melde mich auch ab

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von anbar, 14. November 2004.

  1. anbar

    anbar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.509
    Ort:
    NRW
    so liebe ro-ler, ich melde mich auch für einige, hoffentlich wenige Tage ab,gehe morgen früh in die Klinik zur Diagnosefindung.Hoffe, es kommt was dabei raus und ich sehe hinterher klarer.

    Ich wünsche Euch allen eine schmerzfreie Zeit und sage bis dahin Tschüssi.

    Viele Grüße Anbar

     
  2. KayC

    KayC Stehauffrauchen

    Registriert seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    1.158
    Liebe anbar,

    ich wünsche Dir alles Gute und hoffe das die Diagnosefindung ein Ergebnis bringt.

    Lieben Griß Katharina
     
  3. rabemare

    rabemare Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. September 2004
    Beiträge:
    65
    Ort:
    Wien
    Alles Gute anbar :)

    Lass dich nicht unterkriegen :rolleyes:

    Bis bald :D
     
  4. moneypenny

    moneypenny Büroschnecke

    Registriert seit:
    9. September 2003
    Beiträge:
    911
    Ort:
    Dortmund
    Hallo Anbar,

    auch Dir wünsche ich alles Gute und toi toi toi, dass sie bei DIR schnell eine Diagnose finden, damit die Ungewissheit endlich aufhört.
     
  5. eli

    eli Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    599
    Ort:
    pfalz
    Hi Anbar, wünsche Dir alles Gute - und eine möglichst rasche Diagnose, der Du dann den "Frontalangriff" folgen lassen kannst. Drücke Dir sämtliche Daumen und schicke Dir Grüße und Sonnenschein, Eli
     
  6. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.747
    Ort:
    Rheinland
    Hallo, liebe Anbar,

    laß Dich verwöhnen!

    Viele liebe Grüße
    Neli
     

    Anhänge:

  7. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.153
    Ort:
    Schweden
    Liebe Anbar,


    auch von mir toi, toi, toi. Ich drücke die Daumen ganz kräftig und hoffe, dass alles gut klappt und Du bald dem "Feind" ins Auge schauen kannst.

    Liebe Grüsse und Bamsekram,

    Mimmi
     
  8. Tibia

    Tibia Mitglied

    Registriert seit:
    3. September 2003
    Beiträge:
    953
    Hallo Anbar,

    auch von mir die besten Wünsche.

    Alles alles Gute.

    Liebe Grüße

    Tibia
     
  9. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.648
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Hallo anbar
    Ich wünsche Dir alles Gute und daß Du hinterher gut behandelt werden kannst.
    Liebe Grüße Poldi
     

    Anhänge:

  10. matzi

    matzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    4.330
    Ort:
    im Grünen
    Hallo Anbar!

    Drücke die Daumen ganz feste! Ansonsten, fahren wir nach Grömitz und
    entführen den Arzt von dort.:D Wünsche Dir gute Besserung!

    Liebe Grüße
    Matzi
     
  11. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.465
    Ort:
    württemberg
    Liebe Anbar!

    Alles Gute für Deinen Klinikaufenthalt!Ich drücke Dir die Daumen,daß eine klare Diagnose rauskommt und vor allem,daß sie Dir dort helfen können!Viele liebe Grüße,Ruth
     
  12. pepe

    pepe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Oktober 2003
    Beiträge:
    781
    Ort:
    NRW
    Hallo Anbar

    für Deinen KH-Aufenthalt wünsch ich
    Dir alles Gute.
    Drücke Dir die Daumen, das schnell eine
    Diagnose gefunden wird.

    LG
    pepe
     
  13. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.518
    Ort:
    Berlin
    Hallo Anbar,

    wir wünschen Dir alles Gute für Deinen Krankenhausaufenthalt und drücken Dir ganz fest die Daumen, das sie Dir weiterhelfen können.

    liebe Grüße
    Sabine und Robert
     

    Anhänge:

  14. bibbi

    bibbi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    301
    Ort:
    NRW
    Hallo Anbar,

    ich wünsche Dir alles Gute für den Aufenthalt

    und drücke ganz doll die Daumen das Dir weitergeholfen wird

    viele Grüsse

    bibbi
     
  15. daggi

    daggi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    334
    Ort:
    hamburg
    krank

    hallo anbar,

    bin gerade wieder aus dem urlaub zurück.
    ich drücke dir ganz doll die daumen. hoffe die finden da was du genau hast.
    komme bitte bald wieder, dein tee wartet auf dich.:)

    liebe grüße einen dicken knuddler, bussi

    daggi
     
  16. anbar

    anbar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.509
    Ort:
    NRW
    danke an alle

    :rolleyes: hallo ihr lieben, vielen Dank für Eure guten Wünsche.
    Bin seit eben zurück.Leider noch ohne konkr. Ergebnis,da noch einige Untersuchungen nicht ausgewertet sind.
    Hatte heute noch Magen/Darmspiegelung und bin halb noch in Narkose fluchtartig aus dem KKH geflüchtet,weil eine "Dame " zu mir aufs Zimmer gelegt wurde,(ich war noch nicht ganz wach) und deren Tochter das Fenster bis zum Anschlag aufriß (mein Bett stand darunter) da ihre Mutter frische Luft brauchte.Ich habe zwar verzweifelt versucht,die Stellung zu halten,aber gegen jugoslaw. Frauen ziehe ich den kürzeren,vor allem nach 24 Std. Essensentzug und Spiegelungen.

    Nach heftigen Auseinandersetzungen hab ich meine Sachen gepackt und bin nach Hause.
    Alles weitere,auch die noch ausstehenden Befunde,werde ich dann nächste Woche abklären.
    Bin immer noch was geschockt und durch den Wind.
    Das OP Hemd und die Infusionsnadel hab ich gerade noch geschafft abzu -legen.
    Nee, war das ein Aufwachen. Wie im schlimmsten Film.

    Jedenfalls bin ich wieder zu Hause und kuschel mich gleich in mein Bettchen,hach was freue ich mich darauf.
    Bis danne,
    Gruß (datt Zombi) Anbar
     
  17. Bodo

    Bodo (Mittel)alter Hund

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    718
    Ort:
    Augsburg
    Hallo Anbar,
    nun erhol dich mal von dem ganzen Gezeter!
    Gute Besserung und ein angenehmes Wochenende!
    Gruß
    Bodo und Snoopiefrau
     
  18. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.548
    Ort:
    entenhausen
    hallo anbar,

    hoffentlich konntest du dich zuhause im eigenen bettchen so richtig ausschlafen und dich etwas erholen - von der untersuchung und
    zimmergenossin! ja, so rücksichtslose menschen gibt es auch im krankenhaus,
    aber nun hast du es ja überstanden!

    mach dir ein schönes, ruhiges wochenende zum erholen!
    herzlichst marie
     
  19. matzi

    matzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    4.330
    Ort:
    im Grünen
    Liebe anbar!

    Schön, das Du alle Untersuchungen hinter Dir hast!
    Da Du ja noch unter Narkose standest, konntest Du der alten Zimt.....
    nicht Deine Infusions-Nadel in den Allerwertesten rammen?
    Aber jetzt erhole Dich erstmal !

    Liebe Grüße
    Matzi
     
  20. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.153
    Ort:
    Schweden
    Liebe Anbar,


    na, dann erhol Dich erst einmal von dem Schock. Ich hoffe, es klärt sich noch alles.

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende und schicke Dir ganz liebe Grüsse,

    Mimmi
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden