1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mark Medlock

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von sylvimaus, 7. Oktober 2007.

  1. sylvimaus

    sylvimaus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Hallo! Frage gibt es hier Mark Medlock Fans? Gruß Sylvimaus.:)
     
  2. Mutterkutter

    Mutterkutter Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Castrop-Rauxel
    Ich!:) Voll toll der Typ
     
  3. Bernd-67

    Bernd-67 Guest

    NÖÖ , ich habs eh nicht mit diesen raufgepuschten Fernsehshowtypen :D
    und den, den find ich auch noch richtig Bähhh.

    Aaaber ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende
    lg Bernd
     
  4. hd55

    hd55 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. August 2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Nein Danke - so wie sich der präsentiert hat bei den einzelnen Auftritten:eek: , aber das dürfte die heutige Musik sein.:(
    Ich schwärme halt von der guten alten Musik. Ich bin ja so froh davon einiges zu besitzen - nido weniger:rolleyes: .

    Liebe Grüße
    hd55
     
  5. Garfield

    Garfield Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    0
    Hey sylvimaus,
    mit Mutterkutter hast Du ja schon nen Fan gefunden.:D

    Ich gehör nicht dazu - dieser gequirlte Bohlen.... :eek: :p
    Da soll man mir mit wechbleiben.

    Aber ist ja wie alles im Leben ...

    ... Geschmackssache - nicht wahr?:cool: ;)

    Einen schönen Tag wünscht allen

    der
     
  6. sylvimaus

    sylvimaus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Hallo! Hatte ich mir schon fast gedacht das hier nicht viele Fans sind. Warum auch immer. Ausser Mutterkuchen. Kann man nichts machen, wie immer bei RO. Gruß Sylvimaus.:rolleyes:
     
  7. sonne55

    sonne55 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Oktober 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Ulm
    Hallo Silvimaus:)

    Ich finde seine Stimme super und auch sonst wirkt er auf mich sympatisch und ehrlich.

    Ich habe nur neulich in unserer Zeitung gelesen,dass er seine Fans hier in Süddeutschland bei einem Konzert sehr enttäuscht hat.Sein Auftritt dauerte nur 40 Minuten und das,obwohl viele Fans von überall angereist sind.Das kann er ja nicht bringen.

    Udo Jürgens sagte mal in einem Interview:
    "Meine Fans sind das Wichtigste.Für die gebe ich alles.Schliesslich haben sie für meine Konzertkarte Geld bezahlt,haben sich schick angezogen und sind erwartungsvoll zu mir ins Konzert gekommen.Da MUSS ich ihnen alles geben."

    Ich hoffe,Mark schafft es,länger im Geschäft zu bleiben.Am Schlimmsten wäre es,wenn er jetzt durch den Erfolg arrogant wird.
     
  8. Diana1970

    Diana1970 Ruhrpottgöre

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Revier
    na ja :D ,wenn der typ 40 minuten lang live so schlecht singt,wie auf youtube live von dsds zu sehen ist,sind das sowieso 40 minuten zuviel :(

    ok,ich gestehe - nicht mein typ,nicht meine mucke,
    einfach nur *brrrr schüttel*
    ich gebe ihm noch maximal 2 songs,dann ist er weg vom fenster,wie alle seine vorgänger auch.....

    @hd,
    gute alte musik ist aber relativ :cool: - welche richtung und von wann?

    liebe grüße,
    diana :))
     
  9. nido

    nido "Luxusweibchen" aus Nö

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    0
    Bin auch kein Mark Madlock Fan, und schon gar keiner von Bohlen :eek:
    Mein Geschmack ist eher U2, Simply Red, The Coors, R.E.M., Santana,....
    Höre auch gerne die Musik von Hd55´s Richtung, aber nicht alles und nicht immer :rolleyes: ;) :cool:.
    Aber zum Glück haben wir ja nicht alle den selben Musikgeschmack, sonst würden ein Großteil der Künstler dann verhungern, das wollen wir doch nicht :D
     
  10. hd55

    hd55 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. August 2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Diana1970,

    kommt immer auf die eigene Stimmung an, was ich gerade hören will und darum habe ich einiges im Schrank.
    Unter guter alter Musik verstehe ich so ziemlich alles von den guten 60er bis zu den 70er:D - teilweise auch 80er:). Als "Drüberstreuer" habe ich auch von den 50er und Klassisches.
    Musik ist reine Geschmacksache, so wie von Auto bis Zeitungen.

    lg
    hd55
     
  11. Diana1970

    Diana1970 Ruhrpottgöre

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Revier
    hi hd,
    na die 50er sind für mich dann doch zu lange her :D
    aber so mitte 60er fange ich dann auch an,ab 70 hab ich ja auch in die windeln gemacht :D

    liebe grüße,
    diana :))
     
  12. Juliane

    Juliane Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    2.521
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Weserbergland
    Mark Madlock

    Apropos: Wo ist eigentlich Kesici geblieben? Der hob sich mal wohltuend ab. Die DSDS scheinen eher "One- hit- wonder" zu sein. Bei manchen sicher eine positive Entwicklung ( siehe Alexander). Aber Kesici tut mir schon ein bischen leid. LG von Elke.
     
