Hallo.morgn verbandswechsel dann den spezialschih und dann,darf ich nach hause.ich darf den fuss mit dem schuh voll belasten lg
Huhu, habe es gerade erst gelesen, super, dass es gut gelaufen ist. Weiterhin gute Besserung! Ich durfte denn Fuß nicht voll belasten, lag' wohl an der Osteoporose. Liebe Grüße Murkel
Hallo murkel ich darf den fuss nur mit dem schuh voll belasten mit stütze krükn gehn die ersten 14 tage nur für waschn.wc gehn usw.schon immer wieder ruhn und fuss hochlagern. Erst nach 14 tage dsarf ich mehr gehn. Habe vielleicht undeutlich mich ausgedrückt mit voll belasten. Der,arzt sagt das was ich gehn darf ich voll belastn mit dem schuh aber nur kleinigkeitn am anfang.sorry.glg.
Danke aischa.schade das ich das mit bild rein Stelle n nicht kann. Es werden langweilige wochen werde n Aber dafürdana h. Kann ich hoffentlich schmerzfrei gehen
Moni, Du wirst sehen, die zeit wird schnell vergehen und dann bist du froh, daß du schmerzfrei gehen kannst. Meine hüft tep ist ja noch nicht lange her und am anfang dachte ich mir: wie konnte ich das denn nur machen lassen! Jetzt bin ich froh, denn ich kann inzwischen ( fast ) schmerzlos gehen! Alles wird gut!
Wünsch dir alles gute aischa ja sstimmt nachher ist man die op gemacht zu haben. Die paar wochen vergehen auch.glg.
Hallo.eine woche ist vorbei seid operation.die schmerzn sind weg. Heute in einer woche nähte entfernen.dann noch 2 wochn diesen vorfuss entlastungsschuh dann ist das meiste geschafft. Sieht sehr schön aus glg
Schön das du es hinter dir hast und alles so gut verläuft. Wünsche dir weiterhin noch gute Besserung.
Hätte eine frage bitte. Man muss ja bei so einer operation öfter zur kontrolle ins,krankenhaus. Muss man da,selber mit jemandn fahren oder zahlt da die kk den transport. Wie war das bei euch Ich muss am freitag zur kontrolle e.lg
Hallo, bei meinen OPs musste ich immer die Fahrt zur Nachsorge und kontrolle selber bezahlen. Die KK hat da nichts dazu gegeben. Liebe Grüße Adolina
Guten morgen moni, denke adolina kommt aus deutschland....KK haben da sicher andere Modalitäten, als die österreichischen! weiterhin gute besserung!
Hallo.heute kontrolle,gehabt fäden,gezogen..weiterhin diese n entlastungsschuh und krükn. Nächste kontrolle,am 18' Mai. Geht mir ganz gut. B in froh das,es so schnell gemacht wurde. Mal sehn wies,dann weiter geht in 14 tagn .werde euch wieder Bericht en glg