Meine alternative Therapie bei Fibro

Dieses Thema im Forum "Nichtentzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von Marly, 22. April 2011.

  1. inged

    inged Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Juli 2010
    Beiträge:
    535
    Hallo Moni,
    klaro darfst du fragen.

    Ich habe zwei Kuren kombiniert. Anti-Stress-Kur wären morgens 3 Tabletten von der Nr. 5, mittags 3 Tabletten von der Nr. 3 und abends die heiße 7.
    Die Ein-und Durchschlafkur wären nach dem Abendessen 10 Tabletten Nr. 11 und kurz vor dem Schlafengehen die heiße 7.
    Also mache ich beides, morgens Nr. 5, mittags Nr. 3 nach dem ABendessen Nr. 11 und kurz vor dem Schlafengehen die heiße 7.
    Ich hoffe, du kommst mit den Nummer zu recht, sonst schreibe ich die Namen auch noch aus.
     
  2. Gitta

    Gitta Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.476
    Ort:
    Bärlin :-)
    ***

    Verrätst du auch,welche Potenz.Es gibt 3,6 oder 12.
    Biba
    Gitta
     
  3. Marly

    Marly Guest

    Guten Morgen,

    wer nähere Informationen zur EEG-Spectralanalytischen Messung (CD) haben möchte findet unter http://www.haffelder.de alles dazu.

    Ich gehe dann mal hören.....
     
  4. inged

    inged Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Juli 2010
    Beiträge:
    535
  5. Gitta

    Gitta Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.476
    Ort:
    Bärlin :-)
    **

    Hi,
    die Datei ist ja ok.Nur,wenn du genau schreibst,was du nimmst,
    wäre es,zumindest für mich :) einfacher,wenn du es dazu schreiben würdest.
    Frau wird bequem.;)
     
  6. inged

    inged Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Juli 2010
    Beiträge:
    535
    Hallo Gitta;
    ztztz wir sollen doch beweglich bleiben :p und nicht faul werden ;)
     
  7. Gitta

    Gitta Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.476
    Ort:
    Bärlin :-)
    ***

    Hmmmm,
    aber meine Griffel sind mein größtes Problem.
    Dann noch das Fibromyalgie-Siebhirn-Gedächtnis.
    Wenn ich auf der Seite bin,habe ich vergessen,was ich schauen wollte.:o
    Biba
    Gitta
     
    #47 31. Oktober 2011
    Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2011
  8. Marly

    Marly Guest

    Gitta, das kenne ich nur zu gut.....

    ....sitze im Auto und weiß nicht mehr, wo ich hin will.....alles schon passiert:confused:
     
  9. inged

    inged Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Juli 2010
    Beiträge:
    535
    hallo ihr Zwei,
    ich muss nur in den Keller runter gehen und weiß nicht mehr, was ich da wollte :eek:

    ABer unserem Retriever scheint es inzwischen auch so zu gehen ;)
     
  10. moniw

    moniw Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Oktober 2011
    Beiträge:
    45
    Ort:
    59494 Soest
    Hallo,

    vielen Dank Inge,ich werde das ausprobierens,und ich denke ich werde die Potenz D12 nehmen.

    LG Moni
     
  11. moniw

    moniw Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Oktober 2011
    Beiträge:
    45
    Ort:
    59494 Soest
    Inge,

    ich kenne mich mit den Nr aus,beschäftige mich seit über 30 Jahren mit der klassischen Homöopathie nur jetzt bin ich mit der Diagnose und den vielen Wehwehchen etwas überfordert,daher bin ich sehr dankbar für die vielen tips.

    LG Moni
     
  12. inged

    inged Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Juli 2010
    Beiträge:
    535
    Hallo Moni,
    ich bin ja auch am Experimentieren. Was tut man nicht alles, wenn nichts anderes hilft.
    und ich weiß gar nicht, ob es alle Salze in D12 Potenzen gibt.
     
  13. Marly

    Marly Guest

    Guten Abend!