  13. Bernd-67

    Bernd-67 Guest

    @ silvimaus,
    sei doch nicht so frustriert.
    Versuche doch mal dich in bestehende Strukturen bei RO einzubringen und dadurch evt. passende Gesprächspartner zu finden.
    Vielleicht im Gedichtethread, oder in der Kunstgalerie, oder in einer der vielen Diskussionen oder bei User Treffen oder oder oder
    Das funktioniert bei fast jedem, weil es hier so viele verschiedene und überwiegend nette Menschen gibt.
    Lass dich doch z.B. mal im Chat sehen ...
    Schau mal deine bisherigen Beiträge durch -
    Ich finde das sehr frustrierend ...
    Es ist nicht so, das die User hier kein Interesse an den anderen haben -
    du bietest vielleicht nur die falschen Themen an.
    Auch das es hier ( ausser MutterKUTTER ) wenig Medlock Fans gibt macht doch nichts - Extrabreitfans sind auch nicht so dicht gesäht :D
    schreib und doch mal was du sonst noch hören magst - der Thread besteht ja schon ...


    lg Bernd
     
  14. Garfield

    Garfield Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    0
    Tja Leute - und so ein Thread besteht ja sogar bereits und wurde vor einiger Zeit von Lexxus ins Leben gerufen.:D

    guckst Du hier

    Viel Spaß
     
  15. Juliane

    Juliane Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    2.521
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Weserbergland
    Hallo Silvie,

    sei nicht so enttäuscht. Möglicherweise liegt es schlicht am "Altersdurchschnitt". Und sieh mal: wenn Du das Thema nicht gebracht hättest, hätten wir alle uns nicht dazu melden können! Think positiv. LG von Elke.
     
  16. sylvimaus

    sylvimaus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Hallo! Nun Gedichte usw. sind totall nicht mein fall. Und euren anderen Musikgeschmack ne danke. Ich denke mal da sind wir eben zu verschieden. Oder aber der Altersunterschied. Und ich glaube das Mark seinen Weg macht. Gruß Sylvimaus.:rolleyes:
     
  17. Bernd-67

    Bernd-67 Guest

    Na schade eigentlich aber ich sehe nicht, wie man da bei deiner Kontaktsuche noch helfen kann.
    Den Altersunterschied schliesse ich - ( sind doch jede Menge Leute hier zwischen 35 und 50 ) mal aus.
    Da du aus Duisburg kommst, bist du praktisch umzingelt von aktiven RO Usern und Chattern.
    Du hast ja schon verschiedene Beiträge geschrieben in denen du nach Kontakt suchst - ich glaube da muss nur der richtige Anfang für gefunden werden.
    Mich bewegt vor allem, das du oft sehr enttäuschte - fast abfällige Beiträge als Reaktion schreibst.
    Versuch es doch einfach mal mit Teilnahme an laufenden Themen
    wir beissen nicht !!!
    Was ist eigentlich aus deiner Wohnungssuche geworden?
    lg Bernd
     
  18. germanwings

    germanwings der Vielflieger

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Welt > Europa > Deutschland > NRW > Neuss
    Nicht nur ab 35, das fängt schon bei 16 an. :D :D Siehe Kleinlocin, Engelchen & meine Wenigkeit & alle anderen.

    & NRW ist die RO-Hochburg. :D Hier finden viele Chattertreffen statt. Such dir doch einfach eins raus und komm mal vorbei. Dort wirst du schnell viele nette Leute kennenlernen.

    Lg, André
     
  19. Bernd-67

    Bernd-67 Guest

    35 bis 50 habe ich gewählt, weil Silvimaus 45 oder 46 Jahre alt ist :D
    und das ist eine stark vertretene Altersgruppe hier
    Allerdings kann ich bestätigen das es gerade hier sehr gute Kontakte jenseits der Altersgruppen gibt - in beide Richtungen

    sei übrigens mal wieder gegrüsst Andre
     
  20. germanwings

    germanwings der Vielflieger

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Welt > Europa > Deutschland > NRW > Neuss
    Hach, ich hab mir doch gedacht, dass du uns nicht vergessen hast. :D

    Lg, André