liebe majon, ich schick dir liebe genesungswünsche rüber, und hoffe, du bist in den besten händen! komm bald wieder auf die beine! lieben gruss marie
Hallo Hadi! Das ist ja keine schöne Nachricht, bitte bestelle Majon ganz liebe knuddelgrüße. Liebe Grüße Matzi
Hallo Hadi! Danke dass du uns bescheid gegeben hast! Bitte richte Majon viele liebe Genesungswünsche aus!!!! Ich schicke ihr ganz viele Engelchen! Alles Gute von Julia
Hallo Hadi! Hab' vielen Dank für die Info! Liebe Majaon! Ich wünsche Dir von Herzen ganz schnelle Genesung und daß Du damit ganz schnell wieder aus dem Krankenhaus rauskommst! Gute Besserung wünscht Dir Cori
hallo, majon! gute besserung! hoffentlich kommst du bald wieder heim, gesünder natürlich!! es ist sehr nett von dir, lieber hadi, dass du uns von deiner lieben frau berichtest.bitte bestell ihr auch von mir viele grüsse! ruth
Hallo, soll euch von Marion lieben Dank für die Genesungswünsche sagen Sie bekommt jetzt zuätzlich noch zwei Antibiotika da mann auch eine Bakterieninfektion im Magen gefunden hat. Aber es geht ihr leider noch nicht viel besser. Hadi
Hallo Hadi, vielen Dank für die Info's. Menno es tut mir leid, dass es Ihr im Moment so schlecht geht. Bitte richte Ihr weiterhin gute Besserung. Ich drücke ganz kräftig die Daumen, dass es bald mal wieder aufwärts geht. Liebe Grüße Gisela
hallo hadi, gibts was neues von deiner frau? ist sie schon am weg der besserung? ich wünsche ihr noch alles gute und dass sie schnell wieder auf dein beine kommt!
Hallo Majon, auch ich möchte dir gute Besserung wünschen, und dass du ganz ganz schnell wieder auf die Beine kommst. Lass den Kopf nicht hängen, das wird schon wieder, auch wenn es vieleicht eine Weile dauert. Danke auch an dich, Hadi, für die Nachricht.
Hallo, liebe Majon, nachdem es Deinem lieben Mann wieder guit geht, finde ich, dass auch Dir das zusteht. Gute Besserung für Dich. Viele liebe Grüße Neli
Hallo, Marion geht es etwas besser, vom Tropf ist sie ab und sie darf jetzt leichte Kost essen. Aber ihr allgemeiner Zustand ist noch nicht gut, das mit der Unverträglichkeit von dem Rheumamedikament,das das neue noch nicht wirkt, ihre Finger sich schon verformen wie der Arzt sagt und das es mir so schlecht ging hat sie doch alles sehr mitgenommen. Sie überspielt ja immer alles mit ihrer lachenden Art, so das man immer nicht genau weiss wie schlecht es ihr eigentlich wirklich geht. Wenn es weitere Neuigkeiten gib melde ich mich.Und noch liebe Grüsse von ihr. Hadi
hallo euch Beiden weiterhin viel Kraft und Geduld , aber vor allem , dass es euch bald wirklich besser geht und Marion auch wieder nach Hause darf , alles Gute und liebe Grüße ivele
hallo hadi, auch ich möchte mal wieder ein paar gute wünsche in eure richtung schicken, sie haben auch bisschen kraf, mut und knuddels für euch im gepäck!!! seht zu das ihr beide wieder richtig auf die beine kommt!!! toi tio toi dazu, lieben gruß von elke die sehr gut weiß wie es ist wenn man das rheumamedi nicht mehr verträgt und magen-darm verrückt spielen und den ganzen schitt also kopf hoch es wird wieder besser!!!!