Havin
Neues Mitglied
Guten Morgen und einen angenehmen Vatertag oder Feiertag wünsche ich euch allen...
Ich habe ein Problem und weiß nicht weiter... Ich habe am Freitag den 29.04 eine RSO (Radiosynoviorthesebehandlung) am linken Fuß gekriegt. Das waren 3 Eingriffe mit Spritze auf den linken Fuß... Nun nach ein paar Tagen, d. h. seit vorgestern ist der linke Fuß wieder angeschwollen und schmerzt, trotz RSO!!!
Woran liegt das??? Es müsste doch besser sein nach der RSO. Was habe ich falsch gemacht, wieso habe ich wieder die selben Beschwerden wie vor der RSO??? Und was kann ich dagegen tun???
Bitte helft mir... ich kriege noch die Krise. Immerhin habe ich ca. 2 Monate auf meinen RSO Termin im Krh. warten müssen und nun alles für die Katz oder wie!?
Ich danke euch für eure Antworten und muss euch auch mitteilen, dass ich froh bin, dass es euch gibt...
Lieben Dank und einen schönen Tag....
Havin
Ich habe ein Problem und weiß nicht weiter... Ich habe am Freitag den 29.04 eine RSO (Radiosynoviorthesebehandlung) am linken Fuß gekriegt. Das waren 3 Eingriffe mit Spritze auf den linken Fuß... Nun nach ein paar Tagen, d. h. seit vorgestern ist der linke Fuß wieder angeschwollen und schmerzt, trotz RSO!!!
Woran liegt das??? Es müsste doch besser sein nach der RSO. Was habe ich falsch gemacht, wieso habe ich wieder die selben Beschwerden wie vor der RSO??? Und was kann ich dagegen tun???
Bitte helft mir... ich kriege noch die Krise. Immerhin habe ich ca. 2 Monate auf meinen RSO Termin im Krh. warten müssen und nun alles für die Katz oder wie!?
Ich danke euch für eure Antworten und muss euch auch mitteilen, dass ich froh bin, dass es euch gibt...
Lieben Dank und einen schönen Tag....
Havin