Meine Füße werden immer schlimmer :-(

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von Sonne48, 16. Dezember 2013.

  1. anton46

    anton46 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Januar 2014
    Beiträge:
    2
    Der Artikel könnte sogar passen :)
     
  2. Wilson

    Wilson Mitglied

    Registriert seit:
    16. Januar 2008
    Beiträge:
    211
    Hallo,
    so schlimm wie dein Fuß, sahen meine Füße nicht aus. Ich habe beide zeitgleich vor einem Jahr operieren lassen. Ein Gelenk wurde entfernt, der Hallux beidseitig behoben und die Zehen gerichtet. Obwohl zwei operierte Füße, hatte ich kaum Probleme nach der OP. Am nächsten Tag musste ich mithilfe von Vorfußentlastungsschuhen gehen - es ging wunderbar. Ich habe alle meine Schuhe weggeschmissen und mir neue, breitere, aber trotzdem schöne, neu zugelegt.
    Warte nicht zu lange. Irgendwann kann auch keine OP mehr helfen. Auch mir hat der Rheumadoc abgeraten. Der rheum. Orthopäde riet zur Eile. Also zwei Ärzte und zwei Meinungen. Mein Bauchgefühl hat mich richtig entscheiden lassen. Hab keine Angst, es wird hinterher deutlich besser sein.
    M.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden