1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mein Zustand heute...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von ibe, 10. Februar 2005.

  1. ibe

    ibe Guest

    Hallo meine Lieben,

    gestern sagten die Ärzte hier, dass mein Zustand in der letzten Woche sehr kritisch, also lebensbedrohlich war. Heute gehts etwas besser. Mein Puls hat sich wieder normalisiert, aber ich werde noch lange in der Klinik bleiben müssen. Ich muss viel Geduld haben, das übermittelten mir die Ärzte schon am Anfang. Dieses Mal hats mich so richtig erwischt. Ich lass mich aber nicht unterkriegen und kämpfe weiter. Ich werde wie ein rohes Ei behandelt, werde wirklich gut umsorgt. Die Thrombosespritzen werde ich auch noch ne Zeit brauchen. Die Lympknoten sind sehr groß. Das haben die Ärzte noch nie gesehen. Ich zittere wenigstens nicht mehr, das ist auch schon was wert. Ich hoffe, es geht euch besser. Ich wünsche meinem ärgsten Feind nicht sowas.

    Alles Liebe und lasst es euch gut gehen eure ibe
     
  2. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.647
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Liebe ibe
    Ich wünsche Dir gute Besserung. Nimm Dir die Zeit und lasse Dir helfen.
    So wie es aussieht, wirst Du sicher Geduld brauchen. Sag Dir immer:
    ich bin es wert, daß man sich um mich sorgt und mir hilft.
    Deine Lieben werden es Dir Danken.
    Nochmals alles Liebe

    Poldi
     

    Anhänge:

  3. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    9.196
    Zustimmungen:
    87
    Ort:
    württemberg
    Liebe Ibe!

    Wie schön, daß Du uns schreibst, obwohl es Dir noch schlecht geht. Hast Du denn Internet und PC im Krankenhaus? Ich wünsche Dir gute Besserung und weiterhin soviel Geduld! Gut, daß Ärzte und Schwestern so besorgt um Dich
    sind. Sie merken auch, daß Du eine liebe und geduldige Patientin bist!
    Also, alles Gute! Deine Ruth
     
  4. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    entenhausen
    liebe ibe,

    menno, du machst sachen! gottseidank scheinst du in guten händen zu sein,
    das ist beruhigend zu wissen! lass dich ordentlich pflegen, damit du rasch
    wieder "auf die beine" kommst. die blumen mögen dir einen schönen tag bereiten!

    [​IMG]
    marie
     
  5. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.516
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    liebe ibe,

    ich bin erschrocken,als ich deine zeilen gelesen habe.....ich wünsche dir das es dir schnell wieder besser geht

    schicke dir eine mega portion geduld und gute besserung


    liebe grüße aus berlin
    sabine
     

    Anhänge:

  6. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.204
    Zustimmungen:
    44
    Ort:
    Schweden
    Gute Besserung!

    Liebe Ibe,

    auch ich bin sehr erschrocken, dass es Dich so schlimm erwischt hat. Wünsche Dir schnelle und gute Besserung. Ich drück' die Daumen, dass Deine Docs das bald hinkriegen. Trotzdem brauchst Du wohl etwas Geduld.

    Liebe Grüsse und Bamsekram,

    Mimmi
     

    Anhänge:

  7. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.171
    Zustimmungen:
    0
    hallo ibe,

    tut mir sehr leid, dass es dir so schlecht geht! ich drücke dir die daumen, dass die ärzte dir helfen können.
    baldige besserung und viel kraft wünsche ich dir........
     

    Anhänge:

  8. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    kaum bin ich mal wieder eine zeit...

    nicht ON muß ich lesen, das es dir so schlecht geht. mensch ibe, halt durch und nimm jede dir zustehende zuwendung an.

    drück dir die daumen das es recht schnell wieder aufwärts gehen mag.

    alles liebe
    liebi
     
  9. matzi

    matzi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    4.316
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im Grünen
    Liebe ibe!

    Was machst Du für Sachen? Wünsche Dir eine große Portion Geduld und
    gute Besserung! Kopf hoch, Du schaffst das!!!

