Melde mich nach 18 Monaten zurück

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Hummel, 11. Juni 2007.

  1. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.349
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Rehi Hummel,

    sorry, habe eben erst Deinen Beitrag entdeckt... Na klar biste hier nicht vergessen :D

    Mit der Fibro ist man(n)/frau empfindlicher geworden - diese Aussage stimmt völlig... ab und zu halte ich mein Internet auch zu, da ich zur Fibro und Verd auf ner Muskelerkrankung mich noch mit anderen Nettigkeiten bzgl meines Mannes auseinandersetzen muss und zur Zeit ziemlich aktuell mit dem AD(H)S und Wahrnehmungsproblemen unseres 5jährigen Sohnes, da zur Zeit die Diagnostik in der Abschluss-Phase sich befindet...

    :D;):rolleyes: Zwischendurch komme ich mir dann wie ein Lexikon vor, um Ansprüche usw. durchsetzen zu können, da der Ottonormalverbraucher von den Ämtern, Kassen und Ärzten zum großen Teil im Dunkeln gelassen wird...

    Also - nicht wieder in der Versenkung verschwinden, Kopf hoch und weitermachen :)

    Liebe Grüße
    Colana

    P. S. Nimmst Du noch Cortison und Cetex oder wurden die Medis inzwischen verändert... Was macht die cP...?

    Viele Grüße
    Colana
     
  2. kathyB

    kathyB Realistin

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    448
    Ort:
    Oberbayern
    *erheitert*

    *lach* ich MUSS garnichts beweisen :) sterben muss ich. und meine miete zahlen. vorher.


    warum bist du so aggressiv?

    ommmmmmmmmmmmmm!

    sonne und kraft für uns alle.

    sorry hummel.....das driftete ab:)
    manchmal entwickelt manches ein eigenleben.

    kathy


     
  3. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.548
    Ort:
    entenhausen
    hallo kathy,

    es wär gut, wenn du aktion und reaktion nicht verwechseln würdest.
    in dem fall mach uns auch keine vorwürfe !
    so wird man unglaubwürdig.

    schönen tag noch, ich hab noch was zu tun, marie
     
  4. Gucki

    Gucki Guest

    Hallo Hummel

    willkommen zurück.Auch ich hatte mir eine Auszeit genommen ,weil ich mich in den neuen Forum nicht mehr so verstanden und wohl gefühlt habe.
    Nach längerer Auszeit merkte ich dann dass mir einige Freunde von RO fehlten und so bin ich wieder zurück.Ich stelle jetzt keine großen Ansprüche mehr auch wenn auf meine Postings nicht geantwortet wird sondern nehme es hin ohne mich zu ärgern.Ich hoffe dass Du auch einen Weg findest und DICH DANN HIER WOHL FÜHLST

    lieben Gruß
     
  5. kathyB

    kathyB Realistin

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    448
    Ort:
    Oberbayern
    Wer...

    ist denn UNS?
    *schmunzel*
    ihr.... und ich, die ich nicht dazu gehöre?
    :))

    kraft, freude und sonne für uns alle.....

    kath


     
  6. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Nun mach dich doch nicht künstlich klein. :cool: Mich mag hier auch keiner und trotzdem gehör ich dazu, ich bin nämlich der Motzerator und muß manchmal löschen und schimpfen, eine undankbare Aufgabe ;) da gibts dann aber eine Menge Leute die über mich sauer sind - na und? (Was juckt es eine Eiche wenn eine Sau sich an ihr scheuert... :eek: )

    Du solltest ruhig weiter deine Fragen stellen, es ist nicht immer einer zur Stelle der sie gleich beantwortet, aber manchmal kommt eine Antwort auch nach 6 Jahren! Das sieht man immer häufiger an eineigen alten Postings die nochmal an die Oberfläche kommen.

    LG, Kuki
     
  7. bise

    bise Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Februar 2004
    Beiträge:
    4.653
    Ort:
    bei Frau Antje
    @ kuki,
    sorry, widerspreche dir energisch,

    ich mag dich, ich schätze dich sehr; egal was du machst - es ist immer hilfreich.

    @hummel,
    ich kann mich noch sehr gut an dich erinnern.
    als du postetest, war ich nicht da, kriegte nix mit, sonst hätte ich geantwortet.

    gruss
    bise
     
  8. kathyB

    kathyB Realistin

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    448
    Ort:
    Oberbayern
    *winzigkuckt*

    ich hatte vergessen..... *ironie an/aus* ;)))

    sonne und kraft uns allen!

    kathy





     
  9. Mimimami

    Mimimami Immer ein (B)Engel

    Registriert seit:
    25. April 2007
    Beiträge:
    2.471
    Ort:
    Im schönsten Fleckchen Deutschlands
    Hallo Kathy,
    ich finde dich spitze. Bitte bleib so wie du bist.!!!


