Mal hören, wen ich noch kenne

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Steffi80, 13. Februar 2011.

  1. -Aufrecht-

    -Aufrecht- Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    364
    Ort:
    Meerbusch bei Düsseldorf
    Auch von mir nen dicken Gruß, Steffi.
    Hm, gehör ich nun zu den "Alten", eigenlich fühle ich mich täglich wie neu ;)
    An Jahren sicherlich, glücklicherweise mittlerweile vorgezogener Altersrentner ohne Abzüge. Die Gunst der frühen Geburt genutzt :)

    Ja es gibt immer mal wieder Ge(h)zeiten, aber umso schöner ist dann auch das wiederkommen.

    Als ihr euer Treffen in Oberhausen hattet, bestand bei mir ja noch Sitzverbot und später hats sich irgendwie nie ergeben.

    Schön dass du mal wieder vorbeischaust.

    LG

    Michael
     
  2. Steffi80

    Steffi80 Ich bin Ich

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    417
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hallo Michael,

    ohja an dein Sitzverbot kann ich mich auch noch erinnern. Geht es denn heute wieder? Ist ja jetzt schon echt lange her. Und seit dem hat sich keiner hier mehr um ein Treffen bemüht??? :sniff:

    Ich glaube dann muss ich hier das doch mal anleiern. Werde es sehr weit im Vorraus planen. Da viele der alten User ja nur noch ab und an hier reinschauen. Mal schauen, so ab Juli - Okt dieses Jahres.

    Vielleicht haben wir ja Glück und es wird was!

    Also jeder der sich hier schon angesprochen fühlt kann sich ja schon mal bei mir melden, dass ich sehe ob überhaupt interesse besteht. Werde natürlich auch noch im User-Treff dies mal reinsetzen.

    Lg Steffi
     
  3. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Für ein Treffen bietet sich doch der Workshop im Juni an :D "mal bisschen Werbetrommel rühren* Nicht dass wir nachher nur ein "dreckiges Dutzend" werden, dafür ist der Aufwand für einen Workshop einfach zu hoch. Und Köln hat immer mal wieder kleine Treffen, allerdings meist kurzfristig.

    LG Kuki
     
  4. Steffi80

    Steffi80 Ich bin Ich

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    417
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hallo Kuki,

    mit dem Workshop ist das leider bei mir nicht möglich, ich bräuchte dann jemanden für meine beiden kleinen Kinder, dass funktioniert leider nicht.

    Vielleicht sehen wir uns dann ja, mal wieder auf einen der anderen Treffen, werde da mal was anleiern in NRW. :)

    Würde mich freuen dich, dann vielleicht bei diesem Treffen mal wieder zu sehen, ist ja schon ewig her.

    LG Steffi
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden