochter ist früher in die WSH gegangen, da hab ich mich an diese Märkte gewöhnt. Von den Preisen und dem Streß her, muß man halt immer vergleichen. Ist mal dort, aber auch mal da besser. LG Rose
Für mich ist die nächstgrößere Stadt Bayreuth. Hof ist da schon fats ein Bissl weit weg. Jetzt werde ich mich aber wirklich mal um meinen Kühlschrank kümmern! Bis dann!