    Hallo Kukana,
    ich kenne dich zwar noch nicht lange, aber auch dich finde ich spitze.
    Einer muss doch hier den Durchblick behalten;)


    Liebe Marie,
    sorry wenn ich das sage, aber bist du nicht ein bischen zu kritisch? Lass doch Kathy sein wie sie will, jeder ist halt anders. (Achtung, ist nicht negativ gemeint!!!!:)

    Juhuhu Hummel,
    wie geht es dir denn jetzt nach so vielen freudigen Antworten? Melde dich doch mal.
     
  10. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.548
    Ort:
    entenhausen
    liebe mimimami,

    um auf deine frage zu antworten, nein!
    wer mit vorwürfen daher kommt,
    muss auch mit einer antwort rechnen,
    und vor allem auch einen vorwurf belegen
    können. und damit ist das thema für mich durch.
    ist auch nicht negativ gemeint. :)

    liebe grüsse, marie
     
  11. kathyB

    kathyB Realistin

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    448
    Ort:
    Oberbayern
    eine feststellung

    ist kein vorwurf......... :rolleyes: schlimmstenfalls eine in den *raum gestelltebeschwerde* ......nun mag ich das thema auch nimmer...und ausserdem ist das hummels thread :)

    ommmmmmmm!

    eine gute nacht, ohne schmerzen und böse träume.

    mir ist nach regenbogen...

    kathy
     
  12. Mimimami

    Mimimami Immer ein (B)Engel

    Registriert seit:
    25. April 2007
    Beiträge:
    2.471
    Ort:
    Im schönsten Fleckchen Deutschlands
    Liebe Marie,

    jeder hat das Recht auf seine Meinung. Du genauso wie auch Kathy.
    Ich knuddel dich.!!!
     
  13. Lelle

    Lelle Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Juli 2007
    Beiträge:
    69
    Ort:
    Schwabenländle
    Hallo Ihr,
    da sitz ich mal wieder mitten in der Nacht am PC, todmüde und schmerzgepeinigt (o je, wie ich gerade sehe, wird es sogar schon Morgen). Und was lese ich da? Ihr streitet Euch?
    Das sind ja ganz neue Töne!?!?!?!
    Lasst ruhig Euren Frust raus. Vielleicht seid Ihr ja durch die ewigen Schmerzen so zermürbt, dass Ihr im persönlichen Gespräch nicht mehr streiten könnt oder Euch nicht mehr verteidigen könnt. Schriftlich geht das leichter. Das kenne ich von mir.
    Deshalb streitet ruhig, sagt Euch die Meinung, aber bleibt fair dabei, bitte.
    Ihr habt doch schon genug Schmerzen, nicht nur körperlich, sondern es tut doch auch die Seele weh. Da darf man nicht noch mehr draufschlagen.

    Wie wärs, wollt Ihr Euch nicht wieder vertragen und symbolisch die Hand reichen?

    Ganz liebe Grüße an Euch Streithähne und natürlich auch an alle anderen.
    Lelle
     
  14. Mimimami

    Mimimami Immer ein (B)Engel

    Registriert seit:
    25. April 2007
    Beiträge:
    2.471
    Ort:
    Im schönsten Fleckchen Deutschlands

    Hallo Lelle,

    da muss ich dir doch wirklich recht geben. Ich denke auch, dass man durch die vielen Schmerzen und Probleme dadurch wohl auch empfindlich geworden ist. Und wenn wir es nicht verstehen können, wer dann?

    Also Leute, Hände her, und wir machen einen Versuch der Versöhnung.

    Lelle, ich hoffe du kannst heute morgen noch schlafen, und ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass deine Schmerzen sich mal wieder für eine längere Zeit verabschieden. Ich knuddel dich mal ganz lieb und vorsichtig.
     
  15. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.548
    Ort:
    entenhausen
    hi,

    es soll ja nicht unhöflich kingen, aber der thread ist von mir
    und von kathy längst als beendet angesehen.
    warum kann man das nicht einfach akzeptieren und aufhören?
    deshalb geh ich auch nicht weiter auf die beiträge ein,
    das ist nicht negativ gemeint, ich will hier nur endlich zu
    einem ende kommen :)

    schönes we, marie
     
  16. kathyB

    kathyB Realistin

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    448
    Ort:
    Oberbayern
    jawoll :)

    und als streit habe ich es ohnehin nicht aufgefasst.....:)

    ein bissl reibung muss manchmal sein..... denn..... wenn man sich selbst immer *unterdrückt* macht das krank.
    und krankheiten hamma genuch... ne?

    also hoffe ich, dass meine mir eigene art, mich zu artikulieren und zu reagieren nicht persönlich/übel.... was auch immer aufgefasst wird.

    WENN ich jemand beschimpfen will.... ist das eigentlich eindeutig.

    ich will aber gar nicht :)

    schönes wochenende!!!!!

    ja.... mir ist noch immer nach regenbogen. trotz strahlender sonne!

    kathy

     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden