Liebe Djanella, ich denke einfach, dass Du keine Energie mehr für die lieben Tierchen hast. Wie wäre es denn, Du würdest Dich mal mit einer Tastatur befassen, die leichtfüßig alles in die richtige Reihenfolge und in einen guten Schriftsinn übersetzt? Übrigens, für Dein übertrieben großes Rot bist Du bedeutend zu alt. Da ist mein Lila doch bedeutend zurückhaltender. Falls Du jetzt böse über meine Meinung bist, bitte ich selbstverständlich auch um Entschuldigung. Viele liebe Grüße Neli
Uhiii, nun bin ich aber froh,das ihr nicht auf die Idee gekommen seit: Weisse Schrifft auf weissem Hintergrund.:a_smil08: Ich gehe nuch gleich auf meine Knautsch und mache es mir mit einem Buch gemütlich. Schönen Abend noch Gitta,mit den Springtasten.
Vielleicht ist das übertrieben rote Rot dafür, wie alt ich mich fühle? Ich persönlich denke ja, dass Du nur neidisch bist, weil Du Dich nicht in rot traust ach ist das herrlich lustig Du denkst also, dass Du eleganter mit lila wirkst? Und dann passt es zu Deinem Alter? Und was passt dann zu mir? Bin ich noch auf der Suche? Und wenn ja, wonach suche ich? Hüllfäähhhh eine völlig verwirrte Djanella
Abba Nali, meine Signatur ist voll lila und dadurch auch sehr elegant - hast Du das eigentlich schon bemerkt? Wie dezent ich da rüber komme - wow - ich bin von mir selber total überwältigt hach, bin ich toll!!! Djanella
Schon als ich siebzehn war, wollte meine Mutter mich fein machen und schenkte mir einen lila Rollkragenpullover ohne Ärmel. Ich ging also ganz stolz über die Niederstraße, die Du ja bestens kennst. Da rief so ein blöder Kerl hinter mir her: Ach, hat die Mutti das Kind aber fein gemacht. Lila, der letzte Versuch! Ich finde, heute pascht es schooooo. Jetzt ziehe ich mich aber hier mal etwas zurück, sonst werde ich noch gesperrt! Aber Deine lila Signatur muss ich doch noch voll loben!