Eigentlich war ja die Frage, ob wir unsere Wohnung oder Haus auch nach dem Sternzeichen unsererer Lebenspartner dekorieren..... Ich sehe keinen Sinn darin das ich meine Wohnräume, unser Haus mit lauter Schützen Sternzeichenbezogenem Zeug dekoriere und meinem Mann würde das noch nicht mal gefallen, er mag ganz anderere Dekorationen als sein Sternzeichen Schütze und ich mag auch nicht das Haus voller meinem Sternzeichen dekoriert. Wir lieben ganz andere Dekorationen in unserem Haus und teilweise wird es auch immer der entsprechenden Jahreszeit dekoriert.
Also wirklich lagune, ein bisschen spass schadet doch niemand.....ausserdem habe ich weder wohnung noch partner und wenn ich hätte würde mir im traum nicht einfallen.......jungfrauen aufzuhängen! denn mein ehemaliger partner war nämlich jungfrau, wie ich übrigends auch!
Vielleicht solltest du dann jetzt deinen Wohnwagen mit Jungfrauen dekorieren, lach Bist du schon gut angekommen in Portugal?
Haha das ist gut!! Dann dkorierst du das ganz Jahr deine Bude weihnachtlich, damit der sich wohlfühlt Aischa, dir weiter gute Reise, komm gut am Ziel an.
Stiere tanzen so schlecht , die haben mich beim Namen tanzen immer Kai-Uwe genannt....., habe heute einen Clown gefrühstückt..... schönes We Cris
Ich bin Stier, aber bei Regen stehe ich nicht unterm Baum. Sommerregen liebe ich (wo gibt's denn hier die Smilies?)
Tweety, wenn Du antwortest, steht über dem Text doch so eine Symbolleiste....und dort ist doch ein Smilie-Symbol.........wenn Du das anklickst erscheinen eine ganze Menge davon. Liebe Grüße von Eumel........
Jetzt habe ich die Smilies gefunden. Dankeschön Eumel. Vor der Umstellung auf dieses Forum kam ich besser klar. Danke nochmal