medis bei osteoporose

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von schrat, 4. August 2007.

  1. ivele

    ivele Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.750
    Ort:
    südl.NÖ
    hallo Bise

    nehm Actonel 35 mg 1 x/wö dazu ,ist, glaub ich ,ein neueres Biphoshat,
    Zähne sind lt Zahn-Doc relativ ok,
    ich hab zwar immer Gefühl, da ich ja fast dauernd irgendwo im Mund Entzündungen hab, dass auch die Zähne in Mitleidenschaft gezogen werden, aber scheinbar ists nicht so arg
    was soll ich im Beipack finden ??
    hab zwar geschaut, meinst das mit dem Transport i. d. der Speiseröhre ?
    gib mir noch Tipps, bitte,
    bin zwar im Moment babysitten bei den kiddys,aber kann ja im i-net nachschauen ;)
    lg ivele :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden