1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Marion Ohm (mariomo)

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Mupfeline, 27. Mai 2008.

  1. Mupfeline

    Mupfeline Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen
    Marion Ohm (marimo)

    ist leider wieder ins Krankenhaus. Ich habe eben mit ihr gesprochen. Sie läßt ganz lieb grüßen und hofft auf Besserung.

    Drücken wir ihr alle die Daumen!

    LG Mupfeline
     
    #1 27. Mai 2008
    Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2008
  2. Anja1

    Anja1 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    1.074
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Mupfeline!

    Danke für´s Bescheid sagen!

    Wenn du wieder mit Marimo sprichst, grüße sie bitte von mir. Ich wünsche ihr baldige gute Besserung!

    Ganz liebe Grüße

    von
     
  3. Mimimami

    Mimimami Immer ein (B)Engel

    Registriert seit:
    25. April 2007
    Beiträge:
    2.471
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im schönsten Fleckchen Deutschlands
    Oh man, die arme. :(

    Klar drücke ich ihr auch die Daumen und das ganz feste.

    Ganz ganz liebe Grüße an sie, und dir danke ich für die Nachricht.
     
  4. Aquarell

    Aquarell Sharpie

    Registriert seit:
    27. November 2007
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland Pfalz
    Danke für die Info Mupfeline!!

    Ich drück Marimo ganz feste die Daumen, daß es ihr schnell wieder besser geht und sie nach Hause kann.
    Bitte richte ihr auch liebe Grüße von mir aus.
     
  5. Sassi

    Sassi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. November 2007
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    0
    Auch von mir liebe Genesungsgrüße an Marion und sie soll ganz schnell wieder gesund werden!

    LG
    Sassi
     
  6. mamaela

    mamaela Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    och menno, ich hab doch gestern erst mit ihr telefoniert :-(


    Sag Ihr von mir ganz ganz liebe Grüße ok.


    LG Manu
     
  7. Madita

    Madita Giraffenfan

    Registriert seit:
    1. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo Mupfeline !

    Richte ihr bitte liebe Grüße aus. Auch von uns sind die Daumen gedrückt und wir denken ganz fest an sie.

    Liebe Genesungsgrüße von Achim und
     
  8. Rabenmami

    Rabenmami Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Das "Hoch" im Norden
    Hi!

    Auch von mir die allerbesten Besserungswünsche!
    Sie soll sich gut berappeln und ordentlich verwöhnen lassen, während des Auskurierens ;)

    Alles Liebe und Gute aus dem irren Haus
    die Rabenmami, seit Samstag als Oberschwester im Dauerdienst:rolleyes:
     
  9. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    9.195
    Zustimmungen:
    87
    Ort:
    württemberg
    hallo, mupfeline!

    danke, dass du uns bescheid gibst. bitte richte doch marimo auch von mir GUTE BESSERUNG aus.
    mit vielen grüssen,
    ruth
     
  10. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.171
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Marion,

    nicht schon wieder KH :( !

    Ich schicke Dir die erste Rose aus unserem Garten und wünsche Dir alles Gute!!!


    [​IMG]
     
  11. Elke

    Elke wünscht allen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.273
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    Liebe Mupfeline,

    vielen dank fürs bescheid geben!!!!


    Liebe Marion,

    NEINNNN nicht schon wieder, ich wünsche mir sooo doll das es dir endlich mal besser geht und du lange lange zeit zuhause sein kannst/darfst und das du schnellstens eine neue gute lunge bekommst !!!!!
    [​IMG]
    Ich drücke dir ganzzz doll die daumen!!!!!
    meine gedanken sind bei dir!!!!

    Alles Gute meine liebe
    knuddel, bussi
    elke
     
  12. JMCL

    JMCL Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Februar 2005
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Harzer Umland
    Liebe Marion,

    ich hoffe, dass Du ganz schnell all die guten Wünsche hier lesen kannst, d.h. dass Du dann ratzfatz aus dem KH wieder zuhaus sein wirst.

