Hu hu,
also ich bin immer ziemlich niedergeschmeddert und Müde :-( Ich versuche es so zu nehmen,d as die Müdigkeit über Nacht da ist, also gegen 14 Uhr bei mir. Denn wenn ich die am Abend nehme komm ich früh nicht aus dem Bett.
Übelkeit eher weniger, war mal, dann wurd ich mal auf Spritzen umgestellt, ging besser, jetzt nehm ich wieder Tabletten. Hunger hm ja doch es ist weniger, wenn ich die nehme, hab ich auch kein richtigen Hunger.
Achja nochwas ich bin sehr Depressiv danach, cih muss d ahöllisch aufpassen. Mein Rheumatologe will mir aber keine depressive verschreiben, weil er Angst hat, das ich mich dann gar nicht mehr um meine Kids kümmern kann, da die sehr Müde machen :-( Aber anschreien meiner Kinder unter den Umständen bringt mich auch nicht weiter. Ich soll erstmal Urlaub machen, da wir ein sch... Jahr hinter uns hatten. Unser SOhn Behinderung festgestellt usw. 4 Monate Klinikaufenthalt hat mich schon aus dem Ruder geworfen. :-(
LG Manu