1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mal hören, wen ich noch kenne

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Steffi80, 13. Februar 2011.

  1. Steffi80

    Steffi80 Ich bin Ich

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hallo zusammen,

    bin seit 2005 hier schon registriert, habe mich jetzt schon lange nicht mehr hier blicken lassen. So wie immer, wenn es ein nicht so gut geht wendet man sich wieder an diese Seite.

    Wollte mal hören, wer mich noch kennt und ob von den "alten" noch jemand hier ist.

    Hat sich ja einiges hier getan.


    LG Steffi
     
  2. Juliane

    Juliane Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    2.521
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Weserbergland
    Na klar!!!
    Hallo Steffi!!
    :top:
    LG von Juliane.
     
  3. Steffi80

    Steffi80 Ich bin Ich

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hallo Juliane,

    schon mal einen den ich hier noch kenne. Hat sich ja einiges hier verändert. Musste gerade erstmal schauen. Hab beim stöbern noch ein paar von den "alten" gesehen.

    LG
     
  4. puffelhexe

    puffelhexe Bärenmama von Pedro

    Registriert seit:
    20. Februar 2005
    Beiträge:
    12.094
    Zustimmungen:
    5
    huhu.

    ich weiß nun grad selber nicht... gehör ich schon zu den alten oder bin ich noch neu???:eek::D

    liebe grüße

    puffelhexe
     
  5. Garfield

    Garfield Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    0
    Handheb und winkewinke !

    Hey Steffi,
    schön, mal wieder von Dir zu lesen - nicht so schön zu hören, dass es Dir wohl z.Zt. nicht so gut geht.
    Ich denke oft an unser erstes Usertreffen in Oberhausen zurück und schau mir ab und an mal die Bilder von damals an.

    Du kriegst gleich noch ne PN von mir.

    LG an Deinen Mann und knuddel mal die Kids von mir.
    VG auch von
    Arlene und Nermal
     
  6. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.416
    Zustimmungen:
    239
    Ort:
    Köln

    Hallo Steffi,
    dann mal einen Gruß von einer "Asbach-Uralten", lies dich mal durch, es hat sich einiges getan. Und soweit ich weiß wirds nochmal ein Update geben, Alex ist da wohl noch dran.

    LG Kuki
     
  7. Steffi80

    Steffi80 Ich bin Ich

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hallo,

    wie schön euch hier noch zutreffen Garfield, Kukana und Puffelhexe.

    @ Puffelhexe, dich zähle ich jetzt mal zu den alten dazu ;-)

    @ Kukana, hier hat sich echt einiges getan, wenn man schon fast 3 Jahre nicht mehr hier war (schäm) muss man erst mal wieder schauen.

    @ Garfield vielen Dank für deine PN, hoffe wir sehen uns vielleicht bald auch mal wieder, habe auch vor kurzem noch Fotos vom RO-Treffen von 2007 geguckt.

    Hoffe melden sich noch ein paar von den "alten"!!
    Hab jetzt noch mal einbißchen gestöbert.

    Weiß einer ein was zum Beispiel mit Engel, Neli, Sabinerin, Monsti, Liebelein, Poldi u.s.w ist???????

    Hab mal auf der Profilseite geschaut, haben sich auch alle sehr rar gemacht?


    Würde mich sehr freuen was zu hören.
    LG Steffi
     
    #7 14. Februar 2011
    Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2011
  8. Steffi80

    Steffi80 Ich bin Ich

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Wollt mal kurz nach oben schieben. :D

    Vielleicht findet sich ja noch mal jemand von den "alten"
     
  9. Steffi80

    Steffi80 Ich bin Ich

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Oh wie schön von dir zuhören.

    Gucke mir gerade alle alten Beiträge an und die Fotos von den alten Treffen. Bin schon am überlegen, ob ich nicht mal ein Treffen in NRW wieder ansetzen soll :) Würde sogeren alle mal wieder sehen.

    Aber die meisten sind ja auch nicht mehr so ganz so regelmäßig hier. schade.

    LG
     
  10. Candela

    Candela Mitglied

    Registriert seit:
    30. November 2008
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bayern
    Hallo

    Hi Steffi,

    kennst mich auch noch??
    Ich weiß noch wie wir Deinen 18. gefeiert haben. Kann das sein????