    Liebe Grüße
    Matzi
     
  10. Lela

    Lela Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Oktober 2004
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ibe,

    auch wenn wir uns nicht kennen, möchte auch ich dir Mut und Geduld für diese 'brenzlige und wohl langatmige Situation' schicken und dir wünschen, dass du deinem Körper Vertrauen kannst, dass er die Weisheit besitzt wieder auf gesündere Bahnen zurück zu finden und du alsbald wieder Stärke und Stabilität gewinnst.

    Wir denken alle an dich und schicken dir Kraft und evtl. wenn du zurückdenkst an die Menschen die du hier kennst und die dich mögen und wertschätzen kannst du diese Kraft spüren, damit sie dich ein Stückchen weiter den steilen Weg nach oben trägt!!

    Wenn die Situation unerträglich für dich scheint, denk dich zu deinen Lieben hin und in schönere Situationen hinein, in angenehme Erinnerungen zurück und freudvolle zukünftige Ereignissen vor. Halte eine gesündere Zukunft ständig vor Augen.

    Du klingst - trotz dieser Situation - sehr stark. Hab weiter viel Mut!

    Alles Liebe,

    Lela
     
  11. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Hallo ibe,

    wünsche Dir von Herzen gute Besserung und die Geduld, die Du brauchst!

    Liebe Grüße von
    Monsti
    [​IMG]
     
  12. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Liebe ibe,
    lass Dich erstmal liebe umärmeln.

    Ich wünsche Dir gute Besserung und die Kraft, das alles gut zu überstehen.

    Alles Liebe und an Dich denkende
    gisela
     

    Anhänge:

  13. Tibia

    Tibia Mitglied

    Registriert seit:
    3. September 2003
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ibe,

    ich wünsch Dir auch weiterhin gute Besserung und ganz viel Kraft.
    Denk an Dich.

    Ganz liebe Grüße

    Tibia
     

    Anhänge:

  14. engel

    engel Guest

    Alles Gute

    Liebe Ibe

    ich knuddel dich einmal ganz doooooooooooooooollllll
    und hoffe das du schnell wieder auf die beine kommst

    Es grüßt dich von herzen Engel
     
  15. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Hallo, liebe Ibe,

    ich denke ganz fest an Dich
    und hoffe, daß es Dir bald wieder besser geht.

    Viele liebe Grüße
    Neli
     

    Anhänge:

  16. merre

    merre Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.890
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    Mensch Ibe

    Wir wünschen Dir alles Gute und daß es mit dem Besserwerden schnell geht. Wird doch bald Frühling, vielleicht kriegst dann Unterstützung von der Sonne. Jetzt erstmal von uns allen, also es wird schon. Einen lieben Gruß aus Berlin "merre"
     

    Anhänge:

  17. Djanella

    Djanella Mitglied

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    liebe ibe,
    ich wünsche dir von ganzem herzen gute besserung (denk doch manchmal an "mein" ohnsorg theater) drück dich und halt die ohren steif
    Djanella
     
  18. Glitzerchen

    Glitzerchen Guest

    Liebe ibe

    Du ich hoffe, das der Brief diesmal ankommt.

    :) Liebe Grüße
    Glitzi
     
  19. ibe

    ibe Guest

    Ich bedanke mich ganz herzlich bei euch. Irgendwann gibts wieder ne bessere Zeit. Ich werde es schon schaffen, ist zur Zeit aber schwer. Ich freu mich sehr, dass man an mich denkt. Ich bin so froh, euch zu haben.


    Liebe Grüße von ibe
     
  20. pettersilia

    pettersilia Teufele

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    630
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bayrisches Schwabenländle
    Hallo Ibe,

    schicke dir ganz viele Genesungswünsche!

    Viel Kraft und Geduld, für dich.

    Liebe Grüße - Mary


     

    Anhänge:

    • 001.jpg
      001.jpg
      Dateigröße:
      19,3 KB
      Aufrufe:
      110