Marion Ohm (mariomo)

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Mupfeline, 27. Mai 2008.

  1. Kristina cux.

    Kristina cux. Küstenkind

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.228
    Liebe Marimo,

    Ohje *tröst*, du machst ja Sachen mit. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass hoffentlich bald alles besser wird. Ich denk an Dich.

    Liebe Grüße

    Kristina
     
  2. Sassi

    Sassi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. November 2007
    Beiträge:
    896
    Liebe Marion!

    Auch ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass du ganz schnell wieder nach Hause darfst!
    Gut, dass es dir wieder etwas besser geht!
    Lass dich nicht unterkriegen und glaub fest daran, dass dein Leben wieder schön wird!
    Die Ärzte werden dir bestimmt ganz bald eine neue Lunge geben können, mit der du das Leben wieder genießen kannst.

    Alles Liebe für dich,
    Sassi
     
  3. Rabenmami

    Rabenmami Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    112
    Ort:
    Das "Hoch" im Norden
    Hi Marion!

    Nach Hause kommen dürfen ist schön!
    Trotzdem wünsche ich Dir ausnahmsweise mal nicht zu viel Ruhe und Entspannung, sondern ganz bald eine aufregende gute Nachricht betreffs einer Spenderlunge ;)

    Alles Liebe
    die Rabenmami
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden