1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Meld mich für kommende Woche ab

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Colana, 7. Oktober 2007.

  1. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.173
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Guten Morgen allerseits,

    am Montag ist es endlich soweit - ich darf mal wieder zur Diagnosenstellung ins KH, dieses Mal nach Wedel... - ich kann nur noch hoffen und beten, dass sie endlich etwas finden...

    Liebe Grüße
    Colana
     
  2. engel

    engel Petra aus Gelsenkirchen

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen
    Drücke dir die daumen das alles zu deiner zufriedenheit verläuft

    gruß engel
     
  3. Gucki

    Gucki Guest

    Hallo colana

    ich drücke dir die Daumen ,hoffe dass du endlich eine Diagnose und die
    richtige Therapie erhälst.

    Toi,Toi

    lg
     
  4. suse19782002

    suse19782002 ich liebe gummibärchen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürstenwalde/Spree
    Liebe Colana,

    na dann auf ein Neues! Langsam wirds ja dann doch Zeit, oder? Ich wünsche Dir alles Gute und viel Glück!


    [​IMG]

    Lieben Gruss, und einen schönen Sonntag

    suse
     
  5. Anja1

    Anja1 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    1.074
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Colana!

    Ich drücke dir ganz feste die Daumen!:D :D :D

    Liebe Grüße

    Anja
     
  6. Conny37

    Conny37 Guest

    Liebe Colana,
    ich drück dir ganz dolle die Däumchen. Irgendwann muss es doch mal was werden!

    Liebe Grüße Conny
     
  7. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Colana,
    ich drücke Dir auch die Daumen, dass es Dir es Dir endlich danach mal besser geht. toi,toi,toi

    Liebe Grüße
    Gisela
     
  8. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.171
    Zustimmungen:
    0
    liebe colona,

    wünsche dir fähige ärzte ;) , nettes pflegepersonal und hoffe, dass dir weiter geholfen werden kann!
    alles gute! :)
     
  9. charlyM

    charlyM Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    0
    meld mich für die kommende Woche ab

    Hi, Colana

    auch auf diesem Wege nochmal alles, alles Gute und, dass du dort nicht nur auf Ärzte triffst, die "suchen", sondern endlich mal was " finden", um ne hilfreiche Behandlung einzuleiten...wär ja langsam an der Zeit!!

    Ich drück dir gaaanz fest die Daumen, dass deine Erwartungen erfüllt werden - mach`s gut - charly
     
  10. ingrid-anna

    ingrid-anna Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern/Franken
    Na, dann mal los! [​IMG] liebe Colana

    Ich hoffe für Dich, dass dieser Krankenhausaufenthalt endlich zu einem vernünftigen Ergebnis/Befund führt.

    Du wirst Dich doch sicherlich gleich melden, wenn Du wieder da bist?!

    Alles Liebe und viel [​IMG]

    ingrid-anna
     
  11. Mimimami

    Mimimami Immer ein (B)Engel

    Registriert seit:
    25. April 2007
    Beiträge:
    2.471
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im schönsten Fleckchen Deutschlands
    Liebe Colana,

    toll, dass sich endlich was bei dir tut. Ich drücke dir ganz lieb die Daumen, dass du endlich erfährst, was bei dir abgeht. Toi toi toi.


    [​IMG]
     
  12. Marimo

    Marimo in memoriam † 28.8.2008

    Registriert seit:
    9. September 2007
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Umgebung Göttingen
    Liebe Colona,

    ich hoffe, dass es Dir dort genau so geht wie mir damals, als mein Rheumatologe mir seine Diagnose mitteilte. Ich sagte: Gott sei dank, endlich jemand, der was feststellt. Und das wünsche ich Dir auch. Laß es Dir dort gut ergehen und laß Dich pflegen und verwöhnen und denk mal nur an Dich.

    Herzliche Grüße und meine guten Wünsche begleiten Dich.

    Marion
     
  13. Sabine 1962

    Sabine 1962 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Juli 2007
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Colana,

    toi, toi, toi:)

    Lass es Dir gutgehen, bis bald.

    Liebe Grüße
    Sabine
     
  14. Elke

    Elke wünscht allen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.273
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    hallo colana,

    man man auf ein neues!!!

    dann sag ich doch mal toi toi toi und mögen sie dir endlich
    sagen können was los ist, damit endlich eine richtig gute
    therapie eingeleitet werden kann und es dir dann super gut gehen möge!!!

    halt die ohren steif, und paß auf dich auf
    lieben gruß
    elke
     
  15. Vampi

    Vampi Kieler Sprotte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.845
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Buxtetown am Esteriver :-)
    Hallo liebe Colana!

    Ich wünsche dir auch alles Gute bei der Diagnosefindung - wird ja auch langsam mal Zeit, dass die endlich rausfinden was los ist, damit Ihr mit der richtigen medikamentösen Therapie für dich beginnen könnt!

    Also, von ich sende dir ein DICKES Toi Toi Toi und viele kleine Engelchen, die dich im KH unterstützen!!!

    Fühle dich lieb gedrückt!
    Viele Grüße von Julia


    Ps: Wolltest/solltest du nicht eigentlich nach Eilbek? Oder warst du da schon? Oder anders überlegt? ;)
     

    Anhänge:

  16. Christi

    Christi Mitglied

    Registriert seit:
    29. März 2007
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bad Urach
    hallo colana,

    auch ich wünsch dir viel glück bei der diagnosefindung und das dann mal was schwarz auf weiß herauskommt. nur wenn man einen feind kennt, kann man auch gegen ihn kämpfen.
    bei mir wackelt ja zur zeit auch wieder meine diagnose. schwankt zwischen a-typischer cp und psa.

    alos nochmals alles gute und komm bald wieder

    liebe grüße
    christi
     
  17. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Hallo, liebe Colona,

    ich hoffe, dass Dir endlich mal geholfen wird.

    [​IMG]

    Vielleicht sehen wir uns ja im Februar in Hamburg wieder?

    Viele liebe Grüße
    Neli
     
  18. doris

    doris Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Juni 2007
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    düsseldorf
    Hallo Colona,
    ich hoffe mal,wenn Du dieses liest,bist Du wieder zu hause,hast eine Diagnose,Dir geht es gut und Du lächelst über meine Zeilen.
    Liebe Grüße:D

    Doris
     
  19. netti66

    netti66 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. September 2007
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Liebe Colana,
    auch ich drücke Dir ganz fest die Daumen!!!
    Ich denke an Dich und hoffe,
    das Du uns bald berichten kannst.
    Liebe Grüße
    netti
     
  20. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.173
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schleswig-Holstein