1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mein Postfach hat Langeweile, ihr auch????

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Mücke, 4. Januar 2005.

  1. Mücke

    Mücke Guest

    Habe hier in der "Schwarzwaldklinik" ein Postfach, doch das ist meistens leer und daß obwohl man 2 mal am Tag reinschauen muss. Das deprimiert. Wer also Lust hat,meine Gänge zum Postfach sinnvoll zu machen, kann mir ja mal in einer stillen Stunde schreiben :rolleyes:
    adi
    B.Kolster
    Michael-Balint-Klinik
    Hermann-Voland-Str. 10
    78126 Königsfeld im Schwarzwald


    freue mich über jeden Buchstaben!!!, vor allem weil ich heute Nachmittag erfahren habe, daß ich nicht unter 12 Wochen hierherauskomme!

    Gruß Eure Mücke
     
    #1 4. Januar 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Januar 2005
  2. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    entenhausen
    gleich morgen!

    :) :D
    marie
     
  3. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Huhu Mückle,

    danke für die Adresse! Na dann sorgen wir mal für Postfachbeschäftigung :D

    Liebe Grüße von
    Monsti
     
  4. Mücke

    Mücke Guest

    Danke schön, ihr seid eben einsame Spitze!

    .....eben echte RO-ler!!!! :)
     
  5. merre

    merre Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.890
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    Postfach

    ...paßt da auch ne Buddl rein?? Aber fürs erste was Sinnliches Geschriebenes geht klar...."merre"
     
  6. Glitzerchen

    Glitzerchen Guest

    Liebes Mückentierchen

    ich habe es notiert. Wenn meine Hände es zulassen, werden sie mit dafür sorgen, das die Kasten nicht leer bleibt.

    Ich drücke dich
    Glitzi
     
  7. anbar

    anbar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.509
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    oooooooooch Mücke

    Hallo Mücke, du arme Socke, du, ich kann das voll nachvoll ziehen, ging mir auch so, als ich in Reha war (aber "nur 6" Wochen).war ganz doll traurig und ganz ganz einsam.
    Aber ich schreibe dir auch,damit dein Postfach sich nicht mehr langweilt.So lange muß das Postfach noch durch halten.Gelle.


    Machs mal gut Du arme.
    Und bastel an Deiner Gesundheit rum, damit es dir dann hoffentlich besser geht.
    Viele Grüße
    Anbar
     

    Anhänge:

  8. Mücke

    Mücke Guest

    Sprachlos bin,

    über so viel Post ,( na noch ist sie ja nicht angekommen, heute ist hier auch Feiertag)würde ich mich riesig freuen. Da kommt man wenigstens wieder ins normale Leben zurück. Werde natürlich auch antworten, denn euren briefkästen soll es ja nicht so ergehen, wie meinem Postfach ;)
    Danke und liebe Grüße an alle

    Mücke
     
  9. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.203
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    Schweden
    Huhu Mücklein,

    meine Karte ist auch bereits geschrieben und geht morgen auf den Weg. Wir haben heute auch Feiertag.
    Dann bin ich mal gespannt, wie lange das von Schweden dauern wird....

    Machs gut und lass Dich schön gesundpflegen,

    Mimmi
     

    Anhänge:

  10. moneypenny

    moneypenny Büroschnecke

    Registriert seit:
    9. September 2003
    Beiträge:
    911
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Mein Brief an DICH ist auch seit gestern (05.01.) unterwegs, vielleicht haste ihn ja heute schon erhalten.


    moneypenny
     
  11. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    ...........

    karte ist unterwegs....:D
     
  12. Fliegermaggy

    Fliegermaggy Wo ich bin, ist vorne !!

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.650
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    norddeutsche Plattebene
    Ihr seid Spitze !!!

    :D hoffentlich reicht das Postfach aus, und man stellt 'Mücke' nicht noch einen Postsack jetzt mit unserer Fanpost dazu :D
    Keine Sorge, ich werde meinen Senf auch noch dazu geben :cool:
    aber da die arme 'Mücke' noch ein paar Tage länger dort weilen wird,
    spare ich meine Post noch etwas auf. Sonst kommt noch wieder ein Riesenloch - zuviel auf einmal ist ungesund ;) :D

    liebe Grüße schonmal vorab auf diesem Wege
    Maggy
     
  13. merre

    merre Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.890
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    Karten an Mücke

    ...bzw. erstmal eine, und natürlich mit aktuellem Bildchen, schaut mal:
     

    Anhänge:

    • 123.jpg
      123.jpg
      Dateigröße:
      39,3 KB
      Aufrufe:
      112
  14. Mücke

    Mücke Guest

    @ moneypenny

    Heute ist keine Post angekommen, da wir hier heute feiertag haben :(
    gruß Mücke/Britta
     
  15. hexewl2

    hexewl2 Guest

    Mückes Briefkasten der am verhungern ist

    hallo Mücke dich mal lieb knuddeln tue und dein Postkasten füttere nicht das der ärmste noch zwangsernährt werde muss. Lg hexchen
     
  16. Mni

    Mni Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.083
    Zustimmungen:
    12
    Langeweile? Was ist denn das???? ggg

    Hi Mücke,
    na Du hast vielleicht Nerven- wollen wir tauschen? Keine Anwendungen? Wie isses denn da so??
    Aber im Ernst, genieß die Zeit und stress Dich nicht mit Schreiben....
    Weiß nicht, ob Du Dich an mich erinnerst-mein PC war kaputt seit Monaten....
    Mal sehen, ob ich ein Kärtchen für Dich finde....
    Erst mal hier Grüße in den Schwarzwald von Mni
     
  17. Tibia

    Tibia Mitglied

    Registriert seit:
    3. September 2003
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Mücke,

    meine Karte geht heute raus.

    Liebe Grüße

    Tibia
     
  18. Mücke

    Mücke Guest

    Postwelle rollt an,

    dachte ich, als ich heute morgen mein Postfach öffnete. Sage und schreibe 4 Briefe/Karten waren enthalten und das teilweise von Leuten die nicht mal gesagt haben, daß sie schreiben.
    Also erstmal herzlichen Dank an:

    @merre--> die karte trifft den nagel auf dem kopf. ich hoffe es wird dir bald wieder besser gehen!!!

    @kuki--> auch dir, eine gute besserungsmassage anbiete, damit du keine bazillenmutterschiff mehr bist

    @moneypenny--> die wohl das größte herz, ausgedruckt hat und mich an süßen lebkuchen erinnerte

    @gerhard--> woher wusstest du, daß ich eric clapton höre? habe nämlich gerade zu weihnachten eine cd von ihm bekommen



    Danke Mücke :)
     
  19. Gerhard

    Gerhard Badener - in memoriam 08.07.2010 †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hegau
    huhu Mückle

    Da kannste mal sehen die Badener haben einen Sinn für sowas ;) ;) ;)
    Vielleicht haste auch noch diese gekriegt (siehe Bild)?????
    Gruß Gerhard
     

    Anhänge:

  20. Mücke

    Mücke Guest

    @gerhard,

    wenn ich das man wüsste, aber ich glaube, es war keine unplugged, werde später mal nachschauen, versprochen;)

    Nein, ist nicht die unplugged.
    Mücke
     
    #20 7. Januar 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Januar 2005