    Auch von mir die besten Wünsche und Grüße, meine Gedanken sind nun oft bei Dir, lass Dich nicht unterkriegen, eine liebevolle Umarmung,

    JMCL
     
  13. Catweazle44

    Catweazle44 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juli 2007
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberbergischer Kreis
    liebe mupfeline

    bestell marion bitte gaaaaaaaanz liebe grüsse von mir.
    meine daumen sind gedrückt
    ich bete das sie ganz schnell eine neue lunge bekommt
    knuddel sie bitte ganz vorsichtig von mir


    lg catweazle44
     
  14. Elke

    Elke wünscht allen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.273
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    Hallo ihr lieben,

    ich habe vorhin mit unserer marimo gesprochen und ich bin ganz happy sagen zu können, das es ihr um einiges besser geht!!!! *freu*

    Ich soll euch ganzzzzz doll danke für die vielen lieben, guten und herzlichen grüße ausrichten, sie saß mit pipi in den augen auf ihrem bett, als ich ihr alles vergelesen habe, sie war total gerührt und hat sich irre doll gefreut!!!

    die ärzte haben diesmal mit einer antibiose per i.v. auf diese mist-biester geschossen, die unsere marimo so quälen und diesesmal scheint es wirklich anzuschlagen, endlich!!!!!

    Marion ist schon ganz glücklich und auch froh das endlich etwas anschlägt und sich nun hoffentlich langfristig eine besserung einstellt!!

    Was neues und nicht gerade tolles gibt es aber auch noch zu erzählen, denn sie muss nun JEDE nacht und wenn es ihr nicht so gut geht auch zeitweise tagsüber - beatmet - werden, leider reicht die "einfach" sauerstoff zufuhr nicht mehr aus, ihre Lunge nimmt damit nicht genug Sauerstoff auf, also muss dieser in ihre Lunge gepresst werden, Gott sei Dank hat sie sich recht schnell daran gewöhnen können und kann trotz der beatmung recht gut schlafen. Laut den ärzten muss sie diese Beatmung nun bis zur Transplantation über sich ergehen lassen.

    Doch nun kommt noch eine Bitte von ihr und mir *lächel*

    Könnt ihr bitte eure goldenen glücks daumen für sie drücken?!!
    denn so wie es heute ausgesehen hat, darf sie wenn es so auch bleibt, am Freitag nach hause!!!! und das wünscht sie sich soooo sehr, denn in 2 wochen fährt sie ja schon zur Reha.

    ich danke euch für´s lesen und hoffe nun das unsere Marion bald selbst ein Hallo hier in die runde werfen kann!!!
     
  15. Aquarell

    Aquarell Sharpie

    Registriert seit:
    27. November 2007
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland Pfalz
    Elke, danke für die guten Nachrichten!!!!

    Na klar drücke ich meine Glücksdaumen ganz feste für Marimo :top:
     
  16. Gucki

    Gucki Guest

    [​IMG]
    Ich drücke Marion auch ganz doll meine Daumen
    und wünsche Ihr... dass es weiter Bergauf geht.
    [​IMG]
     
  17. Mücke

    Mücke Guest

    hallo elke,

    da drücke ich marimo mal fix auch die daumen und meine beiden tiger bestimmt auch ihre 4 pfoten
     
    #17 4. Juni 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Februar 2009
  18. Madita

    Madita Giraffenfan

    Registriert seit:
    1. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo Ihr Lieben !

    Auch ich konnte mit Marion sprechen. Elke hat das geschrieben was ich auch von ihr hörte. Habe versprochen heute nochmal anzurufen um zu wissen ob sie nun wirklich morgen nach Hause darf.
    Ganz klar das unsere Daumen für sie gedrückt sind.

    Liebe Grüße von Achim und
     
  19. Madita

    Madita Giraffenfan

    Registriert seit:
    1. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Fortsetzung von heute morgen:

    Wie versprochen habe ich mich heute nachmittag bei Marion gemeldet. Da sie bis dato nichts nachteiliges gehört hat, geht es morgen nach Haus. Sie wird sich melden.

    Sonnige Grüße von
     
  20. Mimimami

    Mimimami Immer ein (B)Engel

    Registriert seit:
    25. April 2007
    Beiträge:
    2.471
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im schönsten Fleckchen Deutschlands
    Aber hallo,

    natürlich bleiben die Daumen weiterhin gedrückt.
    Ich wünsche ihr alles alles gute, und es kann nur noch besser werden.


    [​IMG]