hi doegi, zum forenupdate - vorher war es so, dass man als nichtangemeldeter user auf den nick klicken konnte, um weitere / vorherige beiträge aufrufen zu können. könnte man das so wieder einstellen? ich fänd's gut ;-) es gab die frage / bitte, bei den eigenen einstellungen wählen zu können, ob man w oder m angeben möchte. also keine pflichtangabe. ist diese möglichkeit in diesem update eventuell auch enthalten? vielen dank für die mühe, lg marie ;-)
DANKE Doegi, du bist einfach super super super - DANKE !!! Und ein Frohes Weihnachtsfest für die ganze Familie Langer und das Rheuma-online Team !!! Ich finde es einfach grandios, dass ihr euch zu unserem Wohl so viel Mühe gebt und Zeit investiert ! Herzliche Grüße von anurju
Wie Ihr wahrscheinlich bemerkt habt, hatte ich das noch vor Weihnachten direkt wieder umgestellt. Auch das hatte ich noch eingebaut, und es wird auch bei den Benutzerprofilen unter dem Reiter "Über mich" dort angezeigt (siehe z.B. bei mir). Ist das so, wie Du Dir das gedacht hattest?