liebe grüße von klinik zu klinik liebe Ibe, wünsche dir alles liebe und das du schnell wieder auf die beine kommst, damit du bald wieder ein relativ normale leben auf die beine stellen kannst liebe grüße aus der schwarzwaldklinik wünscht dir mücke, die sich auf grund des wetters hier warm anziehen muss
Hallo Ibe, auch ich wünsche Dir von Herzen gute Besserung und ganz viel Kraft und Geduld. Sei lieb gegrüßt und umarmt Anna-K.
Hey Ibe, was machst du denn für Sachen... Hoffentlich wirst Du ganz schnell wieder gesund und wünsche Dir auf diesem Wege gute Besserung... Dies und vieles mehr wünscht Dir Ariane
Liebe Ibe, ich habe mich wirklich erschrocken von dir zu lesen, dass du so krank bist. Das tut mir wirklich wahnsinnig leid. Ich würde dir gerne helfen, aber dass kann ich leider nicht. Ich drücke dir die Daumen, dass du ganz schnell wieder auf die Beine kommst und es dir bald wieder wirklich gut geht. Bitte lass uns weiter wissen wie es dir geht. Alles, alles Gute wünscht dir Anja
hallo ibe auch ich schließe mich den vorschreibern an, und sende dir die herzlichsten genesungswünsche. werde dich abends in meine gedanken mit einschließen. lgr katzenmaus
Hallo Ibe, auch von mir gute Besserung und dass du ganz schnell wieder auf dei Beine kommst. Liebe Grüße, Roddy
Liebe Ingrid, auch von mir die allerbesten Wünsche für Deine baldige Genesung. Es tut mir leid, dass es Dir augenblicklich so mies geht - aber Du weißt ja: Auf Regen folgt Sonnenschein. Dass letzterer Dich sehr bald erreichen möge, wünscht Dir von ganzem Herzen Eli
Danke!!! Hallo meine Lieben, ich danke euch und wünsche allen, die selbst in der Klinik verweilen gute Besserung, natürlich wünsche ich jeden, dem es nicht so gut geht nur das Beste. Bei mir gehts wieder bergauf, auch wenn ich Geduld haben muss. Ich bin schon heilfroh, mich wieder bewegen zu können. Ein schönes, sonniges Wochenende wünscht euch eure ibe, denn auf Norderney scheint die Sonne, echt super. Biba
Hallo ibe, da ich in letzter selbst wenig im Forum war habe ich nicht so viel mitbekommen. wünsche dir daher erst jetzt , aber trotzdem von Herzen, die besten Genesungswünsche. Tut mir sehr leid das es dich so erwischt hat. Liebe Grüße Ulla
Liebe ibe! Schön zu hören, daß es Dir ein wenig besser geht! Ich wünsche Dir viel Kraft und Ruhe, so daß es jeden Tag ein wenig mehr bergauf geht! Viele Liebe Grüße von Cori P.S.: ... denn auf Norderney scheint die Sonne, echt super. Da hast Du uns etwas Schönes voraus... hier in Mannheim ist es grau und naßkalt ungemütlich... und schneit sich so richtig schön ein... bähhh!
Hallo ibe wünsche Dir gute Besserung und drücke ganz fest die Daumen, das es Dir bald wieder besser geht. LG pepe