    LG Jenny
     
  11. Steffi80

    Steffi80 Ich bin Ich

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Huhu,

    jetzt bringst du mich aber in Verlegenheit, kenne dich vom Namen auch noch, aber meine 18. Geb habe ich noch gesund und munter nicht hier bei RO verbracht.

    Muss jetzt erstmal bei dir auch deinem Profil schauen, vielleicht fällt es mir dann wieder ein. Oder Beiträge lesen.

    LG Steffi
     
  12. Uschi

    Uschi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.070
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    überall
    Hello again

    Hi. Steffi !

    Schön, dass es dich noch gibt.

    Liebe Grüsse

    PUMPKIN ( auch seltener hier ):)
     
  13. Steffi80

    Steffi80 Ich bin Ich

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hi Uschi,

    ja dich kenne ich noch, aber unter dem anderen Namen! Wann wurde der denn gewechselt? Oder bin ich jetzt völlig durcheinander?

    Hoffe dir geht es einigermaßen gut?

    Lg Steffi

    @ Jenny, glaube habe deinen Namen verwechselt! Aber habe mir gerade mal dein Profil angeschaut. Ist dir ja nicht besonders ergangen, tut mir leid für dich.

    LG Steffi
     
  14. Candela

    Candela Mitglied

    Registriert seit:
    30. November 2008
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bayern
    Macht doch nix!
    vielelciht mein ich auch ne andere Steffi :confused::a_smil08:
     
  15. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.173
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo Steffi,

    persönlich kennen tun wir uns zwar nicht, gehöre wohl aber auch schon zu den Asbach-Uralten :D
     
  16. Gabi Kemnitz

    Gabi Kemnitz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bingen
    Hallo Steffi,

    ich bin auch eigentlich schon seit 06/2003 dabei, ging dann aber irgendwie verloren. Damals war ich bibi und beim Neuanlegen - na das siehst Du ja.

    LG Gabi
     
  17. ivele

    ivele Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südl.NÖ
    hallo steffi

    ...muß mich auch schon zur (ur -) alten garde zählen ;)
    tut mir leid, dass du nun grad eine fiese zeit hast -
    wünsch dir baldige besserung !
    hatte aber den vorteil, dass du da wieder reingeschaut hast ;)
    bin auch ziemlich selten hier,
    "beschäftige mich leider mit mehreren baustellen "...
    viele von den langzeit-usern sind seltener da -
    es ist soooooo riesig geworden :D
     
  18. bond

    bond James - 007

    Registriert seit:
    25. Oktober 2003
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Dortmund
    hi steffi,
    auch der bond schaut ab und an mal wieder bei ro rein,;)
    schön auch von den anderen mal wieder was zulesen,:top:
    schöne grüße an euch alle,:bussi:
    evtl. mal wieder ein treffen besuchen.:outtahere:

    gruß und schmerzfreie tage
    torsten
     
  19. Steffi80

    Steffi80 Ich bin Ich

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hallo,

    wie schön, dass hier doch noch soviel von den "Uhu´s" ;) sind!!!

    Ich glaube das lässt auch nach, wenn man schon so lange dabei ist.

    @ torsten: Über treffen der "alten" habe ich auch schon nachgedacht, wäre glaube ich mal echt spannend. Denke wird nur ein Problem werden, da die meisten immer nur noch ab und an hier sind.

    @ ivele: Mir geht es schon besser komischerweise von 2 mg Corti auf 3 mg und es geht schon wieder.
    Bin auch völlig überrascht gewesen, was sich hier alles getan hat im Forum.

    @ bib bzw Gabi: Bibi kenn ich auch noch :)

    @ Colana: Leider haben wir uns nie persönlich kennengelernt, aber an dein Profilbild, den Fisch kann ich mich erinnern. :)

    Lg Steffi
     
  20. ivele

    ivele Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südl.NÖ
    hallo steffi

    bei mir ist es eher so, dass ich, wenns mir erträglich geht,
    häufiger mal rein schau,
    wenn ich sowieso "strample ", um über die runden zu kommen,
    hab ich nicht die kraft dazu, hier zu schreiben..
    so geht es halt bei mir ;)
    dass dir die geringe erhöhung des corti
    gleich besserung bringt, ist nicht so selten...
    wenn man oft unter eine " magische grenze " mit dem corti geht,
    bringt es manchmal eine spürbare verschlechterung -
    umgekehrt natürlich auch ..
    schön, dass es schon besser für dich ist !!