    Nach meinem Besuch beim HA muß ich zur Therapie noch was ergänzen:

    - Cardiodoron gegen zu niedrigen Blutdruck und
    - Korodintropfen bei Bedarf, wenn ich ganz im Keller hänge...

    Die 24- Stunden- Blutdruckmessung hat ergeben, dass mein mittlerer Wert bei 107 zu 60 liegt, das ist dann doch behandlungsbedürftig und nun hoffe ich, dass ich mit den Mittelchen gut klarkomme.

    Konzentration ist heute nicht übel.
     
  14. inged

    inged Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Juli 2010
    Beiträge:
    535
    Hallo Marly,
    Korodin-Tropfen haben wir immer im Haus. Meine Jüngste hat öfter mit Schwindel zu tun und diese Tropfen helfen eigentlich immer.

    Wie hoch ist denn dein Puls dabei? Ich bin heute Nacht wieder wach geworden mit einem Ruhepuls von fast 120 :eek:
     
  15. moniw

    moniw Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Oktober 2011
    Beiträge:
    45
    Ort:
    59494 Soest
    Hallo Inge

    alle Mittel bekommst du auch von DHU als Tabletten und da ist Palatte der Potenzen breiter. Oft nehme ich auch die C Potenzen wie z.B. bei Selicia oder Rustox bei Akutbeschwerden.

    @all

    Kennt ihr online apotheken wo man die SchüsslerSalze in 1000er Packungen bekommt? Bei den Mengen lohnt es sich. Bisher hat meine Mutter die immer bestellt und ich weiß nicht wo,kann sie aber auch nicht mehr fragen.

    wünsche euch allen einen schönen sonnigen Feiertag.

    LG Moni
     
  16. inged

    inged Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Juli 2010
    Beiträge:
    535
  17. Manu60

    Manu60 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Oktober 2011
    Beiträge:
    15
    Ort:
    Zwischen den Meeren
    Hi Moni,

    ich kenne die Ursula Apotheke - musst mal schauen in dem Online Shop. Allerdings kenne mich nicht mit den Preisen aus und kann daher nicht sagen, ob`s evtl. zu teuer ist. Auf jeden Fall, gibt es da gute Erklärungen zu Anwendungsmöglichkeiten.

    Gruss
    Manu

    http://www.ursulaapotheke.de/homoeopathie/anwendungen-i
     
    #57 1. November 2011
    Zuletzt bearbeitet: 1. November 2011
  18. Marly

    Marly Guest

    Hallo,

    ist Puls gleich Herzfrequenz? Die liegt im Mittel bei 68, 72 am Tag, 60 in der Nacht.

    Seit Dienstag nehme ich die Tropfen, seitdem bin ich fitter, kein Schwindel, nicht so müde wie sonst. Wenn das so bleibt, bin ich zufrieden:top:
     
  19. inged

    inged Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Juli 2010
    Beiträge:
    535
    Hallo Marly,
    na das ist ja schon mal ein Teilerfolg, wenn die Tropfen so gut anschlagen.

    Die Herzschlagfrequenz (HF) wird häufig mit dem Puls gleichgesetzt, was inhaltlich nicht richtig ist, weil die Herzschlagfrequenz nur ein Teilaspekt des Pulses ist. Die Pulsqualitäten umfassen neben der Häufigkeit des Herzschlages die Regelmäßigkeit, die Druckanstiegsgeschwindigkeit, den absoluten Druck und das Füllungsvolumen.
    Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Herzfrequenz


    Gestern, als ich beim HA war, hatte ich plötzlich auch wieder nur einen Blutdruck von 94 zu 60.
     
  20. Marly

    Marly Guest

    Moin,

    die letzten beiden Abende konnte ich nur schwer einschlafen, so nehme ich die Tropfen heute nur morgens, gestern hatte ich sie anstatt abends, mittags genommen, hat aber mit dem Einschlafen nichts gebracht.
    Vielleicht hat das damit auch gar nichts zu tun. Abwarten und ausprobieren.....
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden