Mai Treffen In Karlsruhe

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von Uschi, 19. März 2006.

  1. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Hallo Pumuckl,
    der Name meines Göga's ist doch richtig. :D

    Wir freuen uns schon.

    Liebe Grüße
    gisela
     
  2. susan-ne

    susan-ne Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    580
    Ort:
    pfalz
    walter

    hu pumuckelchen,

    der name ist walter! meine den lege von andrea :) und die zwei werde ich mich sicherheit noch bearbeiten :D

    schönen tag allen

    susan-ne
     
  3. einhorn

    einhorn Das Lebensfrohe Einhorn

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    132
    Ort:
    Oeffingen bei Stuttgart
    Treffen

    Hallo Pumuckel,

    Mich kannst Du auch dazu tun. Und mich SICHERBLAU schreiben.

    Freue mich auf mein erstes Treffen mit Euch.

    Liebe Grüße Einhorn
     
  4. susan-ne

    susan-ne Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    580
    Ort:
    pfalz
    ich wollte nur mal vermerkt haben:

    ich freue mich rießig auf nächste woche!!!!!!

    in freudiger erwartung

    eure

    susan-ne
     
  5. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Hi susan-ne,
    dann sind wir schon zu zweit.....:D :D :D

    Viele Grüße
    gisela
     
  6. matzi

    matzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    4.330
    Ort:
    im Grünen
    Hallo gisela und Susan-ne!

    Ich schließe mich an, auch ich freue mich riesig!!

    Liebe Grüße
    Matzi
     
  7. Waldwuffel

    Waldwuffel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    799
    und ich erst:D
     
  8. sam

    sam Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    269
    Ort:
    bayern, pförring, wo sich Fuchs und Hase gute Nach
    Hallo Alle Zusammen, :D :D :D

    Alle Zeichen stehen Guuut. Wir werden am 20.ten kommen.

    *pumuckl* Du kannst uns in eine andere Farbe träääänken :D :D :D !!!

    Hach, ich freu mich schon,

    Also, bis bald

    Tschau , Tschau

    sam , die nicht aufhören kann zum Grinsen :D :D :D
     
  9. Waldwuffel

    Waldwuffel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    799
    [​IMG]

    FREU!!!!!!
     
  10. susan-ne

    susan-ne Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    580
    Ort:
    pfalz
    hi sam,

    wenn du mit einem grinsen im gesicht zum treffen kommst, dann kann es doch nur ein schöner tag in karlsruhe werden FREU mich rießig auf euch beide :)

    herzliche grüße

    susan-ne
     
  11. Kira73

    Kira73 Uveitispapst

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    4.363
    Ort:
    München
    Treffen in Karlsruhe

    Hallo Ihr Lieben,
    wüsche Euch gaaanz viiieeel Spaß zusammen.
    Kann leider nicht wäre sonst auch dabei.
    Treibt es schön bunt!:D
    LG Kira
     
  12. Eleyne

    Eleyne Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    363
    Ort:
    Norddeutschland
    Ich kann leider auch nicht ...schade ... wäre gern dabeigewesen *seufz*

    Feiert schön und knuddelt für mich feste mit ... ich werde sicher an euch denken....
     
  13. annerose

    annerose Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. September 2004
    Beiträge:
    100
    Chattertreff

    Hallo pumuckl,
    unser Klassentreffen hat sich um 1 Woche verschoben. Nun habe ich aber einen Termin um 13.30 Uhr beim Rheumadoc.
    Wenn es nicht zu spät wird, würde ich noch kommen. Wo findet das Trffen statt? Seit ihr wieder im Cafe Unser? Wo seit ihr im Anschluss?
    Grüßle
    Annerose
     
  14. Uschi

    Uschi in memoriam † 18.7.18

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.068
    Ort:
    überall
    Nun doch...........

    Liebe Annerose,

    schön, wenn es nun doch klappt.

    SAMSTAG 20. Mai 2006

    Cafe Unser - wie gehabt - ab ca. 11.30 Uhr und Abendessen in der "Zwitscherstube" im Krokusweg, Rüppurr, so ab ca. 17 Uhr.

    Ich bin etwas umständlich, aber wenn man mit dem Auto kommt, am besten am Unser vorbei in Richtung Stadt, dann an dem IBM Gebäude (grosse Brücke spannt sich über die Strasse) rechts ab und brav folgen bis nach Bogen LINKS Krokusweg steht, da hinein und dann sieht man schon den Parkplatz und die Schilder.

    Ansonsten: 0160 991 56087 :)

    Freu mich, dich wiederzusehen.

    Pumpkin
     
  15. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.761
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Mensch Annerose, ich freu mich wirklich, dass du doch noch kommst!

    Uschi hat dir ja schon alles gesagt. Was sie allerdings nicht gesagt hat, dass sie die Organisation nun doch wieder an sich genommen hat!
    Sie lässt nämlich ihre OP nicht machen.

    Ich habe jedoch während meiner Amtszeit :D das Lokal für abends ausgesucht. Wenn es euch also schmecken oder nicht schmecken sollte, bin ich schuld daran. Es ist übrigens ein griechisches Lokal.

    Bis Samstag
    pumuckl
     
  16. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.761
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Hab gemerkt, dass ich schon lange nicht mehr hier rein geschaut habe. Somit hatte ich den Beitrag von Sam noch nicht gelesen, dass sie nun doch kommen wird mit ihrem José. Ich wusste es allerdings schon, aber ich muss nochmal sagen, dass ich mich riesig freue, dass ihr es doch möglich gemacht habt!
     
  17. annerose

    annerose Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. September 2004
    Beiträge:
    100
    Karlsruhe

    Hallo Uschi,
    ich werde kommen. Meinen Termin beim Rheumadoc verschiebe ich einfach, dennn Tanja ist gestürzt und kannn eh nicht mit.
    Riesig freu auf euch
    Annerose
     
  18. Uschi

    Uschi in memoriam † 18.7.18

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.068
    Ort:
    überall
    Pumpi muss scho wieda lache.........

    Liebes pumuckl,

    was heisst hier : an sich gerissen ?????????????


    Ich habe dir nur Arbeit abgenommen :D und Annerose den Weg gewiesen.

    Ausserdem, wieso soll es uns allen nicht dort schmecken, wo du wöchentlich hingehst, um die abgeschwommenen Pfunde nachzulegen ? :rolleyes:

    Du hast mir sehr viel Arbeit abgenommen und ich bin froh, ohne OP zum Treffen kommen zu können, denn sonst hätten Matzi und Waldwuffel kein Zuhause für die Nacht :eek:


    So, nun aber....................... ALLE FREUEN SICH TIERISCH AUF DAS TREFFEN UND AM ALLERMEISCHTEN I............... :D

    Bis denne

    Pumpkin
     
  19. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.761
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Mensch Uschilein,

    wer redet denn von reißen??? :D:D:D
    Ist doch o.k., dass du wieder weiter machst, habe auch gerne ausgeholfen. Zweifel hatte ich nie, dass es uns beim Griechen nicht schmecken könnte. ;)

    Außerdem find ich Klasse, dass du Matzi und Wuffelchen beherbergst.

    Ich freu mich auch riesig auf Samstag und werde noch eine Wegbeschreibung nachsetzen. :D

    Allerdings sind die Wetteraussichten nicht so gut, aber das kann uns nichts anhaben.

    Bis dann
    pumi
     
  20. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.761
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Hallo, melde mich noch mal bzgl. Wegbeschreibung, es könnte ja sein, dass jemand Uschis Beschreibung zur Zwitscherstube nicht ganz klar ist. (Sorry Uschi, wenn man den Weg kennt, weiß man, wie du es meinst, aber sonst...) :D

    Falls ihr kein Navi habt und auch nicht mehr genau wisst, wie ihr beim letzen Mal gefahren seid:
    Ihr verlasst die A5 an der Anschlussstelle 47 Ettlingen/Karlsruhe-Ruppürr und biegt dann rechts ab in Richtung Karlsruhe. Ihr seht dann an der 1. bzw. 2. Ampel (je nachdem, ob ihr von Norden oder Süden kommt) rechts eine Aral Tankstelle. Kurz nach dieser Ampelanlage steht rechts eine feste Blitzstation, 60km/h sind dort erlaubt. Nach diesem Blitzer, unmittelbar nach der 2. Ampelanlage rechts abbiegen, die Straße verläuft in einem Halbkreis, am Ende des Halbkreises ist das Café Unser.

    Wir werden so gegen 16.00 Uhr unsere Zelte im Café Unser abbrechen und uns gemütlich in Richtung Zwitscherstube machen. Ab 17.00 Uhr sind wir dann dort zu finden. Keine Angst, die Zwitscherstube ist nur 900 m Fußweg vom Café Unser entfernt.

    Mit dem Auto fährt man, wie Uschi schon sagte, am Café Unser vorbei und biegt an der nächsten Ampelanlage rechts ab. Man folgt dem Straßenverlauf, der einen Rechtsbogen macht (Krokusweg). Nach diesem Rechtsbogen in die 2. Seitenstraße links abbiegen (dort steht auch schon ein Hinweisschild für die Zwitscherstube). Man fährt einen schmalen holprigen Weg (Kuhlager-Seele-Weg) bis zu einem Parkplatz und stellt dort das Auto ab. Dann sind es noch ca. 100 m zu Fuß. Die Zwitscherstube ist das Vereinsheim des Kleingartenvereins „Kuhlager-Seele“.

    Zusatz: Wer von der A8 kommt, wechselt am Karlsruher Dreieck auf die A5 in Richtung Basel, das heißt, ihr fahrt geradeaus weiter und bleibt auf der rechten Spur, da diese Spur gleich zur Ausfahrt 47 wird.

    Gute Anreise!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden