1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mai Treffen In Karlsruhe

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von Uschi, 19. März 2006.

  1. Uschi

    Uschi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.070
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    überall
    Hallo, ihr lieben Treffwütigen,

    noch einmal zum mitschreiben:


    Samstag, 20. Mai 2006,
    Chat-Treffen in Karlsruhe.

    Da ich tatsächlich die Kurve kriege und ins Krankenhaus gehe, werde ich angebotsbedingt PUMUCKL die Aufgabe übertragen, sich um das Treffen zu kümmern.

    Bitte meldet euch zahlreich bei ihr.

    Mein Vorschlag ist vorab:

    Zwischen 11.00 Uhr und 13.00 Uhr Anreise / Treffen im Cafe

    Ab 17.00 Uhr Abmarsch zum Lokal für den bunten Abend.

    (Genaue Lokalitäten, Adressen, Anfahrten kommen dann)


    Und es bleibt dabei:

    Ich biete 2 Übernachtungsmöglichkeiten, evtl. sogar 4 !!!​


    Mailt also fleissig und bis dann, freu mich.
     
  2. matzi

    matzi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    4.316
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im Grünen
    Liebe Pumpkin!

    Erstmal Daumendrück fü die OP, ganz feste!!!!!
    Fahrkarten habe ich schon gekauft, also erscheine ich auch!
    Und wenn es Dir wirklich nichts ausmacht schlafe ich bei Dir, sollte es auf-
    grund Deiner OP nicht möglich sein, nehme ich mir ein Zimmer.
    Bitte denke erst mal an Dich und übernehme Dich nicht.

    Liebe Grüße
    Matzi
     
  3. Snoopiefrau

    Snoopiefrau Bodos Fraule

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    99
    Ort:
    Schupfnudelschwabenstadt Augsburg
    Hallo Uschi,
    danke für die Info.
    Wir möchten gerne kommen:) . Dazu ist allerdings zu erwähnen, daß von fünf Terminen die sich Bodo und ich vornehmen, vier aus gesundheitlichen Gründen gestichen werden müssen:mad: . Dennoch .. wir sind positiver Dinge!

    Dir alles Gute und Kopf hoch (so wie immer) und Danke an Pumuckl, daß sie einspringt!

    Schönen Sonntag
    Snoopiefrau und Bodo
     
  4. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Hallo ihr Lieben
    hallo Uschi,

    klar springe ich ein, damit du deine OP machen lassen kannst. Ich wünsche dir alles Gute dafür, vor allem musst du bist zum 20. Mai so fit sein, dass du am Treffen dabei bist.

    Jetzt warte ich natürlich auf viele Anmeldungen, damit es sich lohnt, wenn ich ein komplettes Lokal für uns anmiete :D.
    Meldet euch hier oder per PN, oder ihr könnt mir auch mailen unter pumuckl.w@web.de.

    bis bald, freu mich auf des Treffen
    pumuckl
     
  5. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Uschi
    erstmal alles gute für Deine OP und bitte sei wieder fit am 20. Mai, denn wir würden auch sehr gerne kommen.

    Vielen Dank Pumuckl, dass Du einspringst. Also wir beide, Wolfgang und mich, kannst Du schon mal notieren. Wir freuen uns schon.

    Alles Liebe und ein schönes Wochenende
    gisela
     
  6. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Hallo Gisela,

    schon notiert :D

    find ich klasse, dass ihr beide dabei seid, hab euch ja schon lange nicht mehr gesehen. Bleibt ihr über Nacht, soll ich mich um ein Zimmer kümmern?

    Liebe Grüße
    pumuckl
     
  7. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Hallo pumuckl,
    wir freuen uns auch schon auf ein Wiedersehen. Ist jetzt schon fast wieder 2 Jahre her, seit wir uns das letzte Mal sahen.

    Vielen Dank für Dein Angebot, aber wir werden Abends wieder heimfahren.

    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
    gisela
     
  8. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.417
    Zustimmungen:
    240
    Ort:
    Köln
    hallo,
    ich bin in der woche vorher wohl - wenn alles klappt - am bodensee und komme dann quasi aufm rückweg vorbei :D ob ich abends weiterfahre nach hause oder dableibe weiss ich noch nicht.

    gruss kuki
     
  9. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Hallo Kuki,

    freut mich, dass du unser Chattertreffen in Karlsruhe mit deiner Anwesenheit bereichern möchtest. :D
    Wenn du über Nacht bleibst, wird sich sicher noch kurzfristig ein Zimmer für dich finden. ;)

    Grüßle

    pumuckl


     
  10. moneypenny

    moneypenny Büroschnecke

    Registriert seit:
    9. September 2003
    Beiträge:
    911
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Wir können leider nicht kommen :o
     
  11. annerose

    annerose Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. September 2004
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Treffen in Ka

    Hallo Pumuckl.
    ich kann auch noch nicht fest zusagen, denn wir haben in dieser Zeit auch ein Klassentreffen.
    Leider kenne ich den genauen Termin noch nicht.
    Ich werde mich auf jeden Fall nochmals melden.
    Annerose
     
  12. annerose

    annerose Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. September 2004
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Mai-Treffen

    Hallo pumuckl,
    es tut mir unendlich leid, aber diesesmal kann ich leider nicht zum Treffen kommen.
    Meine ehemaligen Klassenkameraden veranstalten ein Klassentreffen nach 32 Jahren und dann gehe ich lieber dorthin.
    Wünsche euch trotzdem einen wunderschönen Samstag zusammen.
    Annerose
     
  13. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Hallo Annerose,

    das ist natürlich schade, dass du zum Chatter-Treff nicht kommen kannst, aber ein Klassentreffen geht natürlich vor. Überhaupt dann, wenn schon so lange keines mehr gewesen ist. Ich wünsche dir viel Spaß bei deinem Treffen, schwelge ein bisschen in Erinnerungen. :D

    Sicherlich wird das Karlsruher Treffen zu einer festen Einrichtung und dann bist du im nächsten Jahr wieder dabei. :)

    Liebe Grüße
    pumuckl
     
  14. pettersilia

    pettersilia Teufele

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    630
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bayrisches Schwabenländle
    Hallo Pumuckl,

    wir auch....

    Also, ich werde kommen, bei Manfred kommts noch auf den Fußball-Terminkalender an, stehen durch die lange Winterpause jede Menge Nachholspiele an.
    Aber...schon wegen Werner will er mit!!

    Noch eins:

    Wenns geht, nicht mehr so heiß wie letztes Jahr, aber....kalt bitte auch nicht.....kannst du das einrichten??:)

    Liebe Grüße - Mary





     
  15. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Liebe Mary,

    also das mit dem Wetter werde ich versuchen, meine guten Beziehungen spielen zu lassen.;)

    Beim Fußball wird es schwieriger, damit kenne ich mich nicht so aus. Werner freut sich auch schon, dass Manfred mitkommt. Ich hoffe doch, dass Manfred es auch einrichten kann . :D

    Bleibt ihr eigentlich über Nacht? Soll ich nach einem Zimmer schauen?
    Ein günstiges hätte ich noch anzubieten. DZ mit Dusche, WC und Frühstück 45,- €. Bitte gib mir Bescheid.

    bis bald - freu mich
    lg pumi
     
  16. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    ach menno...

    da hatten wir gerade urlaub und am 20.5. hat mein schnuckelchen nachtschicht....ist megaschade.

    sollten wir es urlaubsbedingt noch hinbekommen entschliessen wir uns kurzfristig.
    mensch es sollte doch zu schaffen sein, das wir uns mal wieder alle sehen.

    wir sind um den 22.4. in der pfalz....*snief*

    wünsche euch aber allen viel freude beim treff....ich weiss ja, wovon ich schreibe. es ist immer eine bereicherung und man fühlt sich nicht so alleine.

    also für alle,die noch überlegen. tut es euch an....denn es ist wie balsam für die seele....:D
     
  17. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Liebe liebi,

    schade, dass das Treffen nicht so in deinen Terminkalender passt. :(

    Aber vielleicht könnt ihr es doch noch "hin bekommen" ;)
    Wäre super, möchte dich schon mal wieder gerne sehen.

    Also dann bis bald :D

    Liebe Grüße
    pumi
     
  18. Waldwuffel

    Waldwuffel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    0
    ich bin auch dabei wenn nichts dringendes dazwischen kommt.
    @Uschi steht dein angebot noch?


    lg Silke
     
  19. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Mensch Wuffelchen, was kann denn am 20. Mai dringender sein, als das Treffen in Karlsruhe? :D

    Freu mich, dass du auch kommst!

    Liebe Grüße
    pumuckl
     
  20. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Bald ist es soweit!

    Ich fasse mal zusammen, wer alles kommt:

    Matzi
    Gisela und Wolfgang
    Pettersilia und Manfred
    Susanne und Dirk
    Kukana (auf der Durchreise) :D
    Waldwuffel
    Uschi und 2 Freundinnen
    Gerhard
    Diggimac
    pumuckl und Werner
    Einhorn
    Sam und José
    Annerose
    Snoopiefrau und Bodo
    Franzi3 und Walter

    blau = kommt sicher rot = vielleicht

    Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen und würde mich freuen, wenn die roten noch sicher werden und sich noch mehr anmelden würden.

    Es gibt doch sicher noch User aus unserer Nähe (auch Richtung Stg.), die gerne kommen würden.
    Traut euch!!!



     
    #20 3. Mai 2006
    Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2006