lilly, damit kannst du reich werden!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Marie2, 7. April 2007.

  1. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.184
    daaaaaaaanke marie :D :D :D

    musste jetzt so sehr lachen, dass ich mich gleich verschluckt habe :D :D (spagetti im hals stecken geblieben)

    der spruch hat was! könnte von mir sein :D :D :D ;)

    bei mir war ro auch kurz weg (datenbankfehler). das war, nach dem ich nixe die antwort geschrieben habe.....

    danke noch mals! :D und schönen abend!
     
  2. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.184
    hi kuki,

    doc L. ist schon fertig :D - schicke dir dann die größere auflösung.

    schlaf gut!
     

    Anhänge:

    • DocL.jpg
      DocL.jpg
      Dateigröße:
      219,2 KB
      Aufrufe:
      130
  3. Conny37

    Conny37 Guest

    Hallo Kuki,
    ich dachte an den Abend auf der Spree, zur Geburtstagsfeier erscheinen wir ja wohl eher festlich, obwohl das auch ein schöner Rahmen wäre.

    Liebe Grüße und schönen Sonntag

    Conny
     
  4. sächsin

    sächsin Mitglied

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    330
    und ich dachte...wir tragen das zu erkennung in der stadt.....

    anstelle eines riesigen schildes ---

    workshop r-o


    ok, ich lag wieder daneben.

    conny, hast du schon dein kleines schwarzes eingepackt bzw. zurechtgelegt.:cool:


    lilly,

    super ideen für die t-shirts. *daum hoch*​

    ich habe gleich mal sowas nich ma...... ;) :rolleyes:

    lg​

    claudia​
     
  5. Conny37

    Conny37 Guest

    Guten Morgen Claudia,
    ist doch auch ein toller Vorschlag. Vielleicht melden sich ja noch mehr und haben andere oder ähnliche Ideen. Wäre ja schön, wenn wir alle zum gleichen Zeitpunkt unsere T-Shirts tragen.

    :eek:Kleines Schwarzes:confused::confused:, upps, das hab ich zwar, ist aber für diese Art von Abendveranstaltung "untragbar":D:D:D.

    Liebe Grüße Conny
     
  6. Moehrle

    Moehrle Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    1.830
    Ort:
    Sitges
    T-Shirt

    Halloechen, liebe Lilly,

    das E.mail ist immer noch nicht da, wie komisch und schade auch, denn ich habe im Dorf zwei Laeden gefunden, die mir das Hemd sofort drucken wuerden.Leider ist die Qualitaet nicht sehr toll, ziemlich duennes Material. Vielleicht finde ich noch was, sonst nehme ich ein aelteres von mir.

    Moechte Dich nochmals herzlichst beglueckwuenschen, bist sehr kreativ.

    Gestern am spaeten Nachmittag war mit RO nichts moeglich. Kam nicht rein, versuchte alle moeglichen Wege und nichts. Sehe, es passierte auch anderen Teilnehmern.

    So, liebe Lilly, vielleicht koenntest Du mir noch einmal die vergroesserte Version schicken, sonst versuche ich es.

    Viele liebe Gruesse von

    Helg@ (Moehrle)
     
    #126 15. Juli 2007
    Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2010
  7. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.184
    hallo helga,

    habe es dir jetzt in 2 verschiedenen mails- und 2 verschiedenen größen gesendet. vielleicht kannst du keine so großen dateien empfangen?

    also, du müßtest jetzt 2 mails von mir im posteingang haben...

    schlaf gut und liebe grüße
     
  8. Liebe Lilly

    Nochmals herzlichen Dank und liebe Grüsse aus Hamburg :)
     
  9. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.184
    liebe sille,

    gerne doch! macht mir ja auch spass :D .

    und hier noch ein nettes shirt für unseren doegi :D ;) ... ohne worte :D :D
     

    Anhänge:

    • Doegi.jpg
      Doegi.jpg
      Dateigröße:
      279,7 KB
      Aufrufe:
      120
  10. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Armer Doegi, machste aus dem Pferd einen Ochsen? Er kann doch nichts dafür, das mit der Werbung ist bestimmt nicht auf dem Mist eines Lebkuchenpferdes gewachsen ;)
     
  11. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.184
    nö kuki, alex hat als benutzerbild eine kuh/ ochsen :p - selber gewählt.
    das ist mir schon klar, dass das nicht auf seinem mist gewachsen ist und ausserdem sollte das ja ein funshirt sein- ist auch ein aktueller anlass :D
    da er nun mal für die technik der seite verantwortlich ist, gehört der schwarze peter eben ihm :D..

    schönen tag noch!
     
  12. Conny37

    Conny37 Guest

    Huhu Lilly,
    hatte dir ne Mail geschickt, bezüglich eines T-Shirt-Entwurfs. Ist die vielleicht nicht angekommen und irrt jetzt in den Weiten des WWw heulend umrher:D?

    Liebe Grüße
     
  13. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.184
    hallo conny,

    habe leider nix bekommen! :eek: pn wäre vielleicht besser :D - wie willst du es denn haben?

    entwarnung! :D:D

    du warst in meinem junk- mail-ordner- habe dich soeben befreit! :D

    ...auftrag angenommen!
     
    #133 5. August 2007
    Zuletzt bearbeitet: 5. August 2007
  14. Conny37

    Conny37 Guest


    Hallo Lilly,
    ich hab mich schon gewundert, warum ich mir so "eingesperrt" vorkam:D:D.

    Vielen Dank, dass du so lieb bist.

    Liebe Grüße
     
  15. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.184
    hallo conny,

    du hast post! :D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden