lilly, damit kannst du reich werden!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Marie2, 7. April 2007.

  1. Vampi

    Vampi Kieler Sprotte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.845
    Ort:
    Buxtetown am Esteriver :-)
    Wieder aus der Versenkung hochhol....

    Hallo Lilly!

    Also nun rückt der Workshop immer näher und näher und ich möchte doch soooo gerne das T-Shirt haben :)

    Ich würde mich freuen, wenn du mir die Vorlage für mein T-Shirt schicken könntest, damit ich mir das noch rechtzeitig drucken kann...
    Ich hoffe du hast das vielleicht noch irgendwo gespeichert!?

    Liebe Grüße, Julia
     
  2. Vampi

    Vampi Kieler Sprotte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.845
    Ort:
    Buxtetown am Esteriver :-)
    wieder hochschieb!!!!!:rolleyes:
     
  3. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.184
    ... du hast post! :D
     
  4. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.184
    hallo locin,

    wenn es dir gefällt, dann schicke mir bitte deine e-mail adresse. so kann ich dir eine größeren auflösung schicken!
    nehme auch gerne änderungsvorschläge entgegen :D ;)
     

    Anhänge:

  5. Conny37

    Conny37 Guest

    Liebe Lilly,
    ich lach mich schlapp. Locins T-Shirt, das ist der Knaller. Ich hätte ja auch gern eins, aber keine Idee. Irgendwie hat die Flut in meiner Wohnung:D wohl auch die Hirnzellen unterspült. Wow, was für eine prima Ausrede, wenn ich in meinem Buchhaltungskurs mal wieder nicht mitkomme ;):D:D:D.
    Schade das dat Kira nicht da ist, der würde stebimmt:D was einfallen. So ganz spontan würde mir nur einfallen: "Kampfschokokeks - und ich steh nicht auf Ameisenpulver!!!" :D:D:D:D
    Hat jemand ne bessere Idee?

    Liebe Grüße Conny
     
  6. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.184
    hallo conny,

    hier bitteschön :D - hoffe, es gefällt!

    schönen sonntag!
     

    Anhänge:

  7. Nixe

    Nixe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.004
    Ort:
    Hansestadt Stade/Elbe
    Ich will auch *ganzliebschau*!

    Vielleicht ein Partnerlookmotiv für den kleinen, rheumakranken Drachen und
    mich?

    Liebe grüße Nixe
     
  8. Conny37

    Conny37 Guest

    Liebe Lilly,
    Dankeschön, du bist einfach nur genial. Aber wie krieg ich das auf ein T-Shirt?

    Euch auch einen schönen Sonntag

    Liebe Grüße Conny
     
  9. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.184
    hallo conny,

    auf er ersten seite hat marie dazu anleitung gegeben. kannst da mal lachlesen.

    hallo nixe,

    - gerne, mit welchem spruch?
     
  10. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.548
    Ort:
    entenhausen
    ich bin nicht sicher, ob es die möglichkeit gibt, das motiv grösser zu drucken, bei mir gings nur bis knapp 20 x 30 cm, egal wie gross das reale t-shirt ist.

    lieben gruss marie
     
  11. Bernd-67

    Bernd-67 Guest

    hihihi - Lilly - das -Shirt für Conny37 - ich hab sooo gelacht
    bin gespannt auf den Auflauf anRO T-Shirts in Berlin gggg
    gab es da nicht mal eine strikte Ablehnung?
    Schön das es doch noch so humorvoll wurde.
    Ich hab meins auch schon ......
    lg an alle Bernd & Gabi

    ach ja wer es nicht gross genug gedruckt kriegt oder nicht schnell genug oder so kann mir gerne mailen -hab da nen Shop in der Nähe denen mach ich die Vorlagen selber - allerdings sind die nicht billig - muss dann erstmal mit denen verhandeln
     
    #71 8. Juli 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Juli 2007
  12. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.184
    liebe nixe,

    wenn du am rückenteil lieber etwas lustiges haben möchtest, dann bitte nur sagen! am besten wäre es, du schreibst den spruch gleich dazu :)

    hallo bernd,

    ..... nicht das ich wüste......

    wie sieht dein t-shirt denn aus? bin ja nicht neugierig, aber wissen würde ich es schon gerne :D :D
     

    Anhänge:

  13. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.184
    huhu conny du hast post (e-mail) :D
     
  14. Bernd-67

    Bernd-67 Guest

    Hallo Lilly,
    also meines sieht ganz ähnlich aus, wie Tom es ein paar Beiträge früher entworfen hatte.
    Die "strikte" Ablehnung ( war ja nicht so bierernst ) hatte doch Marie2
    ( bitte nicht schlagen, falls es doch jemand anders war :D) geäussert.
    Mein Vorschlag mit dem Verein, wegen RO und so weiter und dann noch der (eigentlich Scherz) mit Kappen und T-Shirts wurde doch von ihr kommentiert...
    " Ich ziehe mit Sicherheit kein T- Shirt an wo draufsteht " Ich habe Rheuma ""
    .... oder so ähnlich.
    :D
    ich finde den Beitrag nicht, glaube aber, das es in dem geänderten Beitrag vom 31.03. stand.
    Ist ja auch egal - auf jeden Fall ist hier aus `ner " Schnapsidee " viel Kreatives und Lustiges erwachsen - mich freut es !!!
     
  15. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.184
  16. anira

    anira Registrierte Benutzerin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    352
    Ort:
    Bayern
    super tolle T-Shirts dabei, ich lag vorhin schon fast unter'm Tisch vor lachen
    u.a. das Ameisen-Shirt von Conni ... genial.

    LG anira
     
  17. Conny37

    Conny37 Guest

    So, T-Shirt ist bestellt.

    Natürlich, liebe Lilly werde ich es in Berlin auch tragen. Warum sonst der ganze Aufwand. Nochmals danke, du bist ein Schatz.

    Liebe Grüße Conny
     
  18. Nixe

    Nixe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.004
    Ort:
    Hansestadt Stade/Elbe
    Lilly

    Liebe Lilly,

    die Vorderseite ist echt klasse!

    Für die Rückseite grübele ich morgen nochmal gemeinsam mit dem kleinen Drachen.

    Danke schon mal!

    Nixe
     
  19. sächsin

    sächsin Mitglied

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    330
    liebe lilly,


    ich bin mal wieder eine von den letzten.

    kannst mir büüütttteee auch so ein schönes t-shirt krieren?

    und für einen tipp zum drucken wäre ich auch dankbar.

    ich möchte doch nicht ohne sein ;).



    büüüttteee, büttteeee

    claudia

    :p
     
  20. Locin32

    Locin32 Immer neugierig

    Registriert seit:
    27. Januar 2005
    Beiträge:
    1.587
    Ort:
    NRW-Ruhrgebiet
    Liebe Lilly,

    das hast Du ganz toll gemacht:).
    Wie sagtest Du noch bekommt man es aufs T-Shirt?:D


    Alles liebe und danke schön
    Locin32
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden