Mark Medlock

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von sylvimaus, 7. Oktober 2007.

  1. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.747
    Ort:
    Rheinland
    Hallo, lieber Bernd,
    dann grüß aber auch mal die andere Jenseits-Gruppe.
    und nicht nur meinen Enkel.

    Sylvimaus, ich bin ein absoluter Fan von Dietrich Fischer-Dieskau,
    der leider seid 15 Jahren wegen seines Alters nicht mehr singt.
    Ich kann mich an seinen Gesängen nicht satthören.
    Durch ihn sind mir auch die vielen Gedichte bekannt, die von
    bedeutenden Schriftstellern gedichtet und von bekannten
    Komponisten in Töne gesetzt worden sind.
    Ich weiß, dass hier viele diese Gedichte sehr schön finden.

    Wenn ich allerdings hier in rheuma-online nachfragen würde,
    wer noch für den Gesang von Fischer-Dieskau schwärmt,
    würde ich nur lautes Gähnen erzeugen. Ich wäre schon
    sehr froh, wenn mich dann keiner für furchtbar altmodisch
    halten würde.

    Versuch doch mal an einem Treffen teilzunehmen,
    z.B. am 11.11. in Neuss oder am 02.12. in Düsseldorf
    teilzunehmen, da wirst Du sehen, dass wir trotz gegenseitiger
    Interessen immer viel Spass haben.

    Viele liebe Grüße
    Neli
     
  2. Bernd-67

    Bernd-67 Guest

    Hallo liebste Neli
    - auch die andere Seite der Altersskala sei nun gegrüsst :D:D:D
    Aber - wäre ich nicht an deinem Geburtstag zu Gast gewesen, - ich hätte dich für jünger gehalten
    :rolleyes:
     

    Anhänge:

  3. Gucki

    Gucki Guest

    RO-Treffen

    sind immer sehr lustig........

    ich finde eine Mischung aus jungen- und älteren Usern,
    das passt schon.

    Liebe Grüße
     
  4. Garfield

    Garfield Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    1.552
    Ort:
    Linker, unterer Niederrhein
    Huhu

    Hallo Ihr da draussen ...

    Altersunterschied ist doch eigentlich egal - oder???;)
    Man muß doch nur auf den anderen zugehen.:rolleyes::D

    @germanwings
    Hey Andre - gerade durch euch junge Leute wirds doch richtig frisch bei uns.:D
    Jedenfalls macht es Arlene und mir immer Spaß mit Euch.:D :D :D

    @Bernd67
    Ich erweitere das mal mit Deiner Erlaubnis:
    Von 2
    (na ja-Henri wird zwar erst in einem Monat 2, aber ich zähl ihn jetzt mal dazu:);))
    bis 90 Jahren haben wir gerade hier in NRW genug supernette Leute dabei, die sich gerne treffen und sich auch sozusagen "von Angesicht zu Angesicht" austauschen. Macht echt Spaß!!!:D :D :D


    Übrigens - auch der Garfield beißt nicht. Er zeigt nur manchmal seine Krallen. [​IMG]
    Buh :D

    LG
    Euer
     
  5. Bubbles

    Bubbles Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juni 2007
    Beiträge:
    108
    ....aaalso ich...ich bin ja völlig traumatisiert, dass ich Woodstock nich erlebt hab...hab da glaub ich noch in der Sch...gelegen:D :D

    aber mein Motto findet sich in einem Song:

    oh I wish I were a punkrocker with flowers in my hair,
    in 77 and 69 when love was in the air,
    I was born too late in a world that doesn't care
    oh I wish I were a punkrocker with flowers in my hair

    dummdidummlalala....höre aber nicht nur 60 und 70er (der oben zitierte ist ja sehr aktuell)...bis auf Richard Wagners Wallküren an einem trüben kalten verregneten Novemberabend und Kakophonien (wenn Du noch keine Depris hast kriegtse welche!!) höre ich mir von Klassik und Pop über Rock bis Hard'n Heavy alles an.....schon mal Moody Blues' Nights in white Satins instrumental vom London Symphonic Orchestra gehört....ganz grosse Oper mit Gänshautfaktor....

    @Bernd-67
    @hd55
    @nido

    PAAARRRTYYYY???!!!! mein GöGa macht den DJ und wir zappeln ab:D :D

    liebe Grüsse Bubbles
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden