Mein Postfach hat Langeweile, ihr auch????

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Mücke, 4. Januar 2005.

  1. Mücke

    Mücke Guest

    Postwelle rollt ;-)

    Heute angekommen sind:
    @ Petersilie, deren "Frauchen" ihr immer nur etwas von Ungeziefer aber nie von Mücken und Postfächern erzählt hat. musste arg schmunzeln bei dem Text:)

    @Liebelein,deren Kartenvorderseite nix zu wünschen übrig ließ, vor allem, weil die Karte aus meiner Heimat Hamburg stammt :)


    @Suppenhuhn, die mir ganz schön was zu lesen gab. Aber die Geschichte der kleinen trauigen mücke sehr niedlich war
     
  2. Glitzerchen

    Glitzerchen Guest

    liebes Flügeltierchen

    :confused: Die gltzi-hände wollen nicht wie glitzi es möchte. Aber dein Postfach ist ja nicht leer geblieben.
    Knuddel
    Glitzi
     
  3. Mücke

    Mücke Guest

    ...und sie rollt weiter

    gestern angekommen sind:

    @mimmi,; das schöne Schloß der Königfsamilie ( wenn ich das richtig gelesen habe)

    @merre; so schnell schon die zweite Karte, puhh, da kann ich beim besten Willen nicht mithalten;-)

    @???konnte leider die uNterschrift nicht entziffern, vorn auf der karte ist ein mond und es sind viele Libellen oder nachtfalter zu sehen....bei wem muss ich danke sagen???



    ich sage allen Kartenschreiben danke, es baut ricgtig auf und die Schwestern werden schon ganz neidisch, wenn sie mir die post ins Fach legen ;-)


    Gruß Mücke :rolleyes:
     
  4. matzi

    matzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    4.330
    Ort:
    im Grünen
    Liebe Mücke!

    Nächster Brief ist schon in Angriff genommen! Versprochen!

    Liebe Grüße
    Matzi
     
  5. Mücke

    Mücke Guest

    An alle fleißigen Briefe-und Kartenachreiber,

    mit der Rückantwort kann es bei eingen noch etwas dauern, denn mit so einem großen"andrang" hätte ich nie gerechnet. Aber es kommt, wie aber Mni schon fragte, ob ich keine Anwendungen habe, doch und es werden immer mehr.....und demzufolge abends auch oft einfach nur todmüde.
    Diejenigen, die keine Adi mitgeschrieben haben bekommen, entwerder ne E-mail oder ne pn von mir.
    Bin stolz auf Euch und möchte Danke sagen, an alle die so fleissig geschrieben haben oder noch werden. Aber laßt Euch ruhig Zeit, bin ja noch mind.9 Wochen hier und enien zweiter Aufenthalt ist vom Doc auch schon in Planung, soll eine Intervalltherapie werden, grummel, dachte einmal langt es!

    Gruß Mücke
     
  6. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.548
    Ort:
    entenhausen
    @merre

    köstlich das bildchen! kannst du das nicht einfügen bei:
    verdienst der apotheke an..... im rheuma-forum?:D :D


    @mücke
    libellen und nachtfalter??.....
    ....könnte da ein ganz klein gekritzeltes marie stehen?:)
    die karte war mal ein geschenk von dem künstler.

    dass du dich ab und an mopst, kann ich mir vorstellen,
    ist ja auch eine ewig lange zeit! hoffentlich hast du nette
    leute um dich herum!

    biba marie
     
  7. Mücke

    Mücke Guest

    ....

    @ marie 2: ja wenn ich mir die Unterschrift genauer anschaue, könnte es auch ein Marie heißen, aber bitte nächstemal mit Erklärung ;-)

    @all ein schönes Wochenende

    gruß Mücke
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden