gggg* Sportabzeichen, rennen.. in Sonne wohl noch wassss...nee nee nee datt Steff will wohl bei Olympia teilnehmen oder läuft einer vor dir mit Sonnenschirm gggg* weiste das gleiche hat EIN freund von mir auch gesagt... und sonne war nets,wolken standen davor...aber war auch vielleicht besser....bin gestern müddeee nach hause.... mir taten die gelenke weh...das mich wundert... aber auch net freut...... .....ich bin oki GISI net sorgen machen....und ich weiß...jetzt in punkto sport meine grenzen sind....ich werd dies auch net mehr machen....gut muss ich mich halt mit schwimmen zufrieden geben !!! danke für deinen tip..... Ach ja ganz vergessen zu erzählen hey Gisi ich hab den blöden Brief vom Amt bekommen auf den ich jetzt 1 JAhr lang gewartet hab....... ich hab 30 % anerkannt bekommen..... du auch viel glück grüß jane---HDL♥ cuiii steff
steff sofort widerspruch hi steff, bitte sofort widerspruch bei der medi steht dir vielllll mehr zu mind 50 % oder mehr meine tochter hatte 80% mit G. bitte halte dich an das datum des schreiben vom versorgungsamt. gehe zum VDK hin und lasse dich beraten und helfen mitglied zu sein kostet paar cent im monat meine tochter und ich sind da schon viele jahre. geht auch online: www.vdk.de oder reichsbund iss alles datt gleiche. 30% ist ja lächerlich... boh bekomme einen hals wenn ich das lese, frag mal mein verenchen im forum, sie hat 100% mit G und H zeichen.. 1 j wartezeit .... da hätte aber verena den beine gemacht...lol schönen tag du rennmaus ... lol mach das lieber bitte nicht..die strafe folgt auf dem fuß ..siehste... nee nee.. muß den kopfschütteln... bis die tage deine gisi hab dich lieb..