anbar im KH liebe anbar, jetzt bin ich aus dem urlaub zurück und du nicht da. schicke dir deinen tee wenn du wieder zu hause bist. ich drücke dir ganz doll die daumen und komme bald wieder. hätte mich gern bei dir gemeldet, aber ich weiß nicht wie herzliche grüße bussi daggi
oh nein wie rücksichtlos Liebe Anbar, oh das war ja nicht so schön, ich wünsche dir alles gute das dein kuschliges Bett dich erwärmt hat und du diese "Rückssichtslosen" Menschen schnell vergisst. Sowas ist mir auch mal passiert, hatte Unterleibsop. und werde wach und da sind mind. 10 Leute im Zimmer auch Ausländer Türken und haben den ganzen Hausstand mitgebracht um ca. 20.00 Uhr Essen und lachen mit Kind und Kegel ich klingel und frage ob ich bitte schlafen kann und es bischen leiser sein darf meinen die zu mir: Ich sollte mich nicht so anstellen und dann wurde ich beschimpft, mit schlimmen Worten. Ich kann dir echt nachfühlen, da geht man lieber. Alles liebe Anbar und ich hoffe auf ein gutes Ergebniss für dich. Gruß Gisi