1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

"merre" und Enkel

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von merre, 9. Mai 2004.

  1. merre

    merre Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.890
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    ..ja ein erstes Bildchen. Noch ein bissl geknautsch der Kleine, aber sonst munter. Auch der Mama geht es besser, war eine schwere Geburt mit Problemen und zu hohem Blutverlust bei der Nachgeburt. Aber es geht bergauf und wir hoffen sie können bald nach hause zum stolzen Papa und der groooßen Schwester.
     

    Anhänge:

  2. eli

    eli Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    pfalz
    Oh Helmut, endlich einmal eine richtig gute Nachricht! Dem Baby ein gutes Gedeihen, seiner Familie, aber natürlich auch den Großeltern alles, alles Gute und ganz viel Gesundheit und Freude!!!! Ich freue mich mit! Herzlichst Johanna
     
  3. klaraklarissa

    klaraklarissa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.809
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen - Anhalt
    Glückwunsch Merre,

    ... lol auch wenn Du nix für Euren niedlichen Enkelsohn kannst. ;)

    Toll so ein kleines neues Leben :) ich wünsche Euch allen alles Gute.
     
  4. roco

    roco Guest

    na, ich denk

    na ich denk aber doch!!!

    denn wenn ich mir das kleine kerlchen so anschaue....

    so ist es doch ein typischer mertins. den kannst du nicht
    verläugnen, merre.;)

    drück auch die daumen, daß die mutter schnell wieder fit ist.
    auf das die familie bald wieder komplett zu hause ist.

    die conny
     
  5. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    entenhausen
    glückwunsch

    na, ganz herzlichen glückwunsch zum enkel! :)

    hoffentlich geht es der mama bald wieder gut,

    und alle guten wünsche für den neuen erdenbürger!

    herzlichst marie
     
  6. Glitzerchen

    Glitzerchen Guest

    schön Helmut-Merre

    Gut das der Zwerg so gesund und munter ist. Deiner Tochter
    alle guten Wünsche, sie soll blos langsam machen, denn es
    ist Schwerarbeit, so etwas fertig zu bringen, was da in deinem
    Arm liegt. Vor allem es dauert bis sich nach den Komplikatonen
    alles wieder regelt.
    Sei lieb gegrüßt uund auch Sigrid.

    Gitta-Glitzerchen
     
  7. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Da kann man nur sagen:

    Fast so schön wie sein Opa!
     

    Anhänge:

    • mucki.gif
      mucki.gif
      Dateigröße:
      15,9 KB
      Aufrufe:
      159
  8. lexxus

    lexxus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    3.972
    Zustimmungen:
    0
    guten abend niklas,

    willkommen noch einmal auf dieser heute etwas verregneten oft aber doch auch sehr schönen welt.

    da hat man dir einfach ganz plötzlich die kuschelige wohnung in mamas warmen bauch gekündigt, kein wunder daß du da zerknautscht in die kamera schaust :D . lass dich nicht unterkriegen auf dieser grossen erde.

    liebe grüsse an deine familie und gute besserung an deine mama

    lexxus
     
  9. Mali

    Mali friedliche Elfe

    Registriert seit:
    5. Januar 2004
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Lüdenscheid (Sauerland, NRW)
    Hallo Merre,
    auch von uns herzliche Glückwünsche zum neuen Enkel.
    [​IMG]
    Es gratulieren Mali und Berti
     
  10. bibbi

    bibbi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo Merre,

    meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu dem freudigen Ereigniss

    Auch deiner Tochter wünsche ich alles Gute und das sie bald wieder fit ist.

    Liebe Grüsse

    bibbi
     
  11. nenufar

    nenufar immer am dazulernen...

    Registriert seit:
    8. Januar 2004
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    da war das warten ja wirklich nicht umsonst...

