lodotra probleme komme nicht weiter

Dieses Thema im Forum "Cortison / Glukokortikoide" wurde erstellt von ferret, 16. Juni 2016.

  1. Waldnixe

    Waldnixe meistens vergnügt

    Registriert seit:
    17. Januar 2016
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Dorf südl.HH serop.RA
    Hallo Ferret, du wolltest etwas über Neben/Wechselwirkungen wissen.
    Ich habe lange Lodotra genommen meistens 5mg und es gut vertragen
    Bis kch ein Östrogenpräperat wegen def Wechseljahre bekommen habe. Ich Bauchschmerzen, Übelkeit und allgem. Unwohlsein. Hat recht lange gedauert bis ich wusste warum, steht aber auch im Beipackzettel.
    LG Waldnixe
    Ach ja habe stinknormale RA und FMS
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden