1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mir ist mal wieder langweilig .....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Julia123, 6. März 2013.

  1. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.241
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
    so. Da bin ich nun krank geschrieben. Warum? - Rheumaschub! Und was ist? - Mir ist langweilig ..... möchte sich vielleicht jemand an meiner Langeweile beteiligen? - Oder sie vertreiben? ..... Oder einfach nur ein wenig quatschen bzw. schreibseln?
     
  2. puffelhexe

    puffelhexe Bärenmama von Pedro

    Registriert seit:
    20. Februar 2005
    Beiträge:
    12.094
    Zustimmungen:
    5
    Julia. alte Socke...

    da bist du ja wieder.

    kuck doch nachmittags ein bisschen
    bildungsfernsehen. Bäh.
     
  3. merre

    merre Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.890
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    ...lange Weile...

    ...ja menno...bei mir wäre im Garten ein Trampolin aufzustellen, altes abgestorbenes Krams abzuschneiden. Könnte mal wieder ein Kuchen gebacken werden fürn merre...und ein bissl Kopfkraulen wärs jetzt !!
    Also wo soll ich Dich einsammeln...??
     

    Anhänge:

  4. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.241
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
    @Puffel: Bildungsfernsehen?- Nachmittags?
    @Merre: Jaja. bis auf's Trampolin wäre das bei uns auch zu tun, aber ich darf ja nicht ..... ! Ich soll ja den Fuß hochlegen!
     
  5. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.241
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
    Kuchenbacken ist auch nicht so mein Ding ..... Ich träume ja schon seit Tagen von Käsekuchen ..... Aber keiner bringt welchen vorbei! .... Ich hab auch nicht die richtigen Zutaten im Haus .....
     
  6. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.241
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
    So. und jetzt gehe ich was kochen ..... gegen Langeweile ....... Rote-Rüben-Suppe
     
  7. puffelhexe

    puffelhexe Bärenmama von Pedro

    Registriert seit:
    20. Februar 2005
    Beiträge:
    12.094
    Zustimmungen:
    5
    bei mir gibts heut nur trocken Brot. mein Magen...
     
  8. ColdOlivia

    ColdOlivia Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. März 2011
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Espelkamp,NRW
    Na Julia..
    Hast du deinen Tag noch gut rumgekriegt?
    Ich finde das auch schlimm...mit einem Au nur sitzen oder liegen.Im Fernsehen kommt am Nachmittag auch nur dummes Zeug.
    Tipp für Morgen. Auf You Tube kannst du dir die neue Cd " Mit freundlichen Grüssen" von Heino anhören.
    Ich bin nun wirklich nicht der grosse Heinofan, aber die CD gefällt mir.

    LG Olivia boogiesmiley.gif


    http://youtu.be/yHAVO8-Wvt8
     
  9. anurju

    anurju anurju

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    3.376
    Zustimmungen:
    71
    Ort:
    Im schönen Rheinland
    Huhu zusammen,

    tolle Idee mit dem Thread... DANKE !!!

    Bin bloß zu müde, um was Sinniges beizutragen - meine Tochter würde traditionell sagen:
    Müde bin ich Känguruh - schließe beide Augen zu - lege meine Ohren an, damit ich besser schlafen kann.

    Tschööö bis morgen von anurju :)
     
  10. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.241
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
    Tja ...... wie habe ich meinen Tag rumgekriegt? - Ich habe gegessen und auf dem Sofa geschlafen ..... stundenlang ..... vor der Glotze ...... ob dieses übersteigerte Schlafbedürfnis an der ersten Enbrel-Spritze liegt, die ich gestern bekommen habe?
     
  11. puffelhexe

    puffelhexe Bärenmama von Pedro

    Registriert seit:
    20. Februar 2005
    Beiträge:
    12.094
    Zustimmungen:
    5
    Julia. ich denke, du nimmst humira.

    ich Krieg wohl mal wieder die einSchläge
    nicht mit.

    ach so. einen schönen guten morgen natürlich.
     
  12. Rose72

    Rose72 Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2012
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Vogtland
    Guten Morgen Julia,
    hoffentlich geht es Dir heute schon besser. Ja Langeweile ist schon nervig. Mit Quarkkuchen kann ich auch nicht dienen, hab nur Kirsch- und Mandarinkuchen:). Hab zur Zeit allerdings auch Probleme, da sagte mir meine 80jährige Nachbarin mit Rollator, bei dem schönen Wetter mußt du raus. Na klar, da kann man dann das tolle Wetter so richtig spüren:-(.
    Bin also da zur Unterhaltung, finde es super sich einfach so auszutauschen.
    LG
    Rose
     
  13. puffelhexe

    puffelhexe Bärenmama von Pedro

    Registriert seit:
    20. Februar 2005
    Beiträge:
    12.094
    Zustimmungen:
    5
    und ich mach hier heut mit meiner
    Mutter große Wäsche.
     
  14. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Herne
    Ach Puffelchen, ich hätte auch noch welche im Angebot! Möchtest Du?

    Übrigens wünsch ich einen Guten Morgen.
     
  15. puffelhexe

    puffelhexe Bärenmama von Pedro

    Registriert seit:
    20. Februar 2005
    Beiträge:
    12.094
    Zustimmungen:
    5
    guten morgen.

    nene. behalt mal schön.

    man wundert sich sowieso immer,wo
    diese ganzen Wäscheberge herkommen.
     
  16. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.241
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
    Guten Morgen.
    Ich habe hier auch einen Wäsche-Berg! - Den werde ich aber selbst bewältigen müssen.

    @Puffel: Seit vorgestern bekomme ich Enbrel. Das Humira hat schlagartig gar nicht mehr gewirkt. Ich hatte Anfang Januar einen Schub und dann Ende Februar / Anfang März schon wieder ......

    Euch allen einen schönen Tag. - Übrigens: Heute besuchen mich meine Eltern. Sie bringen Käsekuchen mit!:D:)
     
  17. puffelhexe

    puffelhexe Bärenmama von Pedro

    Registriert seit:
    20. Februar 2005
    Beiträge:
    12.094
    Zustimmungen:
    5
    ich.will.auch.käseKuchen.

    dann wünsch ich dir.das enbrel
    anschlägt.
     
  18. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.241
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
    Das wünsche ich mir auch ..... die letzten Tage waren wirklich furchtbar unangenehm ..... Ich konnte kaum laufen. Gestern habe ich unheimlich viel geschlafen und siehe da: Heute morgen war alles besser ..... Ich konnte sogar ohne Krücken in's Bad gehen. Das war in den Tagen vorher gar nicht drin .....
     
  19. puffelhexe

    puffelhexe Bärenmama von Pedro

    Registriert seit:
    20. Februar 2005
    Beiträge:
    12.094
    Zustimmungen:
    5
    mein humira hatte mir am Anfang sehr
    geholfen. später nicht mehr so. aber
    dann mußte es ja eh wegen dem lupus
    abgesetzt werden.

    enbrel hatte gar keine Wirkung bei mir.

    nun versuch ichs mit Schokolade.
     
  20. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.241
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
    Schokolade ist aber schlecht bei Osteoporose, genauso wie Kakao und Kaffee. Deshalb gibt es jetzt Gummibärchen ..... die Gummibärchenbasistherapie ....... ohne Gelatine ....., denn die ist ja vom Schwein und das ist auch wieder nicht gut ...... vielleicht sollte man komplett mit dem Essen aufhören .......