Meld mich für kommende Woche ab

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Colana, 7. Oktober 2007.

  1. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.747
    Ort:
    Rheinland
    Hallo, liebe Colona,

    ich freu mich sehr,
    dass Du wieder bei uns bist,
    da wird es wieder etwas lebhafter.
    Besonders aber freue ich mich,
    dass Du jetzt endlich ernst genommen
    und behandelt wirst.

    Im Februar werde ich dann in Hamburg kontrollieren,
    ob die Behandlung Dir hilft :D .

    Hier noch ein Blumenstrauß für Dich:

    [​IMG]

    Die Vase ist schon dabei,
    nur mit dem Waser, das war mir einfach zu gefährlich,
    Du weißt, wegen der Elektronik hier :D ,

    Viele liebe Grüße
    Neli
     
  2. Brini

    Brini Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juli 2007
    Beiträge:
    161
    Ort:
    Baden
    hi colana,

    schön daß du wieder hier bist.
    ich drücke dir auch ganz feste die daumen, daß bei dir was ans licht kommt und das man dann eine gute behandlung einleiten kann.

    liebe grüße und alles gute
    brini
     
  3. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.349
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Habt Dank ihr Beiden,

    bis in 4 Wo ist es noch ein weiter Weg... erst dann erhalte ich den nächsten Plan.... bekommen wir auch noch über die Runden. Und 3 Tg davor habe ich einen Termin bei meinem neuen Rheumatologen in HH...

    Liebe Grüße
    Colana
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden