.... aber meine Wohnung sieht so aus, als wäre ich der Steinbock ;=) Alles in Liebe zum Steinbock dekoriert und hier und da, an den Herrn Steinbock erinnert, Steinbock Kette im Astro Zeichen, Steinbockkette als Tier, Steinbock Bücher und viele Seepferdchen, die zu seinem Sternzeichen einzusortieren sind sowie Pinguine, Jugendstil Spiegel, manchmal denke ich, meine Schmerzen liegen auch im Steinbock, aber ich gebe ihm nie die Schuld! Habt Ihr auch in Liebe zu Eurem Partner Eure Wohnung so dekoriert, das sich Euer Partner sich zu Hause fühlen kann? LG MissCherie
Mein Mann ist Sternzeichen Schütze, Es hängt eigentlich nur ein Ding, Bild, Tafel oder wie man das jetzt auch nennen mag zum Thema Schütze mit Sprüchen rum und das auch nur, weil er das mal an einem seiner Geburtstage geschenkt bekam, aber nicht von mir. Ich schenke ihm zu bestimmten Feierlichkeiten usw. anderes, jedenfalls keine Sternzeichen bedingten Sachen.
Also ich weiß genau was du meinst MissCherie- Punkto Umdekorieren dem Partner zu Liebe... kann auch ein Lied davon singen
Und wenn du einen neuen Partner hast, dekorierst du dann um oder suchst du dir wieder einen Steinbock?
Na dann fühlt sich meine jüngere Tochter als Waage ja doch recht wohl, katjes . Sehr beruhigend, dass ich noch mehr Waagen habe... Der Rest der Familie hier trägt Hörnchen.
Deko ist bei uns mein Gebiet, alles schlicht schwarz,weiß und grau .... meinem Löwen ist das total egal .....
Moin mIss cherrie Ich finde das gerade total lustig. Und lieb Nett, wie viele Gedanken du dir um deinen Partner machst, damit er sich wohl fühlt. Hoffentlich weiß er das zu schätzen. Mein Mann und ich planen und dekorieren unsere Wohnung gemeinsam. Es ist so schön zusammen Ideen zu sammeln und dann entsprechend einzukaufen oder zu basteln. Gerade in den dunklen Wintermonaten ist das ein Lichtblick für uns. Sternzeichen spielen dabei keine Rolle, jedenfalls hatten wir noch nie die Idee Wir sind Motorrad Fans und so sieht zur Zeit auch unsere Wohnung aus. american diner ist gerade das Thema in unserem Wohnzimmer. Lieb geknuddelt Tusch
Moin, bin Krebs, eine Tochter ist Zwilling : ..... stimmt, eine Tochter ist Widder : ........ stimmt auch!
Moin Ich bin Wassermann, meine Töchter Zwilling, mein Mann Krebs Da Stimmt der Spruch auch so ungefähr. Obwohl meine ältere Tochter ziemlich ausrasten kann, wenn man sie nervt. Liegt bestimmt am Aszendenten Mein Enkel Kind ist Widder. Sie ist schon mit 5 Monaten lautstark, wenn sie genervt ist. Ich finde so einen "Langeweile" Chat einfach mal schön. Lieb geknuddelt Tusch