1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Majon geh es schlecht

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Majon, 5. Oktober 2007.

  1. Majon

    Majon Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2006
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Oldenburg (Niedersachsen )
    Hallo ich bin Hadi der Mann von Marion.
    wollte euch berichten das Marion seit Mittwochnacht als Notfall ins Krankenhaus gekommen ist.
    Es geht ihr nicht gut. Sie hat eine starke Gastritis wurde heute nach der Magenspiegelung festgesellt, gleichzeitig wurde eine Biobsie vorgenommen.
    Nun liegt sie seitdem am Tropf und bekommt Medikamente um dem Magen zu beruhigen.

    Wenn es neues gibt melde ich mich wieder

    Hadi
     
  2. Conny37

    Conny37 Guest

    Hallo Hadi,
    das sind ja keine guten Neuigkeiten. Bitte grüß sie lieb und gute Besserung.

    Liebe Grüße Conny
     
  3. Anja1

    Anja1 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    1.074
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Hadi!

    Danke das du uns informierst!

    Das ist ja ganz schön heftig!

    Ich hoffe, es geht Majon bald besser. Grüße sie bitte von mir und wünsche ihr Gute Besserungvon mir!

    Liebe Grüße

    Anja
     
  4. Gitta

    Gitta Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.476
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bärlin :-)
    Alles Gute

    Hallo Marion,
    wir Saskia und ich,wünschen dir auf diesem weg gute Besserung.
    Liebe Grüße
    Gitta und Saskia.
     
  5. butterli

    butterli Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. November 2006
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Leipzig
    [​IMG]

    Hallo Hadi!
    Richte bitte Marion ganz liebe Grüße aus und knuddele sie mal ganz vorsichtig damit es Ihr bald wieder besser geht und sie bald wieder aus den Krankenhaus nach Hause darf.Dir vielen Dank das Du uns Bescheid gesagt hast und uns auf den Laufenden hälst.
    Liebe Grüße vom Butterli.
     
  6. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.647
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Hallo Hadi
    Bitte grüße Marion ganz lieb von mir. Ich wünsche ihr gute Besserung und dass sie nichts Böses hat. Ich nehme für meinen Magen Nexium mups. Das hilft mir sehrgut, bei all diesen Medis.
    Nochmals liebe Grüße an Dich und Marion
    Poldi
     
  7. Patty

    Patty Mitglied

    Registriert seit:
    28. September 2007
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    0
    Auch von mir gute Besserung.
     
  8. Gucki

    Gucki Guest

    Danke für die Info

    und ganz liebe,gute Besserungsgrüße.

    [​IMG]
     
  9. Uschi

    Uschi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.070
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    überall
    Gute Besserung

    Liebe Majon,

    meine allerbesten Wünsche für eine schnelle Besserung, wenig Aua und keine bleibenden Probleme - bis bald wieder hier :)

    Pumpkin
     
  10. Petra0507

    Petra0507 Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juli 2007
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dinslaken
    hallo marion,

    oh mensch das hört sich ja nicht gut an,ich hoffe es ist nichts schlimmes und du kommst bald wieder auf die beine.ich fahre am dienstag in die reha,werde dort aber ins internet gehen und mich nach deinem befinden erkundigen.

    ganz liebe grüße und gute besserung
    petra
     
  11. Garfield

    Garfield Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    0
    Danke Hadi für die Infos.

    Bitte richte unserer Majon die besten Genesungswünsche aus.
    Wir hoffen bald positives von Euch zu hören.

    Wir erinnern uns noch gut an unser Treffen im Turmcafe und hoffen, Ihr beide könnt dort bald wieder nen Kaffee oder was anderes genießen.
    Jedenfalls drücken wir alle ganz doll die Daumen und Kater Fridolin drückt alle Pfoten.

    Klein-Henri, Arlene

    und der
     
  12. anbar

    anbar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.509
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo Hadi,

    oh,oh, ist ja wirklich nicht so schön das zu lesen.

    Auch ich wünsche Majon gute Besserung und alles Gute
    und das die Infusionen gut anschlagen.


    Alles Gute
    Gruß Anbar
     
  13. Hortina

    Hortina Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostfriesland
    Hallo Hadi

    Bestelle deiner Marion liebe Grüße und alles Liebe und Gute für Sie. Ich wünsche Ihr gute Besserung.
    Es ist gut zu wissen, dass viele Rheumis immer bei uns sind wenn es uns schlecht geht. Ganz liebe Grüße Hortina

    PS. Ich wohne gar nicht weit weg. Im schönen Ostfriesland, Friedeburg bei WHV:) :rolleyes: :)
     
  14. Kristina cux.

    Kristina cux. Küstenkind

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.224
    Zustimmungen:
    0
    Hi Hadi,

    danke für die Information. Au man, bestell ihr gute Besserung und das sie den Kopf nicht hängen lassen soll. Ich denk an sie.

    Liebe Grüße

    Kristina
     
  15. engel

    engel Petra aus Gelsenkirchen

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen
    Oh je arme Majon

    Ich drücke dir die Daumen das du schnell wieder auf die Beine kommst
    gute Besserung wünscht dir

    engel
     
  16. Treito

    Treito Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juli 2007
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Hallo Hadi,

    oh man sowas liest man nicht gerne.
    Bestell Ihr bitte von mir auch die besten Genesungswünsche.

    Gruß,

    Sven
     
  17. Kira73

    Kira73 Uveitispapst

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    3.398
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    [​IMG]Hallo Hadi,

    bestell Majon schöne Genesungswünsche.
    Die bekommen das sicher schnell in den Griff.

    Alles Gute
    Kira
     
  18. rephi38

    rephi38 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    0
    Bestell Deiner Frau schöne Grüße und gute Besserung. Wir drücken fest die Daumen, dass alles gut geht und Marion bald wieder aus der Klinik nach Hause darf.
    rephi38 &matt
     
  19. Kiki65

    Kiki65 Mitglied

    Registriert seit:
    22. Februar 2007
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen/NRW
    Danke Hadi für die Information.

    Bestell ihr bitte ganz liebe Grüße und gute Besserung.
     
  20. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.173
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo Majon,

    ich wünsche Dir alles Gute und eine schnelle Genesung, dass Du ganz schnell wieder hier bei uns bist...

    Gute Besserung
    Colana