    ...was für ein süßer fratz !
    die ähnlichkeit ist ja jetzt schon unübersehbar. das wird noch lustig werden ;)

    jetzt aber erstmal gute besserung für die arme mama - kann mir vorstellen, wie schwer es war. sie kann aber furchtbar stolz sein auf das ergebnis - ach es ist immer wieder was wunderbares - unheimlich schönes - so ein kleines wesen willkommen zu heißen.

    alles liebe für die ganze merre-sippe und für diev zukunft nur gutes !


    nenufar
     
  12. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    gelungen....

    sieht ja wirklich top aus dein neuer enkelsohn lieber merre.

    bei solch einem opa kann ja fast nichts schief gehen.
    meine grüße und wünsche gelten aber im speziellen der mama, auf das sie schnell wieder auf die beine kommen wird.

    vielen lieben dank für die schönen photos.

    das sind wirklich tolle neuigkeiten und tun richtig gut.

    merci

    liebi:)
     
  13. anbar

    anbar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.509
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    na super hin bekommen

    :)
    Hi an die stolzen Großeltern, und herzlichen Glückwunsch an die stolzen Eltern.
    süß ist der kleine Fratz und niedlich.
    Ich wünsche dem Baby und den Eltern und natürlich den Großeltern alles Liebe und Gute und eine super schöne Zeit, mit viel Liebe,Freude,Glück und vor allem Gesundheit.
    Die Mama soll sich so lange sie kann erholen, denn der Alltag wird purer Streß.

    Dir lieber Merre wünsche ich, dass du die Rente durchbekommst, und ganz viel Zeit für Deine (Eure Enkelkinder) hast.
    Genieße es, es ist schon toll so kleine Würmchen groß werden zu sehen,vor allem wenn "mann" oder "Frau" die Zeit hat, es mit zu leben, bzw. Feuerwehr spielen kann, wenn es notwendig ist.

    Alles Liebe und Gute der Familie,
    Gruß Anke
     
  14. Samira

    Samira Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juli 2003
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Westerwald
    Hallo merre,
    Niklas ist wirklich ein ganz süßer kleiner Wonneproppen, nochmals herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für die Fotos,
    würd ja auch gerne mal wieder so was kleines knuddeln, aber von Enkelkindern ist bei mir noch weit und breit nichts in Sicht.
    Deiner Tochter wünsche ich gute Besserung, ich hatte bei 2 von 3 Geburten auch das Problem mein Mutterglück erst ein paar Tage später genießen zu können, aber dann :)

    liebe Grüße
    Samira
     
  15. engel

    engel Guest

    Herzlichen Glückwunsch

    Hallo merre
    das sind ja mal freudige Ereignisse :)
    Hoffe nur das Mutter und Kind bald gesund zuhause sein dürfen

    Freue mich rieisig für dich mit

    gruß engel
     
  16. Chrissi

    Chrissi Guest

    Sind sooo kleine Hände...

    ... und soooo süß!!!!

    Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche den frischgebackenen Großeltern (und den Eltern und dem Schwesterchen natürlich auch)!!!
    Möge die schwere Geburt das Schlimmste gewesen sein, was Mutter und Kind in ihrem langen Leben je erlebt haben (werden) und es nuuuuur sonnige Zeiten geben!!!!

    Das wünscht euch allen von Herzen

    Chrissi
     
  17. Nowa

    Nowa Guest

    ...

    Hallo Merre,

    auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zur Geburt Deines Enkels:

    vor allem aber Gesundheit für die Mama und das neue Erdenkind!!!
     
  18. Uschi

    Uschi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.070
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    überall
    Hallo, Opa Merre -

    nun weisste ja, wieso du wieder fit werden musst: Rad fahren lernen, Fussball spielen, Schwimmbad gehen mit Fahrrad, Breakdance üben, Love Parade, das Zeugnis unterschreiben :):)


    Alles Gute und LIebe der Mutter, dem Kind, dem Vater und den Grosseltern !

    Pumpkin
     
  19. ibe

    ibe Guest

    Lieber merre,

    meinen herzlichen Glückwunsch an die Eltern und an euch, die Großeltern zu diesem wunderschönen Ereignis. Ich wünsche euch,dass Mutter und Sohn bald wieder gesund und munter zu Hause sind.

    Liebe Grüße von ibe

    [​IMG]
     
  20. Baerchen02

    Baerchen02 Guest

    Glückwunsch

    Hi Merre,

    die allerliebsten Glückwünsche zur Geburt zum neuen Familienmitglied
    wünsche ich Dir und Deiner Familie.
    Geniesse jede frei Minute mit den Kleinen, denn sie werden soooo schnell groß.



    Winke

    Baerchen02
     

    Anhänge: