Likes given???

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von PiRi, 19. Dezember 2012.

  1. Doegi

    Doegi Der Alex
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.148
    Ort:
    Am Niederrhein
    Hat noch wer Probleme mit den Interessengruppen? Wenn ja, bitte melden! :)
     
  2. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.548
    Ort:
    entenhausen
    hi doegi,

    zum forenupdate - vorher war es so, dass man als nichtangemeldeter user auf den
    nick klicken konnte, um weitere / vorherige beiträge aufrufen zu können.
    könnte man das so wieder einstellen? ich fänd's gut ;-)

    es gab die frage / bitte, bei den eigenen einstellungen wählen zu können,
    ob man w oder m angeben möchte. also keine pflichtangabe. ist diese möglichkeit in diesem update eventuell auch enthalten?

    vielen dank für die mühe, lg marie ;-)
     
  3. anurju

    anurju anurju

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    6.700
    Ort:
    Im schönen Rheinland
    DANKE Doegi,

    du bist einfach super super super - DANKE !!!
    Und ein Frohes Weihnachtsfest für die ganze Familie Langer und das Rheuma-online Team !!!

    Ich finde es einfach grandios, dass ihr euch zu unserem Wohl so viel Mühe gebt und Zeit investiert !

    Herzliche Grüße von anurju :)
     
  4. Doegi

    Doegi Der Alex
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.148
    Ort:
    Am Niederrhein
    Wie Ihr wahrscheinlich bemerkt habt, hatte ich das noch vor Weihnachten direkt wieder umgestellt.

    Auch das hatte ich noch eingebaut, und es wird auch bei den Benutzerprofilen unter dem Reiter "Über mich" dort angezeigt (siehe z.B. bei mir). Ist das so, wie Du Dir das gedacht hattest? :)
     
  5. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.697
    Ort:
    Herne
    V[​IMG][​IMG]Vielen Dank, Doegi, es ist alles wunderbar.
     
  6. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.548
    Ort:
    entenhausen
    ja, ganz herzlichen dank, lieber doegi! :)
    freut mich sehr!

    lieben gruss marie
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden