Baby Hallo Helmut, die Bessten Glückwünsche deiner Tochter zur Geburt des neuen Erdenbürgers! Habe dazu so ein schönes Gedicht gefunden, ich muss es dich lesen lassen Es sagte einmal die kleine Hand zur großen Hand: Du große Hand, ich brauche dich, weil ich bei dir geborgen bin, ich spüre deine Hand, wenn ich wach werde und du bei mir bist, wenn ich Hunger habe und du mich fütterst, wenn du mir hilfst, etwas zu greifen und aufzubauen, wenn ich mit dir meine ersten Schritte versuche, wenn ich zu dir kommen kann, weil ich Angst habe. Ich bitte dich: bleibe in meiner Nähe und halte mich. Und es sagte die große Hand zur kleinen Hand: Du kleine Hand, ich brauche dich, weil ich von dir ergriffen bin. Das spüre ich, weil ich viele Handgriffe für dich tun darf, weil ich mit dir spielen, lachen und herum tollen kann, weil ich mit dir kleine, wunderbare Dinge entdecke, weil ich deine Wärme spüre und dich lieb habe, weil ich mit dir wieder bitten und danken kann. Ich bitte dich: bleibe in meiner Nähe und halte mich Auch dir wünsche ich viel Freunde mit deinem süssen Enkelsohn, Opa
Hallo merre, das sind ja wirklich gute Nachrichten. Zur Geburt den Eltern und den Großeltern die besten Wünsche und dem Kleinen für die Zukunft alles Gute, viel Glück, Sonnenschein und Gesundheit im Leben. Liebe Grüße Tibia
Herzlichen Glückwunsch zum Prachtenkel, alles Gute für den Kleinen und der Mama gute Besserung! Menschenjunges (Reinhard Mey) Menschenjunges, dies ist dein Planet, Hier ist dein Bestimmungsort, kleines Paket. Freundliches Bündel, willkommen herein, Möge das Leben hier gut zu dir sein! Da liegst du nun also endlich fertig in der Wiege. Du bist noch ganz frisch und neu, und ich schleiche verstohl'n Zu dir, und mit großer Selbstbeherrschung nur besiege Ich die Neugierde, dich da mal rauszuhol'n, Um dich überhaupt erst mal genauer anzusehen. So begnüg' ich mich damit, an deinem ersten Tag Etwas verlegen vor deiner Wiege rumzustehen Und mir vorzustellen, was dein Leben bringen mag. Mögest du all' das erfahren und all' das erleben, Was erlebenswert und was im Leben wichtig ist. Mög' es noch Wiesen und Bäume und Maikäfer geben, Wenn du im Maikäfersammelalter bist. Mögen auch allezeit Nägel, Murmeln, Strippe, Litze, Kleister, Brausepulver, Buntstifte und Feuerstein, Schraubenzieher, Isolierband, Knete und Lakritze Reichlich in deinen Hosentaschen vorrätig sein! Und eines Tages kommt der Tag, da sitze ich beklommen Ratlos vor deinen Schularbeiten, die man dir aufgab. Werde deine Rechenaufgaben nicht rausbekommen, Für den Aufsatz, den ich dir geschrieben hab', Wirst du, wenn du sehr viel Glück hast, keinen Arrest kriegen, Aber als Entschädigung dafür werd' ich mit dir Drachen bauen, Bilder mal'n und Doppeldecker fliegen Und zeig' dir den Umgang mit Lötlampe und Klavier. Ein paar Jahre später dann nach manch' blutigen Nasen, Nach unzähligen Pflastern über aufgeschlag'nen Knien, Nach zerbroch'nen Fensterscheiben, zertöpperten Vasen, Fehlgeschlagenen Erziehungstheorien. Nach erkannter Unwirksamkeit strenger Zeigefinger Machen wir beide nämlich gemeinsam jeden Stuss, Jeden groben Unfug, und dann dreh'n wir all' die Dinger, Die ich dir bis dahin jedoch streng verbieten muss. Möge dir, von dem, was du dir vornimmst, viel gelingen! Sei zufrieden, wenn's gelingt, und ohne Übermut, Versuch' deine Welt ein kleines Stück voranzubringen, Sei, so gut es geht, zu deinen Menschenbrüdern gut! Tja, dann wünsch' ich dir, dass ich ein guter Vater werde, Dass du Freunde findest, die dich lieben, und dass du Spaß hast an dem großen Abenteuer auf der Erde! "Hals- und Beinbruch", da kommt was auf dich zu.
Herzlichen Glückwunsch Lieber Merre, auch ich gratuliere ganz herzlich zu der Geburt Deines Enkelsohns. Wünsche der Mama und dem kleinen Niklas, dass sie ganz schnell nach Hause können. lg Pukki
Welch Wonneproppen! Lieber Merre und Familie, die Warterei hat sich gelohnt... Herzliche Glückwünsche zu Euerm Niklas und alles Gute für ihn auf seinem Lebensweg. Für die Mama gute Erholung von den Strapazen! Ich freu mich mit Euch und wünsch' Euch Allzeit viel Freude an dem Kleinen! Herzlichst, Mimmi
Hurra hurra das Baby ist da Lieber Opa Helmut, von mir die "Besten Glückwünsche" und ein fetten knutscher toll das sich eure Familie so schön vergrößert. Und das AUA usw ist alles schnell vergessen sonst würden ja nicht so viel Babys geboren werden. Fetten knutschi an Deine liebe Frau und Merre und an Dich von Gisi und Tochter Jane Lege hier mal meinen Bruder seinen Enkel rein Ben.... ob es ihm schmeckt
lieber merre vielen dank für die wunderschönen fotos(ich hab jetzt raus,wie man sie vergrößert anschauen kann).nochmals alles alles gute für niklas und die ganze familie, der mama von niklas gute und schnelle erholung.sie soll nur nicht zu schnell aus der klinik heimgehen!grüße,ruth
Hallo merre, die allerherzlichsten Glückwünsche!!! Alles Gute für den süßen Fratz und gute Erholung der Mama. Den Kleinen hat sie trotz aller Widrigkeiten gut hinbekommen... viele liebe Grüße Maggy
Hallo Opa Merre, herzlichen Glückwunsch und weiterhin toi toi toi Viele Grüße aus dem kalten, nassen Augsburg!
Na, da schick ich doch auch die herzlichsten Glückwünsche zum Wonneproppen nach Berlin. So`n süßer Knopf - ganz der Opa.... Liebe Grüße - Mary
Einfach zum Knuddeln! Lieber Merre, ein herzliches Dankeschön. Die beiden sind einfach herrlich. Die stolze grosse Schwester - süsssssss! Liebe Grüsse und Bamsekram, Mimmi
Toll Ja lieber Helmut-Merre, das sind wirklich Lieblinge. Ich freue mich für dich, das du so nahe dabei sein kannst und all das schöne mit ihnen machen kannst wozu Großelten da sind. Wenn ich zu Neid neigen würde, dann wäre ich jetzt schrecklich neidisch. Genieß diese Glück aus vollem Herzen.Mein Liebling ist jetzt schon 2 1/4 und ich frahe mich, wo die Zeit geblieben ist. Alles Liebe Gitta-Glitzerchen
Hallo merre auch von mir herzliche Glückwünsche zu diesen beiden tollen Enkelkindern. Bis ich Oma werde dauert es zwar noch, aber dafür genieße ich die Zeit mit meinen beiden Jungs ( 10 und 6 Jahre ). Kinder sind einfach das GRÖßTE Alles Gute wünscht Dir Brinki